Der Tauschticket-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Wenn ich so überlege, würden die sich sicher gut machen neben der Maneki Neko  :think:  :lol:

Hab aber aktuell nur 2 Tickets.




Hab heute auch mal wieder nen ganzen Schwung neu reingestellt bzw. bei den schon vorhandenen die Ticketzahl geändert.
Aber haben will das Zeug niemand.  :neutral:


Das man 18er Filme einstellen kann, wär mir aber neu  :confused:


Bei mir sind es ebenfalls...0. :uglylol:  :bawling:
Ach, bei dir auch :D
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 19:41:20 von Desertrain »


Irgendwas muss ich falsch machen. Niemand will meine Sachen haben.  :cry:




Wie's aussieht werd ich Witchouse heut los. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. 8)
:shock:  :ende:









Gibt es einen speziellen Grund wieso du Buffy loswerden wolltest?



Gibt es einen speziellen Grund wieso du Buffy loswerden wolltest?

Ja: Die Komplettbox.
Diese hier: http://www.amazon.de/Buffy-Bann-D%C3%A4monen-Season-Discs/dp/B003ZVJJXA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292571655&sr=8-1

Da gefallen mir die Einzel-Staffeln besser.

Die M-Locks laufen langsam aus, und in den Läden findet man auch fast nur noch die Keep Case Stackpaks. Natürlich waren die ursprünglichen Digis echt schön, aber einerseits nerven mich Halbstaffeln, und andererseits krieg ich die Komplettbox für einen Preis, der unter dem damaligen einer halben Staffel liegt. Insofern...  :D
Achso, wenn du bisher nur die Halbstaffeln hattest, dann geht der Preis in Ordnung. Von Staffel 1-7 hab ich diese Auflagen: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7475&vid=144963