Darksiders [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Also grafisch soll es bei dem Spiel keine wirklich großen Unterschiede geben zwischen den beiden Konsolen.

    Hmm, ich hab das gegenteilig gehört. X-Box soll jetzt nicht katastrophal sein (wie PS3 bei "Bayonetta", aber halt etwas schwächer bzw. mit kleineren Performance-Problemen).

    Und das Spiel ist in der Tat recht schwer. Beim Ausleihen erstmal auf einfach angefangen und selbst wenn man das durch hat gibt es eine Goldmedaillie. Und in der tat, gerade bei Gegner mit etwas Durchschlagskraft ist es selbst auf einfach schon recht fordernd.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Joar, mal angezockt...
    ganz nettes Hack-Game, aber unter den diversen Titeln, die es da schon so gibt, echt nur ein mittelmässiges.

    Die Steuerung selbst hätt ich mir bisschen genauer und besser gewünscht.
    Das Ausweichen z. B. finde ich klappt bei den "grossen Gegnern" oft nur sehr sporadisch.

    Ansonsten...viel mosern will ich garnicht, das Game gefällt mir schon und macht Spass.
    Aber gegen Kracher wie "God of War 3" oder "Dantes Inferno" stinkt es gewaltig ab.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Aber gegen Kracher wie "God of War 3" oder "Dantes Inferno" stinkt es gewaltig ab.

      Zugegeben, aber gegen den Klassenprimus und seinen besten Klon sehen die meisten Hack'n Slays alt aus. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”