82nd Annual Academy Awards - Die OSCARS 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Joel und Ethan Coen für "A Serious Man"
    Hab ich was verpasst?

    Avatar wird ziemlich sicher bei "bester Film" und "Regisseur" gewinnen.

    Jeff Bridges würd ich es gönnen. Hoffentlich kommt "Crazy Heart" bald mal bei uns.

    Ich könnt mir vorstellen, dass Matt Damon Walz das Dingen wegschnappt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich schau es gerade, der Autritt vom Autor des adaptierten Drehbuchs steht kurz vorm Zusammenbruch.
      Auch Walz hatte ein kräftiges Zittern in der Stimme :) Schöne Sache, dass er gewonnen hat.

      Steve Martin ist so alt geworden :(
      Ich mag den Kerl einfach, er haut hier einige coole Sprüche raus.

      Jeff Bridges sieht aus, als ob er es schon weiß, der strahlt bis über beide Ohren, der Grinser :)
      Der Crazy Heart-Song "Weary Kind" hat gewonnen! Sehr schön!

      Schonmal Drehbuch für "Hurt Locker", den Regie-Preis bekommt ja auch Kathrin Begelow, die ganz nebenbei echt noch recht knackig aussieht.

      Sehr witzig, Sandra Bullock hat den Oscar bekommen und für die gleiche Rolle vor ein paar Tagen die goldene Himbeere. Sie hat sie abgeholt! Cool.
      « Letzte Änderung: 08. März 2010, 15:22:14 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für Jeff Bridges freut es mich auch riesig. Ein großartiger Schauspieler der schon 4x zuvor nominiert, aber nie gewonnen hatte. Ich hab seinen Film zwar noch nicht gesehen aber man kann davon ausgehen, er hat es verdient!  :)
        Ich denke auch. Wann läuft der Film eendlich?

        Die Oscar-Rede von ihm war super cool.
        Ein liebenswerter Kerl, der hört gar nicht mehr auf zu danken und zu plappern :)



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Minden ist ja jetzt auch kein Kuhnest.
          Wir haben direkt in Minden ganze 3 Kinosäle.
          Ansonsten ist das nächste nur mit Karre zu erreichen.