Der Tauschticket-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habs noch nie mit Tauschticket versucht, darf man da auch 18er einstellen? Und lohnt das überhaupt? Ich mein man zahlt ja immernoch den Versand für die DVDs und so. Und wie läuft das mit dem Ticketpreis, kann den jeder festlegen wie er lustig ist? Teilweise kostet dasselbe Buch da 1 Ticket und bei nem anderen 3 Tickets.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So ma zurück zum Thema. ^^

      Nochma zwei Fragen zu TT: Kostet da der Tauch nochma extra was, so wie bei Hitflip? Und wie ist das wenn man ne Woche nich im Lande is, gibts da sowas wie ne Urlaubsfunktion, damit nich anfragen kommen die man nicht beantworten kann.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habe jetzt die 0-16er eingestellt. Aber ihr meintet doch, dass man irgendwie auch 18er eintragen kann oder? Aber man muss ja auswählen, dass der Artikel den man einstellt nicht FSK18 ist, können die einen dann löschen oder so? Hab nämlich viel 18er Kram der auch noch weg soll, vor allem halt geschnittenes Zeug.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die können schon löschen, aber nur wenn sies merken. Gib einfach FSK 16 an und ein Cover das nix "verrät" - oder gar keins. Und dann auf "ok" klicken im Bezug darauf, dass es kein 18er ist.
          Wenn es halt was ganz bekanntes oder offensichtliches ist, kommen sie wohl eher drauf und löschens irgendwann...aber ein Versuch ist es immer wert.

          Also einfach mit Cover unter FSK16 eintragen (also Cover wo nix von FSK oder KJ draufsteht) und hoffen, dass es jemand so klickt. Kann ich da sowas wie "uncut" mit reinschreiben, damit die evtl. wissen, dass es die 18er ist? Die von TT werden ja nich die Beschreibungen komplett durchlesen oder?

          edit: Für das SMS-Ticket, dass es für lau gab direkt "10 Items or Less" für 1 Ticket geklickt  :biggrin:
          « Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 23:19:38 von Sniper »


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Geil direkt 3 Sachen angefordert wo ich nie dachte, dass ich die los werde :)



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Scheisse warte jetzt seit 19. Juni auf ein Buch, ist bestätigt, aber nicht versendet.
              Kann man irgendwas machen um die 2 Tickets zurück zu bekommen?


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Super jetzt behauptet der er hätte es schon nach Bestätigung geschickt, angekommen ist aber nix.
                Soll ich jetzt mit 0 Sternen bewerten? Oder mich an Tauschticket wenden?


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat
                  Ab 4. Oktober 2010 erhebt Tauschticket eine Gebühr von 0,49 Euro pro Tauschvorgang. Ausschlaggebend für diese Entscheidung ist, dass wir auch künftig eine angemessene Technik und einen entsprechenden Support für Sie als Nutzer bereitstellen wollen. Die Gebühren tragen auch zur Existenzsicherung von Tauschticket als Plattform bei. Uns ist bewusst, dass sich einige Mitglieder schwer tun werden, die Entscheidung zu akzeptieren. Dennoch hoffen wir auf Ihr Verständnis, mit dem Sie nicht nur zum Bestehen der Plattform beitragen, sondern auch dafür sorgen, dass wir die Qualität von Tauschticket beibehalten und in Zukunft auch noch steigern können. Unter anderem werden wir eine Tauschgarantie einführen, eine personelle Verstärkung des Support-Bereichs und auch die technische Weiterentwicklung der Tauschbörse sind geplant.

                   :(



                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Werd auch aufhören. Man löhnt durch die Abgabe des Zeugs und die Versandkosten genug, so dass es gerade optimal war.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die letzten beiden Tage 8 Sachen losgeworden und die 12(!!) Tickets direkt wieder verbraten  für jeweils 1-Ticket-Filme.  :)


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hab folgendes Problem: ein Buch ist auch nach über 14 Tagen nicht angekommen, habe bereits vor ner Woche mal nachgefragt was da los ist-> keine Antwort.

                        In den FAQ steht man soll mit 0-Sternen bewerten und sich dann irgendwie an Tauschticket wenden, das komische find ich halt, dass die Person die weder antwortet noch das Buch verschickt bereits über 500 weitestgehend positive Bewertungen hat.
                        Was meint ihr? Trotzdem mit 0-Sternen bewerten oder noch abwarten?
                        Will halt nicht dass automatisch bewertet wird und meine Tickets dann für nix weg sind.


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab folgendes Problem: ein Buch ist auch nach über 14 Tagen nicht angekommen, habe bereits vor ner Woche mal nachgefragt was da los ist-> keine Antwort.

                          In den FAQ steht man soll mit 0-Sternen bewerten und sich dann irgendwie an Tauschticket wenden, das komische find ich halt, dass die Person die weder antwortet noch das Buch verschickt bereits über 500 weitestgehend positive Bewertungen hat.
                          Was meint ihr? Trotzdem mit 0-Sternen bewerten oder noch abwarten?
                          Will halt nicht dass automatisch bewertet wird und meine Tickets dann für nix weg sind.

                          Würde mich vor einer Bewertung an Tauschticket wenden.

                          Er hat den Tausch bereits bestätigt?

                          Hat sich erledigt, hat sich doch noch gemeldet und Artikel ist heute angekommen :)