In the Mouth of Madness - Die Mächte des Wahnsinns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klasse Review zu einem klasse Film.
    Mehr gibts nicht zu sagen. :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was würdest ihm geben? :braue:
      Je nach Stimmung 7,5-8,5/10
      Das war lange mein  Lieblings-Carpenter, aber hab den vielleicht zu oft gesehen..


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Mächte des Wahnsinns
        Seit einer ganzen Weile mal wieder gesehen.
        Der Streifen hat nichts von seiner Faszination verloren.
        Eine geniale Idee mit toller Ausstattung, klasse Darstellern, und einer dicken Portion Ironie, von Carpenter hervorragend umgesetzt. Es war sein letzter wirklich guter Film und für mich ist er sogar neben "The Thing" der beste.
        Ich muss dazu sagen, dass das auch einer meiner erster Carpenter-Filme war. Schon ulkig, aber ich hab ja recht spät mit den Horror-Filmen begonnen.
         :8.5:



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab noch immer die DVD, Upgrade würde sich lohnen, oder? Ich mag den Film ja sehr!
          Hab die Tage auch schon dran gedacht. Der Film ist echt geil.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sehr geil, hier erkennt man auch die Puzzlestücke der Karte besser als im Film.