In the Mouth of Madness - Die Mächte des Wahnsinns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Moderator
  • *****
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Jap, die MÜSSEN so lang sein :D

    Wenn die Inhaltsangabe nicht immer so extrem detailliert wäre, wäre es etwas kompakter.  ;)  In dir steckt noch immer die Studiums-Schreiberei, Gertster.  :D
    Wenn man den Film noch nicht kennt, nimmt das Review schon ein wenig viel vorweg. Wenn das Review Leuten, die den Film noch nicht kennen, eben jenen schmackhaft machen soll, nimmt es ein wenig die Überraschung raus, find ich. Wenn es eine Abhandlung in einem Carpenter-Filmbuch wäre, wäre es allerdings perfekt. Und das mein ich ernst.

    Versteh mich jetzt um Gottes Willen nicht falsch, HAMMER Review, Respekt. Ich wär froh, wenn ich soviel Mühe in ein Review stecken könnte (bin da nur meistens zu faul für). Solche Herzblut-Reviews haben dem Forum echt gefehlt, ohne dir jetzt Honig um die Glocken schmieren zu wollen.  ;)

    btw. bin ich froh, dass ich die DVD hab. Nä-nä-nänä-nä  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Moderator
    • *****
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Moderator
      • *****
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Wenigstens das US-Originalmotiv. Das ist mir dann lieber als irgendwelche Photoshop-Experimente von Praktikanten.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Moderator
        • *****
          • Videosaurier
            • Show all replies
          :bd:

          Die Mächte des Wahnsinns

          Hach, der war auch wieder toll, trieft an allen Ecken vor Lovecraft. Tolle Atmo, Effekte und Ideen. Bester non-loftcraftian Lovecraft. Und beim Abspann wippte mein Beim bei Carpenters klasse Mucke mit. Und mir fiel auf (vielleicht hatte ich es auch vergessen), dass "Linda Styles" die Vampirschwester aus Fright Nighg II war.