Bang your head 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Frage an die die schon mal dort waren und nicht vor Ort gecampt haben.

    Wo parkt man am Besten, so dass man zu Fuß bequem zum Gelände kommt und nicht zu weit laufen muß?
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Oje, ist schon 9 Jahre her. Wir haben glaub ich ziemlich nah am Gelände geparkt und dort auch gecampt/gezeltet. Ich glaube aber, parktechnisch sollte es keine Probleme geben, egal wo. Ist nicht zu vergleichn mit RaR z. B.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich kann definitiv nicht ... hab jede Menge Events für die Zeitung zu machen. ... Schade - hier geht auch nix mehr spontan.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          so back from the dead

          der Freitag war ja mal scheiße heiß, dafür am Samstag teils mächtig viel Regen.

          Persönliches Hightlight:
          Twisted Sister

          Inseln der Glückseligkeit:
          Forbidden, Savage Grace, Hades und natürlich Fates Warning

          Überraschung des Festivals:
          Artillery (was ein Geknüppel, wurde nur noch von Dew-Scented übertrumpft)

          Entdeckung des Festivals:
          Toxin (aus denen könnte was werden)

          Comedy-Faktor des Festivals:
          Dew-Scented Soundcheck vor Publikumsmassen samt dazugehörige Kommentare von Leif ("Hier sind ja beim Soundcheck mehr Leute als sonst bei den Konzerten)

          Enttäuschung:
          Queensryche
          Hades Autogrammstunde parallel zu Fates Warning
          ich Honk vergesse und verpasse Fates Warnings Autogrammstunde

          Erkenntnis des Festivals:
          Schmier ist die männliche Antwort auf Doro Pesch

          Fazit: geil war's und wenn das Billing nächstes Jahr wieder paßt, bin ich wieder am Start
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Bei uns waren auch Twisted Sister, und gepisst hats auch. :D Warum waren Queensryche enttäuschend?
            War familiäre, ruhige Atmo, oder? Und immer noch nur 1 Bühne?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              1 Bühne und die Halle, in der Abends insgesamt 6 Konzerte an beiden Abenden zusammen waren.

              Festivalpublikum war relativ entspannt, auch wenn ein paar Pisser anwesend waren.

              Queensryche: bekanntlich hat Geoff Tate ja mit Metal eigentlich gar nix mehr am
              Hut und das Ganze wirkte wie eine runtergespulte Pflichtübung, lahmarschig heruntergespielt mit zuviel Material der Stinkeralben, die sie seit Jahren veröffentlichen. Und Tate ist inzwischen mir völlig unsymphatisch.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Oh man - ich hab an dem WE an Euch gedacht ... ich hatte zwar schon mein persönliches TS-Erlebnis 2003 in Balingen ... würde aber gerne wiederkommen. Vielleicht im nächsten Jahr - auch ohne Dee und Konsorten ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"