neue Endzeitstimmung mit RAGE [PC/PS3/Xbox360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Rage, das Spiel wo zum ersten mal die texturstarke "id Tech 5"-Engine zum Einsatz kommen soll, wird der nächste Endzeittitel auf PC & Spielkonsole. Dabei gibt es viele interessante Dinge bei dem Spiel, auch für PS3-Besitzer. Es soll beispielsweise so sein, dass die Playstation 3 klare Vorteile gegenüber der Xbox 360 Version hat. Der Grund sei nicht die technische Überlegenheit der PS3 sonder einfach der Platzmangel des Mediums DVD mit der die 360 immer auskommen muss. Man kennt es ja noch von damals, als die PS1 auf Grund ihres CD-Laufwerks einen klaren Vorteil zum N64 hatte. So muss die Xbox 360 klare Abstriche bei der Texturkompression machen, da man schon drei DVDs verwenden müsste, um auf ein gleiches grafisches Level wie bei der PS3 kommen zu können.
    ID soll übrigens auch auf bekannte Hilfsmittel aus älteren Titeln setzen. Damit könnte es sein, dass Klassiker wie Kettensäge oder BFG9000 aus "Doom" oder die Nailgun aus "Quake" ein Comeback feiern.






    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Sieht nett aus, aber was soll das genau werden? 1st Person Shooter (mit Fahrzeugen), Rennspiel ala "Full Auto" oder "Twisted Metal" oder was genau? Trotzdem sieht schonmal interessant aus.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Es wird ein Spiel mehr in Richtung Fallout 3 und Borderlands. Die Veröffentlichung wird auch Bethesda (Fallout 3, Oblivion) übernehmen.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Damit könnte es sein, dass Klassiker wie Kettensäge oder BFG9000 aus "Doom" oder die Nailgun aus "Quake" ein Comeback feiern.

          :thumb: :biggrin:


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Also mich kann der Titel schonmal am Arsch lecken.
            Bisher hat mich von ID damals nur Doom 1+2 begeistern können. Die ganzen anderen Spiele von denen waren doch eigentlich nur Enginedemos. Ich denke ja, dass das mit diesem Spiel nicht anders sein wird.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also mich kann der Titel schonmal am Arsch lecken.
              Bisher hat mich von ID damals nur Doom 1+2 begeistern können. Die ganzen anderen Spiele von denen waren doch eigentlich nur Enginedemos. Ich denke ja, dass das mit diesem Spiel nicht anders sein wird.

              Also am Hintern lecken jetzt nicht unbedingt gleich, aber das was du schreibst waren auch so meine ersten Befürchtungen.
              Bevor sich da nicht rausstellt, dass da mehr als nur eine schöne Grafikdemo zum Ballern dahintersteckt, bin ich da auch sehr skeptisch.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Erinnert sofort an Borderlands, welches ich ja nach wie vor super finde  :)
                Fallout 3 jetzt weniger aber das hat sehr viel gemeinsam, alleine von der Optik her.

                Wenn es jetzt noch questgebunden ist, dann wird das mal sowas von vorgemerkt ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das hab ich schon länger im Auge! Ich meine aber auch, dass das Game schon "fertiger" war als es jetzt ist - und die haben es nochmal zurückgestellt um Veränderungen vorzunehmen. Ich bin gespannt, gut aussehen tuts ja schonmal!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Es wird ein Spiel mehr in Richtung Fallout 3 und Borderlands. Die Veröffentlichung wird auch Bethesda (Fallout 3, Oblivion) übernehmen.

                    Hmm, borderlands hab ich noch nicht gezockt, Fallout war an sich geil, aber irgendwas stört mich immer an der Spielmechanik von Spielen wie Fallout oder Oblivion. Naja, leihen kann man es ja immer noch.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung