Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Schauspieler, die man in dem Film nie erwartet hätte

(1/26) > >>

JasonXtreme:
Dieses Thema gibbet beim cinefacts auch, und ich finds saulustig und auch interessant :D vielleicht kriegen wir ja einige zusammen, die es da noch nicht gibt - bzw. überhaupt ist das egal, starten wir ne eigene Liste!

Ich meine Lorenzo Lamas in GREASE - das muss ich nachprüfen :lol:

Mir fiel Sky Dumont jedenfalls in BOYS FROM BRAZIL auf, auch wenner da Guy Dumont heißt :D

Nation-on-Fire:
Da fällt mir spontan und als erstes Volker Michalowski ( alias Zack, Comedy nach Maß ) in Inglourious Basterds ein

JasonXtreme:
Ebenso Gideon Burkhardt! (der aus Komissar Rex :D)

Sniper:
Wie wärs mit Jennifer Aniston in Leprechaun?

Lionel:

--- Zitat von: JasonXtreme am 26. Januar 2010, 11:34:22 ---Ebenso Gideon Burkhardt! (der aus Komissar Rex :D)

--- Ende Zitat ---
Und der Krapp aus Balko. Mann, dachte, ich hätt nen Knick in der Optik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln