Schauspieler, die man in dem Film nie erwartet hätte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Auch in "Californication" hatte er eine Rolle.

    DAS war SEINE Rolle - einfach genial!
    Harper's Island sollte man nicht vergessen. Auch da war er klasse. Aber in Californication ist er einfach sensationell.

    Tim Burton in "Singles - Gemeinsam einsam".
    Da war ich auch sehr überrascht, den Burton mal als Schauspieler zu sehen :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Jetzt nicht unbedingt "nie erwartet", aber ich hab eben trotzdem nicht schlecht gestaunt. Ashley Johnson hat 1998 im Alter von 14 oder 15 Jahren eine Patientin in Emergency Room gespielt. Wem der Name nichts sagt: 15 Jahre später lieh sie ihre Stimme Ellie in The Last of Us.

      Ich kannte sie tatsächlich noch aus der Serie "Unser lautes Heim". Da war sie damals 8 Jahre alt.

      « Letzte Änderung: 21. September 2017, 00:57:04 von Janno »