In the Mouth of Madness - Die Mächte des Wahnsinns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hehe, DANKE für "mein" Review :!:  :D

    Ich lese es mir die Tage mal durch...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich hab ihn gestern mal wieder gesehen und fand ihn einfach superb...


      Gestern hatte ich - nachdem ich vorgestern Carpenters Cigarette Burns gesehen habe - riesen Bock auf Mächte des Wahnsinns von Carpenter...

      Mächte des Wahnsinns :arrow: :8.5:
      Hatte ihn zwar gut in Erinnerung aber gar nicht so gut. Die Story um den verschwundenen Sutter Cane und sein neues Buch "In the Mouth of Madness" (OT) is saucool und die Atmo einfach der absolute hammer. Hat sogar schon was "lynchiges" - einfach nur total geil! Ich weiß schon warum Old Carpenter mein Lieblingsregisseur ist.   ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die beiden Reviews haben auch echt Energie gekostet. :D Aber sobald ebenjene wieder geschöpft ist, und ich Zeit und Lust habe, folgt noch der ein oder andere Klassiker. Bin für Vorschläge offen. :D
        *hust*

        Escape from New York bitte.  :D

        Ok ok, ich muss erst mal diese beiden hier lesen. 8) Müssen die immer so lang sein?  :uglylol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            btw. bin ich froh, dass ich die DVD hab. Nä-nä-nänä-nä  :D

            Ich auch ... (tanz, spring, freu)
            Ich ooooch.  :D


            So hab mich eben mal "durchgeackert". Das artet in Arbeit aus... :D

            BTW...

            John Carpenter = mein Lieblingsregisseur :!:

            Meine Carpenter Top 15:


            1. Das Ding aus einer anderen Welt
            2. Big Trouble in Little China
            3. Die Klapperschlange
            4. Die Fürsten der Dunkelheit
            5. Die Mächte des Wahnsinns :!:
            6. The Fog
            7. Sie leben!
            8. Halloween
            9. Assault
            10. Christine
            11. Flucht aus L.A.
            12. Ghosts of Mars
            13. John Carpenters Vampire
            14. Das Dorf der Verdammten
            15. Jagd auf einen Unsichtbaren



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              :bd:
              Mächte des Wahnsinns :9:
              Ich habe mir kürzlich das Upgrade auf Bluray gegönnt und ihn dann die Tage gesehen. Zuletzt lief er 2009 bei mir.  Hat sich in meiner Carpenter Rangliste leicht nach oben geschoben, ist ein Bomben Film mit unfassbar geiler Atmo! Das Review von Gert damals war ja wohl auch mal der absolute Hammer! :thumb:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich finde ja.
                Ich habe jetzt nicht direkt das Bild verglichen (hab ja auch die DVD) aber ich würde schon sagen es lohnt sich. Gerade bei diesem genialen Film!
                « Letzte Änderung: 11. Februar 2018, 19:19:24 von Flightcrank »