Review: Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Habe den neulich beim Stöbern auch bei Amazon Prime Instant Video gesehen.

    Müsste den auch mal wieder schauen, kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern.  :)
    Das einzige Mal war eine TV Aufnahme irgendwann aus den 90ern
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Moderator
    • *****
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Kauf zu glauben, aber nach all den Jahren, in dem sich die Majors einen Dreck um die Fortsetzung geschert haben, kommt jetzt ein Nischenlabel wie '84 Entertainment an und bringt am 1. Juni...:

       

      Leider "nur" auf DVD, aber dass der Film nach all den Jahren tatsächlich überhaupt noch rauskommt (DVD gibt es ja auch erst seit fast 20 Jahren...)...

      Kommt in 3 großen und 1 kleinen Hartbox.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Grundsätzlich cool!
        Ich denke bei dem könnte ich auch mal ne Ausnahme machen und den teuren Preis bezahlen.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich bin grad am überlegen, ob ich 20€, DVD und lol schreiben soll.

          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Crash_Kid_One

          • Gast
          `84 ist doch aber auch nur so 'nen Unterlabel, die Scheiben in Hartboxen für viel Kohle neu rausbringen.
          Vielleicht haben sie sogar die illegale Bootlegversion als "Master" genommen?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Moderator
          • *****
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            `84 ist doch aber auch nur so 'nen Unterlabel, die Scheiben in Hartboxen für viel Kohle neu rausbringen.
            Vielleicht haben sie sogar die illegale Bootlegversion als "Master" genommen?

            Ganz sicher nicht. Die bringen mittlerweile auch eigene VÖs (Tales From the Ctypt, Dream Demon, World of Horror, Mikey, Suspiria etc.).

            Dem Vernehmen nach soll Fright Night auch ein ziemlich ordentliches Master haben.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              ich bin grad am überlegen, ob ich 20€, DVD und lol schreiben soll.



              Ich machs:
              :lol: :dvd: 20 Euro

              Die Zeiten in denen ich eine DVD für so nen Preis gekauft habe sind myriaden her
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Kauf zu glauben, aber nach all den Jahren, in dem sich die Majors einen Dreck um die Fortsetzung geschert haben, kommt jetzt ein Nischenlabel wie '84 Entertainment an und bringt am 1. Juni...:

                 

                Leider "nur" auf DVD, aber dass der Film nach all den Jahren tatsächlich überhaupt noch rauskommt (DVD gibt es ja auch erst seit fast 20 Jahren...)...

                Kommt in 3 großen und 1 kleinen Hartbox.


                tja, dada

                http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,198787.0.html
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Oh, sehr schade. :(
                  Steht seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und wird dort dann ja wohl offenbar noch lange bleiben.
                  Gut, dass ich mir die DVD noch nicht gekauft hatte,


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Gott ich habe noch so viele großartige Horror-Streifen vor mir, ich freu mir einen riesenast :biggrin:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Moderator
                    • *****
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Kauf zu glauben, aber nach all den Jahren, in dem sich die Majors einen Dreck um die Fortsetzung geschert haben, kommt jetzt ein Nischenlabel wie '84 Entertainment an und bringt am 1. Juni...:

                       

                      Leider "nur" auf DVD, aber dass der Film nach all den Jahren tatsächlich überhaupt noch rauskommt (DVD gibt es ja auch erst seit fast 20 Jahren...)...

                      Kommt in 3 großen und 1 kleinen Hartbox.


                      tja, dada

                      http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,198787.0.html

                      Zitat
                      Liebe Freunde, liebe Fans,

                      entschuldigt bitte die etwas verspätete Antwort zu diesem wichtigen Thema. Vielen Dank für die Information in dieser Hinsicht, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Wir möchten zunächst versichern, dass wir über einen unterschriebenen Lizenzvertrag für Fright Night 2 verfügen und sämtliche Nachforschungen dessen Legitimität bestätigt haben.

                      Zur Zeit laufen bei uns in dieser Hinsicht intensive Recherchen, für die wir auch unsere Rechtsberater eingeschaltet haben. Wir bitten aber um Verständnis, dass die Klärung des Sachverhalts etwas Zeit in Anspruch nimmt; die Rückverfolgung längerer Rechteketten ist häufig kompliziert. Sobald wir erste sicherere Erkenntnisse gewonnen und insbesondere alle Seiten gehört haben, werden wir uns noch einmal melden. Wir behalten uns an dieser Stelle auch ausdrücklich rechtliche Schritte in alle Richtungen vor, insbesondere da der Verdacht bewusster Rufschädigung im Raum steht.

                      Viele Grüße
                      René

                      http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=466120#post466120


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Hoffentlich klärt sich das in positiver Hinsicht für die.
                        Und damit ich mir die DVD auch kaufen kann, irgendwann.  :)



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Moderator
                        • *****
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zu Fright Night II:

                          Zitat von: '84
                          In der Tat, und bitte entschuldigt die verspätete Meldung zu dem Thema. Allerdings haben uns erst ganz frisch in der letzten Woche ein paar News erreicht.

                          Ich mache es an dieser Stelle kurz und teile mit, dass die Home-Video-Lizenz auch nach zweimaliger Rücksprache mit allen früheren Beteiligten bei uns liegt.

                          Zu den aktuellen Neuigkeiten vermelde ich, dass uns die Paramount L.A. nach Vorlage der Rechtekette ihr original HD-Master zur Verfügung gestellt hat. Wir dürfen uns also bald auf eine perfekte deutsche Blu-ray von Fright Night 2 freuen!

                          Einen sonnigen Montag, euer René

                          http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=467591#post467591



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            öha, gut, dass ich gewartet habe!
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              sauber! Fehlt mir noch, dann kann der falsche Lückenfüller ja weg  :)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Moderator
                              • *****
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zu Fright Night II:

                                Zitat von: '84
                                In der Tat, und bitte entschuldigt die verspätete Meldung zu dem Thema. Allerdings haben uns erst ganz frisch in der letzten Woche ein paar News erreicht.

                                Ich mache es an dieser Stelle kurz und teile mit, dass die Home-Video-Lizenz auch nach zweimaliger Rücksprache mit allen früheren Beteiligten bei uns liegt.

                                Zu den aktuellen Neuigkeiten vermelde ich, dass uns die Paramount L.A. nach Vorlage der Rechtekette ihr original HD-Master zur Verfügung gestellt hat. Wir dürfen uns also bald auf eine perfekte deutsche Blu-ray von Fright Night 2 freuen!

                                Einen sonnigen Montag, euer René

                                http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=467591#post467591

                                Die Blu soll wohl Ende des Monats kommen.



                                Aber natürlich (erst mal) im Mediabook...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Solange später was erschwingliches kümmt...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Also dieser Mono-Downmix ist ja auch ein fieser Geselle.
                                      Schleicht sich einfach so ein und ersetzt die Stereospur. Tststs.


                                      Autsch.
                                      Da hat man vor dem Pressen aber nicht nochmal getestet.....
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Nö,warum auch? Der durchschnittliche Börsengänger fragt am Stand ja eher nach Limitierung als nach Qualität. Mediabook, 30 - 40 Euro, läuft.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Und bei Erstellen der Disc hat man beide Tonspuren versehentlich von Stereo auf 2.0 Mono downgemixt...

                                           :picard:

                                          http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=468739#post468739

                                          Gibt ja nun schon länger eine korrigierte Tonspur, und die Disk liegt dem Mediabook mittlerweile bei.

                                          Und jetzt soll der Film am 5. Oktober im Keep Case kommen:



                                          Wie die Preisgestaltung von '84 bei Keep Cases allerdings aussieht... Keine Ahnung.
                                          « Letzte Änderung: 10. September 2017, 14:06:05 von nemesis »


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Und bei Erstellen der Disc hat man beide Tonspuren versehentlich von Stereo auf 2.0 Mono downgemixt...

                                             :picard:

                                            http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=468739#post468739

                                            Gibt ja nun schon länger eine korrigierte Tonspur, und die Disk liegt dem Mediabook mittlerweile bei.

                                            Und jetzt soll der Film am 5. Oktober im Keep Case kommen:



                                            Wie die Preisgestaltung von '84 bei Keep Cases allerdings aussieht... Keine Ahnung.

                                            Bei medienversand.at ist er für 17,99 gelistet.