MACGRUBER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank





     :arrow: Trailer (klick)

     :arrow: IMDb (klick)



    Inhalt:

    "Seit dem Tod seiner Geliebten vor zehn Jahren hat Agent MacGruber (Will Forte) den Kampf gegen das Verbrechen aufgegeben. Als er jedoch erfährt, dass sein Erzfeind Dieter Von Cunth (Val Kilmer) einen Atomsprengkopf gestohlen hat, stellt MacGruber ein Spezialteam zusammen, um sein Land und die Menschheit vor dem Schurken zu retten.

    MacGruber beruht auf einer Figur von Will Forte aus einem Sketch der US-Comedy-Show "Saturday Night Live", die wiederum den Charakter MacGyver aus der gleichnamigen TV-Serie, verarscht.
    "



    Regie:

    - Jorma Taccone


    Darsteller:

    - Will Forte
    - Ryan Phillippe
    - Val Kilmer
    - Jason Bateman
    - Bill Hader
    - Kristen Wiig



    Also das könnte ein wirklich netter Spaß werden :!:

     :D

    « Letzte Änderung: 11. April 2010, 18:36:36 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :uglylol: das wird GENAU mein Film :D auch wenn Kilmer immer mehr wie der Blob aussieht :D

      "you're wearing a bulletproof west?? Awesome!" :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        yeah das kickt ass hab den auch immer gerne gesehen bei saturday night life :)
        und wie man sieht hat die WWE aus ein paar darsteller mit beigesteuert :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :arrow: MacGruber - Red Band Trailer (klick)



          :D  :uglylol:


          Der wird so geil! Kilmer als "Dieter von Cunth"... :uglylol:
          « Letzte Änderung: 11. April 2010, 18:36:23 von Flightcrank »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sieht ganz nett aus. Blöd nur, dass ich nie Mac Gyver gesehen hab.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Sieht ganz nett aus. Blöd nur, dass ich nie Mac Gyver gesehen hab.

               :shock:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Und Ryan Phillippe, cool :)

              Den Trailer werd ich mir später mal ansehen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Sieht ganz nett aus. Blöd nur, dass ich nie Mac Gyver gesehen hab.

                 :shock:
                Hin und wieder mal reingezappt, aber als ich in dem entsprechendem Alter war, hatten wir noch kein Kabel-Fernsehen. Und später nervte mich die Werbung.

                Wenn ich mal auf den Trichter komme, muss ich mal n paar Folgen geben, gefallen würd mir das mit ziemlicher Sicherheit. Aber es gibt soo viele Serien (und es werden immer mehr) und so wenig Zeit :)


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Hätte mal wieder Bock druff, hat schon gut geroggert, der gute Mac.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Lief der schon?


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich hab zumindest nix mitbekommen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Schafft er es tatsächlich doch noch nach Germany

                      UNIVERSAL bringt BD und DVD am 15.12. in den Handel
                      « Letzte Änderung: 05. November 2011, 16:47:33 von Crash_Kid_One »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Und ich dachte schon der sei auch eingestellt worden oder so - freu mich drauf, sieht echt witzig aus!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ist in den Staaten wohl nicht sonderlich gut gelaufen .. und kommt jetzt auch mit einiger Verspätung hier raus.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Konnte mich vom Humor her garnicht überzeugen. Da wird die dt. Synchro aber auch viel kaputt gemacht haben.
                        Die ist zwar "professionell", aber gerade bei Will Forte's Charakter MacGruber nicht witzig.
                        Wenige Schmunzler in einer sonst ziemlich lahmen Geschichte. Schade!

                         :4:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Oh Mann, das tönt nicht gut :( ich test den trotzdem mal an
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich denke mir, das der bei dem ein oder Anderen hier besser weg kommt.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Konnte mich vom Humor her garnicht überzeugen. Da wird die dt. Synchro aber auch viel kaputt gemacht haben.
                            Die ist zwar "professionell", aber gerade bei Will Forte's Charakter MacGruber nicht witzig.
                            Wenige Schmunzler in einer sonst ziemlich lahmen Geschichte. Schade!

                             :4:


                            Lief hier in Indien schon im fernsehen und ich schließe mich Tobis Meinung voll und ganz an. Der Film ist echt schwach.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ich hab den gestern Abernd mitr Kumpels angeschaut. Einer davon war schwer begeistert, der meinte zwar danach das wäre ein fast schon zu trashiger Humor und ein One-Timer, aber für einmal sehen wäre er sehr sehr genial. Er hat auch Tränen gelacht...

                              Mich hat der Film leider kaum berührt. Einzelne coole Ideen, aber mehr als Schmunzeln mußte ich nie, es hat noch nichtmal für ein Grinsen gereicht. Er hat seine Momente, aber im Großen und ganzen , mehr als hmmmm Mittelmnaß habe ich nicht für übrig.  :5: