Review: Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ist in der Top 10 meiner Lieblings-80er :!:

    Zeit zum Review-lesen hab ich jetzt aber nicht...  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Achja, zuletzt im vergangenen Sommer mit Pierre und Sascha bei mir gesehen:

      Fright Night :arrow: :9:
      Ich liebe ihn! :)



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :bd:
          Fright Night :10:
          Der nächste meiner absoluten 80er All Time Faves und neben The Lost Boys mein unangefochtener Lieblingsvampirfilm. Wenn ich an das Remake denke welches ich vor einigen Wochen gesehen habe könnte ich kotzen. Hier im Original stimmt alles und ganz besonders diese super geniale Atmo in Verbindung mit dem wahnsinnig stimmigen OST und den drei tollen Hauptdarstellern macht Fright Night zu einem ganz besonderen Klassiker des 80er Jahre Horrokinos.

          :bd:
          Fright Night 2 :9.5: - :10:
          Okay zugegeben, es war keine BD die ich gesehen habe aber eine 1080p HD Aufnahme aus dem US Pay-TV. Wahnsinnig geiles Bild (die US DVD und das Deutsche Boot sind ja grottenschlecht) und der Film ist für mich noch immer eine der besten Fortsetzungen ever. Die Geschichte geht nahtlos weiter und ist dem genialen ersten Teil eigentlich ebenbürtig. Das Hauptdarsteller "Dreamteam" ist wieder am Start, die Effekte sind ebenfalls wieder 80er Old School mäßig klasse, nur die Atmo ist vielleicht ein klitzekleines bisschen schwächer. Ich bin irgendwie unschlüssig ob es für mich eine :9.5: oder :10: ist. Jedenfalls liebe ich ihn.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            So sieht das aus! Ich müsste Teil 2 wieder mal schauen, den hab ich im Leben meine ich erst zweimal durchgehauen. Da wäre ne schöne BD auch mal ne Maßnahme!
            Kann die HD TV Version vom Zweier gerne zum HFT mitbringen. ;)