Bitch Slap - Slap 'da Bitch...!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Hat mir gut gefallen. Der Film hat irgendwie was, was sich schwer in Worte fassen lässt. Auf jeden Fall haben wir hier ein klassisches B-Movie/Grindhouse-Pic in sehr hochwertiger visueller Inszenierung, was vorher so ja noch nicht unbedingt da gewesen war. Die Mädels sind richtig süß - vor allem die Schwarzhaarige, Trixie - und dürfen regelmäßig die Titten in die Kamera strecken. In der zweiten Hälfte wird der Film dann ziemlich over the top, aber das passt irgendwie auch schon wieder.
    Highlights:
    1. Die Lesbenszene
    2. Die Fightszene am Ende
    3. "Dieter" :D

    :arrow: 7-7,5/10


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Dieter, gib mir die Daten!" :uglylol:

    Der Film wird tatsächlich immer besser, je öfter ich ihn sehe :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich wollte den ursprünglich eigentlich auch mal holen, bin dann froh drüber geworden, als ich nach zirka 30 Minuten weg konnte am Samstag! :uglylol:

        Die Weiber, allen voran Camaro, sind geil und eben Camaro für mich schon fast Traumfrau!! Aber der Rest?! Die Machart der "Erinnerungen"?! nenene!

        OK, die Szene mit Xena war dann wieder geil, aber sonst ein No-Go für mich :!:

        Immerhin wurde ich während der lief, draussen am Feuer über Klabusterbären aufgeklärt! :uglylol: :uglylol:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Immerhin wurde ich während der lief, draussen am Feuer über Klabusterbären aufgeklärt! :uglylol: :uglylol:
          Ich dachte, du kennst die schon, hast du nicht sogar welche in nem eckigen Karton aus der Schweiz mitgebracht?
          ;)  :uglylol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Immerhin wurde ich während der lief, draussen am Feuer über Klabusterbären aufgeklärt! :uglylol: :uglylol:
            Ich dachte, du kennst die schon, hast du nicht sogar welche in nem eckigen Karton aus der Schweiz mitgebracht?
            ;)  :uglylol:

            hähä, nee kannte das nicht! es hiess nur, die Schoko-Dinger sähen so aus! :uglylol: :uglylol:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              was für ein crap  :3:
              Wann hast den geguggt? Doch sicher nicht während der Klabusterbären-PHIL-osophie-Stunde :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Bitch Slap :arrow: :7.5:
                Ca. 80-90% mitbekommen und für sehr geil befunden. Hätte ich nicht gedacht. Schätze der wird noch in meine Sammlung wandern.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Was haben Steve und ich uns gefreut, als du meintest "Der ist ja richtig geil, den kauf ich mir!" :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Was haben Steve und ich uns gefreut, als du meintest "Der ist ja richtig geil, den kauf ich mir!" :D
                  Hätte es selbst nicht erwartet aber der hat schon gerockt. Zudem bin ich mir sicher, es ist ein Film der mir auch zu Hause alleine und nicht ausschließlich in einer HFT-Runde gefallen wird. :)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Matze betonte ja immer wieder, dass das kein Film wäre, den er sich alleine anschauen könnte :lol: Warum auch immer? :D


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    was für ein crap  :3:

                    Dei Vadder isst Crepes  :P
                    « Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 19:39:14 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul




                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      was für ein crap  :3:
                      Du bisch so'n Brummbär! :D

                      Spaß!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        was für ein crap  :3:
                        Wann hast den geguggt? Doch sicher nicht während der Klabusterbären-PHIL-osophie-Stunde :lol:

                        Die ersten 30 Minuten haben gelangt, den Rest habe ich mit einem Auge vom Feuerchen aus betrachtet.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        was für ein crap  :3:

                        Dei Vadder isst Crepes  :P

                        :bunnylol:

                        Sorry fürs Fleddern aber da hat's mich grad spontal direkt fast zerrissen :lol:

                        Den Streifen müsste ich echt mal wieder schauen.
                        « Letzte Änderung: 24. April 2017, 14:56:20 von Crash_Kid_One »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          was für ein crap  :3:

                          Dei Vadder isst Crepes  :P

                          :bunnylol:

                          Sorry fürs Fleddern aber da hat's mich grad spontal direkt fast zerrissen :lol:

                          Den Streifen müsste ich echt mal wieder schauen.

                          Der Kanister steht brav im Regal, ich hab den auch seit dem HFT damals nicht mehr gesehen.
                          Stimmt schon, wird mal wieder Zeit.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Der bekommt ne  :10: von mir!  :

                            :7:  so rum. Muß den mal wieder schauen....
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...