From Dusk Till Dawn-8.2.03-23.05-Pro 7

Gast · 25 · 3243

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Bäh .... cut .... so ein Scheiss :evil: .
    Der Film ist ungekürzt ein unterhaltendes Road-Movie-Gangster-Horror-Splatter-Fest, das sehr viel Spass macht.
    die kommt noch... irgendwann...



    ...wo sogar rausgeschnitten war als der eine sagt:"Darf ich dir die Pussy auslecken"(oder so ähnlich... ;) )!!!!!!!


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      16er ist albtraumhaft. 20 min geschnitten und dazu noch der komplette Anfang!!! Mein Kumpel hat die DVD zum Geburtstag bekommen. Für mich wäre das ne Beleidigung....



      Anonymous

      • Gast

      yeah from dusk till dawn, einer meiner lieblings movies , so geil der film


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      ...wo sogar rausgeschnitten war als der eine sagt:"Darf ich dir die Pussy auslecken"(oder so ähnlich... ;) )!!!!!!!


      Selbst das fehlt noch in der Pro7-Fassung. Also Leute - wer heutzutage nicht an die Uncut-DVD rankommt, der is echt selber Schuld! Übrigens - meiner Meinung nach der beste Film, der jemals gedreht wurde.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "SlackGuy"
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        ...wo sogar rausgeschnitten war als der eine sagt:"Darf ich dir die Pussy auslecken"(oder so ähnlich... ;) )!!!!!!!


        Selbst das fehlt noch in der Pro7-Fassung. Also Leute - wer heutzutage nicht an die Uncut-DVD rankommt, der is echt selber Schuld! Übrigens - meiner Meinung nach der beste Film, der jemals gedreht wurde.


        Ich gebe dir in allen Punkte recht.


        jo der zählt wirklich zu den besten filmen die gedreht wurden, absoluter kultfilm


        Anonymous

        • Gast
        Aber kommt,wenn jetzt eben einer NICHT an die Uncut-DVD herankommt,dann ist die Pro7-Fassung immer noch eine bessere Wahl,als die 16er-DVD!



        Hat einer eine Ahnung ob es irgendwann einmal einen DC geben könnte. Der Film wurde doch angeblich für ein R-Rating geschnitten. Es gibt wohl eine japanische Laserdisc, aber keine DVD, oder?
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Jep, wurde zu Gunsten eines R-ratings gekürzt. Es gibt keine offizielle Version, die diese Szenen enthalten. Jedoch enthält die US DVD ,soweit ich weiß, diese als Extras. Außerdem ist bei der Doku "Full tilt boogie" auch einige der Szenen zu sehen.


          Ich hab' den Film zwar als Tape, aber wenn der mal als DC rauskommen sollte, dann könnte ich auf dem Regal Platz für eine neue DVD schaffen... ;)
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Jep, wurde zu Gunsten eines R-ratings gekürzt. Es gibt keine offizielle Version, die diese Szenen enthalten. Jedoch enthält die US DVD ,soweit ich weiß, diese als Extras. Außerdem ist bei der Doku "Full tilt boogie" auch einige der Szenen zu sehen.


          Die Szenen waren auch mal auf irgend so'ner Warez-Seite downloadbar. Also wegen dem Quark würde ich mir nich noch ne neue DVD zu meiner Special Edition kaufen, denn die Szenen sind echt grütze! Übrigens wurde nur eine Szene wegen einem X-Rating entfernt, der Rest war zu schlecht oder unpassend.

          Gruss, SlackGuy


          Dann ahb ich ja nix verpasst. Was war das für eine Szene, die für ein R-Rating entfernt wurde?
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            der Bauch eines Vampirs öffent sich und reißt einem Gadt den Kopf ab, soeweit ich weiß. Außerdem fehlt noch ,wie Sex machine Fotos von den brennenden Vampiren macht, nehme an ,dass es sich dabei auch um cuts zweck r- ratings handelt.


            Hört sich ja doch ganz gut an.
            Als Schnäppchen würde ich nicht "nein" sagen.
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Seth Gecko"
            der Bauch eines Vampirs öffent sich und reißt einem Gadt den Kopf ab, soeweit ich weiß. Außerdem fehlt noch ,wie Sex machine Fotos von den brennenden Vampiren macht, nehme an ,dass es sich dabei auch um cuts zweck r- ratings handelt.


            Sind Alles Deleted Scenes, die gecuttet wurden weil sie nicht passend waren. Die Bauchszene sah megaschlecht aus und die Szene mit Savini wirkte irgendwie unpassend. Wo soll er denn nen Fotoapparat her haben? Und warum soll er brennende Vampire fotografieren? Warum Tarantino so'nen Schwachsinn in seinem Drehbuch hatte, weis wohl nur er selbst. Die einzige Szene, die gecuttet wurde, um ein R-Rating zu erlangen war: Sex Machine nimmt sich ein abgetretenes Stuhlbein und rammt dieses etliche Male in einen auf dem Boden liegenden Vampir, der dabei qualvolle Laute von sich gibt. Der Darsteller des Vampirs ähnelte einer Frau weshalb man auch denken könnte, dass der Vampir eine Frau ist. Dies schien der MPAA zu frauenverachtend und somit musste die Szene raus.

            Gruss, SlackGuy


            P.S.: Achtet mal auf die Szene, in der Seth, Jacob, Frost und Sexmachine 4 Vampire mit Knarre, Bleistift und Knüppel fertig machen. Da ist die Tussi dabei, der sich vorher der Bauch geöffnet hat.


            Danke für die Info! Also doch nur ein Cut zugunsten eines R-Ratings. Schade, dass es Schnittberichte.de nicht mehr gibt. Sonst hätte ich dort nachschauen können...
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Die Säge"
            Danke für die Info! Also doch nur ein Cut zugunsten eines R-Ratings. Schade, dass es Schnittberichte.de nicht mehr gibt. Sonst hätte ich dort nachschauen können...


            Versuchs mal mit www.schnittberichte.com

            Da is die Seite unter neuem Design wieder online. Jetzt auf einem ausländischen Server und somit unabhängig von Vater Zensur (auch Deutschland genannt).

            Gruss, SlackGuy

            Einen SB zwischen der normalen Fassung und dieser Unrated-Fassung wirste dort aber nich finden.


            Huch!!!! :!:  :!:  :!:

            Ich stehe auf ewig in Deiner Schuld, mein Freund! Mein Messias!
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Die Säge"
            Huch!!!! :!:  :!:  :!:

            Ich stehe auf ewig in Deiner Schuld, mein Freund! Mein Messias!


            Messias? Nun übertreibst du aber! Es reicht wenn du mich mit Gott oder Allmächtiger ansprichst  ;)

            Gruss, SlackGuy


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Das ist doch alles etwa das Selbe :lol: .
              die kommt noch... irgendwann...