HARD:LINE Filmreihe in Regensburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Also sollte es mal jemand von euch nach Regensburg schaffen, das hier wäre vielleicht ein Grund...  ;)




    www.kinos-im-andreasstadel.de
    http://hardline.blog.de





    HARD:LINE
    Das ist Kino Extrem ! An jedem letzten Samstag im Monat zeigt der Akademiesalon Filme der besonderen Art: Vornehmlich aus dem Bereich Horror, Thriller un dSci-Fi, präsentieren wir Ihnen Grenzgänger des guten Geschmacks, Irrlichter populärer Genres oder einfach Highlights jenseits des Mainstreams.


    leider konnte ich nirgendwo finden, in welcher Sprache die Filme gezeigt werden, ich hoffe doch mit Deutschem Ton, auf OmU hab ich kein Bock...

    Die Filme:

    30.01.2010
    AUDITION
    http://hardline.blog.de/2009/12/31/audition-7617691/
    kenn ich schon, sehr guter Film !

    27.02.2010
    EDEN LAKE
    http://hardline.blog.de/2009/12/31/eden-lake-7624139/
    kenn ich schon, interessant, würde ich mir schon nochmal ansehen!

    27.03.2010
    DEAD SNOW
    http://hardline.blog.de/2009/12/31/dead-snow-27-maerz-22-00-uhr-7692208/
    kenn ich schon. Naja..... Nazi-Zombis wären ja schon cool, der Film selbst ist aber eher mittelmaß, Fun-Splatter, nichts besonderes.

    24.04.2010
    RENAISSANCE
    http://hardline.blog.de/2009/12/31/renaissance-24-april-22-00-uhr-7692675/
    sagt mir gar nichts...

    29.05.2010
    MARTYRS
    http://hardline.blog.de/2009/12/31/martyrs-29-mai-22-00-uhr-7693470/
    unerträglich brutal !!!! Im Kino würde ich mir den schon nochmal ansehen, aber ich trau mich wetten das da nicht wenige Zuschauer aus dem Kino flüchten werden ! ;)

    26.06.2010
    THE CHASER
    http://hardline.blog.de/2009/12/31/the-chaser-26-juni-22-00-uhr-7695624/
    sagt mir auch nichts...





     HomePage         http://hardline.blog.de
    « Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 23:12:41 von ap »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jo, Chaser musst Dir reintun! Der is echt nich übel!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Chaser ist wirklich gut, und Martyrs im Kino ist zumindest...nun ja, ein "Erlebnis".


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              29.05.2010
              MARTYRS
              http://hardline.blog.de/2009/12/31/martyrs-29-mai-22-00-uhr-7693470/
              unerträglich brutal !!!! Im Kino würde ich mir den schon nochmal ansehen, aber ich trau mich wetten das da nicht wenige Zuschauer aus dem Kino flüchten werden ! ;)

              Da werde ich dann morgen endlich mal diese Filmreihe auch antesten, bin ja schon gespannt wie der im Kino kommt !  ;)


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man

                29.05.2010
                MARTYRS
                http://hardline.blog.de/2009/12/31/martyrs-29-mai-22-00-uhr-7693470/
                unerträglich brutal !!!! Im Kino würde ich mir den schon nochmal ansehen, aber ich trau mich wetten das da nicht wenige Zuschauer aus dem Kino flüchten werden ! ;)

                Da werde ich dann morgen endlich mal diese Filmreihe auch antesten, bin ja schon gespannt wie der im Kino kommt !  ;)

                und wie wars? Gabs ein paar "Flüchtlinge"  :lol:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Nein, geflohen ist niemand. Hat mich fast gewundert….. aber die richtig fiese Gewalt kommt ja erst zum Schluß da haben sich wohl einige Gedacht "na gut jetzt haben wirs ja ganz geschafft also Augen zu und durch". ;)

                  ich hab den Film am letzten Wochenende im Kino gesehen. War beeindruckend, den mal auf der großen Leinwand zu sehen!  ;)
                  Nachdem ich gewußt hab was mich erwartet hat er mir auch bessergefallen, der ist ja eigentlich schon richtig gut!  ;) Evtl. kauf ich den doch noch, bei Gelegenheit, mal sehen...
                  « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 15:37:31 von ap »


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ende August kommt BAD TASTE !!!!  :D
                    Ich hab den schonmal im Kino gesehen, als die dt. Syncro fertig wurde wurde der nochmal vermarktet, und lief auf der ganz ganz großen Leinwand im CinemaxX !!! Einer meiner Lieblingsfilme, den würde ich mir schon gern nochmal imKino ansehen.

                    Was ist, wer ist dabei?  :)

                    http://hardline.blog.de/2010/01/01/bad-taste-28-august-2010-23-00-uhr-8449729/
                    « Letzte Änderung: 05. August 2010, 13:23:24 von ap »


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Ach Mist, gerade an dem Wochenende bin ich rein zufällig nicht in Regensburg..... :lol:


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Ach Mist, gerade an dem Wochenende bin ich rein zufällig nicht in Regensburg..... :lol:

                        Tja, zu Schade.. aber solltest du doch mal der Welthauptstadt Regensburg einen Besuch abstatten, sag Bescheid.. ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Ach Mist, gerade an dem Wochenende bin ich rein zufällig nicht in Regensburg..... :lol:

                          und wie schauts aus vom 28. April bis einschließlich 3. Mai ??  8)




                          Zitat
                          hardline:

                          Nach einigen Anäufen können wir euch vom 28. April bis einschließlich 3. Mai um jweils 21:30 Uhr ein erstes HARD:LINE Special präsentieren.



                          Inhalt
                          Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee und Dale Dobson auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit einer Gruppe Collegekids kollidieren, ahnen die gutherzigen Hinterwäldler nichts Böses. Doch genau das stellt sich ein, als sich beide Gruppen in der Einsamkeit erneut begegnen: Dales schüchterne Einfalt und die Vorbehalte der Studenten gegen das rustikale Äußere der Beiden lenken die Ereignisse in eine fatale Richtung. Dass Tucker und Dale die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, interpretiert ihre Clique als Entführungsversuch. Als die praktisch veranlagten Camper beginnen, sich gegen die vermeintlichen Psychokiller zur Wehr zu setzen, geraten die Kumpels unfreiwillig in ein Gemetzel – in dem ein Student nach dem anderen auf skurrile Weise das Zeitliche segnet.

                          Pressestimmen
                          "Tucker & Dale vs. Evil ist eine Spaßgranate mit Kultfilmpotential."
                          (Michael Föls, Filmering.at)

                          "Selten sah man nervige Teenies so schön sterben wie hier..."
                          (Fantasy Filmfest)

                          "Das Texas Vollidioten Massaker"
                          (Überschrift von Nils Bothmann, Schnitt.de)

                          Weitere Infos, Pressestimmen und Trailer im HARD:LINE-Blog


                          Wir freuen uns auf euch!!!


                          FACEBOOK TWITTER BLOG FORUM

                           :thumb:



                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            HEY.... aber währe das nicht mal ein Grund nach Regensburg zu kommen ?  :D



                            WOODOO - 24. September 2011, 22:00 Uhr







                            Das vollständige Programm für bis auf weiteres hier:

                            http://hardline.blog.de/2009/12/31/programm-7701943/
                            « Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 21:57:09 von ap »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              kennt jemand den Film? Läuftz hier nächzstenSamstag. Im Forum hab ich nichts gefunden....


                              Zitat
                              hardline:

                              ...ist nicht für jedermann. Statt leichter Kost gibt es einen dicken Klumpen zu verdauen", schreibt der Horrorpilot und trifft damit den Nagel auf den Kopf. 7 Days ist intelligentes, ultra brutales und enorm düsteres Rachekino.



                              Inhalt:

                              Bruno lebt mit seiner Familie in einer ruhigen kanadischen Stadt - einem Ort wo Kinder unbekümmert groß werden können. Als seine Tochter einer Tages nicht mehr von der Schule nach Hause kommt und ihr missbrauchter Körper in einem Straßengraben gefunden wird, ändert sich alles. Für Bruno steht fest, dass der Gerechtigkeit genüge getan werden muss. Nachdem der vermeintliche Mörder gefasst wurde, kidnapped Bruno den Täter bei einer Überführung. Er verbarrikadiert sich in einer Hütte fernab der Zivilisation und nimmt sich vor, den Schänder für seine Tat büßen zu lassen: 7 Tage Folter, 7 Tage Terror und 7 Tage in denen Opfer zu Tätern und Täter zu Opfern werden.


                              Pressestimmen:

                              ...allen ans Herz gelegt, die sich für belastbar genug halten, diesen Magenumdreher bis zum Ende durch zu halten und keine Angst vor den Nachwehen haben.
                              (Markus Müller, MovieMaze)

                              Ein Film den man gesehen haben muss
                              (SpaltGore.de)

                              ein absoluter Geheimtipp
                              (Jens Giermann, Zelluloid.de)

                              ---------------------------

                              * WANN: Samstag, 29.10.2011, 22:00 Uhr
                              * WO: Kinos im Andreasstadl
                              * WIEVIEL: 5 € normal, 4 € ermäßigt

                              ---------------------------

                              Wir freuen uns auf Euer Kommen!

                              ---------------------------

                              Weitere Infos und den Trailer gibt‘s im Blog



                              Zitat
                              hardline:

                              Folterfilm ja, aber der Vergleich hinkt. Hier wird sehr viel mehr auf die Figuren eingegangen. Ein sehr ruhiger, trister und manchmal schöner Film. Aber eben (auch dadurch) selten brutaler Streifen. Gefällt aber sicher nicht jedem! Riskier‘ ‘nen Blick!
                              « Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 14:30:47 von ap »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gehört habe ich von dem, aber bisher nirgends in die Finger bekommen. Interesse is in jedem Fall da :)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Den gibts ja schon länger auf Scheibe, aber irgendwie hab ich auf die ganzen Folter-Dinger auch keinen Bock mehr...


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: Flo
                                  Liebe Freunde des extremen Kinos,

                                  das von November 2011 bis Mai 2012 gültige Programm ist nun komplett online... Wir hoffen, dass das ein oder andere für euch dabei ist!

                                  Hier geht's zum Programm

                                  Euer HARD:LINE-Team


                                  Boah, da sind mal wieder ein paar Hammerdinger dabei !!!! Mag mich nicht doch mal jemand in Regensburg besuchen ??  :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wasn "Indizierter Film"? :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: Flo
                                      13 internationale Preise und Nominierungen, über 50 mal in der offiziellen Auswahl bei Filmfestivals rund um den Globus und Pressestimmen, wie man sie beinahe nie zu lesen bekommt... Leute, da kommt was auf Euch zu!!!



                                      Deutschlandweit kommen nur 5 Städte in den Genuß sich "Amer" auf Kinoleinwand ansehen zu können und Ihr seid dabei! Am besten aber wir erzählen Euch nichts darüber, ihr guckt keinen Trailer an, sondern lasst Euch einfach treiben!

                                      __________________

                                      Hier eine Auswahl von Pressestimmen:

                                      "...mit keinen anderen Film vergleichbar" (Positif)
                                      "ein berauschender Totentanz" (Premiere)
                                      "Großartig, Aufregend, Schillernd" (LA Times)
                                      "... wird ganz beiläufig zum Kultfilm" (Brazil)
                                      "Fehlerlos" (twitchfilm)
                                      "visuelle und visionäre Anarchie" (horror.it)
                                      "Eine gewaltige, sinnliche und verstörende Explosion" (extracine)
                                      "Unicat auf dem aktuellen Horror-Markt" (Sight and Sound)
                                      "außergewöhnlich, mutig und in jeder Hinsicht überwältigend" (Deadline)
                                      "Man muss es unbedingt wagen" (Rock & Folk)
                                      "Wahrhaft anderes Genrekino" (Mad Movies)

                                      __________________

                                      Wann? Vom 17. bis 22. Februar 2012 immer 20:30 Uhr
                                      Wo? Kinos im Andreasstadel, Regensburg
                                      Wieviel? 5€ ermäßigt, 6€ regulär

                                      __________________

                                      Wir freuen uns euch Euch!

                                      Euer HARD:LINE-Team


                                      Kennt den jemand ?
                                      Hört sich auf jeden Fall interessant an: http://www.ofdb.de/film/190928,Amer---Die-dunkle-Seite-der-Träume
                                      « Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 11:22:51 von ap »