Streets of Fire (Straßen in Flammen) - Walter Hill's Kultfilm!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Konnte nicht punkten. Hatte sowieso etwas Bedenken... :(

    :dvd:
    Strassen in Flammen :5.5:
    Auch hier hat sich recht schnell Ernüchterung bei mir breit gemacht. Ich denke dies ist ein Film der mir früher als Kind ganz gut gefallen hätte und auch heute mit dem 80er Kindheitsbonus eine vermutlich hohe Wertung fest zementiert hätte. Ich hab ihn allerdings gestern zum ersten mal gesehen und fand ihn leider nur "nett". Diane Lane hätte ich niemals erkannt und mit Michael Pare hab ich gestern nach Lambert den zweiten "Lappen" gesehen. 80er Durchschnitt...schade. :|


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      :shock:

      Ok, vielleicht echt viel "Bonus" bei mir dabei, weil ich den seit den 80ern kenne ...
      aber der ist sowas von Kult ... der Soundtrack rockt die Hütte...
      Das ist der Punkt. Er ist KULT...wenn man ihn aus den 80ern kennt. :)