82nd Annual Academy Awards - Die OSCARS 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Sehr geiles Zitat von Christophe Waltz auf dem roten Teppich:

    "In den USA werden Filme als Kunstwerk gemacht und wie eine Handelsware verkauft - in Deutschland ist es genau andersherum."


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich schau es gerade, der Autritt vom Autor des adaptierten Drehbuchs steht kurz vorm Zusammenbruch.
      Auch Walz hatte ein kräftiges Zittern in der Stimme :) Schöne Sache, dass er gewonnen hat.

      Steve Martin ist so alt geworden :(
      Ich mag den Kerl einfach, er haut hier einige coole Sprüche raus.

      Jeff Bridges sieht aus, als ob er es schon weiß, der strahlt bis über beide Ohren, der Grinser :)
      Der Crazy Heart-Song "Weary Kind" hat gewonnen! Sehr schön!

      Schonmal Drehbuch für "Hurt Locker", den Regie-Preis bekommt ja auch Kathrin Begelow, die ganz nebenbei echt noch recht knackig aussieht.

      Sehr witzig, Sandra Bullock hat den Oscar bekommen und für die gleiche Rolle vor ein paar Tagen die goldene Himbeere. Sie hat sie abgeholt! Cool.
      « Letzte Änderung: 08. März 2010, 15:22:14 von Max_Cherry »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Jeff ist doch immer am grinsen :)

        Hurt Locker vs. Avatar war aber fast schon ein Ehekampf, denn schliesslich waren Bigelow und Cameron mal miteinander verheiratet. Tja, da hat die Ex-Frau dem guten James mal einen Strich durch die Rechnung gemacht :) Sie ist nebenbei auch noch die erste Frau seit 82 Jahren, der den goldenen Heino für beste Regie eingesackt hat.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Waltz, Bridges und Hurt Locker geil :)
          Freut mich, dass diese Avatar-Verrücktheit nicht bei den Oscars durchgezogen wurde.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Für Jeff Bridges freut es mich auch riesig. Ein großartiger Schauspieler der schon 4x zuvor nominiert, aber nie gewonnen hatte. Ich hab seinen Film zwar noch nicht gesehen aber man kann davon ausgehen, er hat es verdient!  :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Für Jeff Bridges freut es mich auch riesig. Ein großartiger Schauspieler der schon 4x zuvor nominiert, aber nie gewonnen hatte. Ich hab seinen Film zwar noch nicht gesehen aber man kann davon ausgehen, er hat es verdient!  :)
              Ich denke auch. Wann läuft der Film eendlich?

              Die Oscar-Rede von ihm war super cool.
              Ein liebenswerter Kerl, der hört gar nicht mehr auf zu danken und zu plappern :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Sehr geiles Zitat von Christophe Waltz auf dem roten Teppich:

                "In den USA werden Filme als Kunstwerk gemacht und wie eine Handelsware verkauft - in Deutschland ist es genau andersherum."

                Gut gesagt und Recht hat er!



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Für Jeff Bridges freut es mich auch riesig. Ein großartiger Schauspieler der schon 4x zuvor nominiert, aber nie gewonnen hatte. Ich hab seinen Film zwar noch nicht gesehen aber man kann davon ausgehen, er hat es verdient!  :)
                  Ich denke auch. Wann läuft der Film eendlich?

                  Läuft seit Donnerstag!



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab von den Oscars nix mitbekommen - nur heute früh etwas nachgelesen.

                  Freut mich persönlich, das "Avatar" in den wichtigen Kategorien leer ausgegangen ist.
                  Das hat nix mit Bashing gegen den Streifen an sich zu tun - ich bezweifle weiterhin nicht, das er gut ist :)
                  Aber meine Einstellung zu dem Thema kennt ihr ja - so ein Popcorn-Unterhaltungs-Movie ist einfach kein OSCAR-Film (okay, für die F/X, klar...)

                  Glückwunsch auch an Waltz, mehr als verdient.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Tobi, beim Oscar werden aber Popcorn Filme gewürdigt, das hat nix von nem Indie Award!!!

                    @Stephan: läuft D-weit mit 55 Kopien, also sehr klein. Würde mich aber wundern, wenn er bei dir nicht irgendwo läuft, Minden ist ja jetzt auch kein Kuhnest.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Minden ist ja jetzt auch kein Kuhnest.
                      Wir haben direkt in Minden ganze 3 Kinosäle.
                      Ansonsten ist das nächste nur mit Karre zu erreichen.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Für Jeff Bridges freut es mich auch riesig. Ein großartiger Schauspieler der schon 4x zuvor nominiert, aber nie gewonnen hatte. Ich hab seinen Film zwar noch nicht gesehen aber man kann davon ausgehen, er hat es verdient!  :)
                        Ich denke auch. Wann läuft der Film eendlich?

                        Läuft seit Donnerstag!

                        Huch? Schon? Den würde ich echt gerne sehen, muss ich sagen.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Waltz, super, hätts ja net gedacht. :dance:  Für Bridges freut es mich auch.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            In Mainz läuft er gerade. Das wird der nächste Kinogang.