Sonic 4 (PSN, WiiWare, XBLA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-sonic-4-ep/61578?type=flv

    Angeblich nun wirklich wirklich wie die alten Teile. Sidescrollend wie wir es schon jeher lieben. Erscheint wohl episodenweise und als direkter nachfolger der ersten drei kann man ausschliesslich Sonic steuern. Bin ma gespannt, in wie weit das nun oldschool sein wird. Seit den Megadrive-Zeiten gingen ja fast alle Wiederbelebungsversuche des blauen Stachelschweins in die Hose.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Da kommt doch jetzt auch die SEGA Zone raus, eine kleine Konsole mit 50 Games... sollte das da nicht auch drauf sein ?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Sega scheint jetzt viele seiner alten zugkräftigen Titel als PSN Ware zu verkaufen....  :neutral:
        Gestern habe ich im US-Store auch einen Trailer für After Burner Climax gesehen.
        Spielprinzip im Grunde absolut identisch zu früheren Afterburner Titel. (Was ja nicht unbedingt schlecht ist.)
        Aber halt nur grafisch etwas aufgehübscht.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Da kommt doch jetzt auch die SEGA Zone raus, eine kleine Konsole mit 50 Games... sollte das da nicht auch drauf sein ?
          Nein, soviel ich weiß wird auf der Zone noch nicht mal alle alten Sonic geben. Sonic 4 ist 2,5D (3D Figuren und Umgebung scrollt in 2D), das packt die Zone nicht. Die ist nur für Sprites ausgelegt.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ok, klingt logisch. Ich hatte nur gehört, daß da wohl Sonics drauf sein sollen und auch was von "neueren" Games. Deshalb dachte ich, das ist da bestimmt mit dabei.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!!!!!

              Ich liebe Sidescroller mit einigermaßen aktueller oder besser gesagt aktualisierter Grafik!!!!

              Das wird DERART gekauft :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ok, klingt logisch. Ich hatte nur gehört, daß da wohl Sonics drauf sein sollen und auch was von "neueren" Games. Deshalb dachte ich, das ist da bestimmt mit dabei.
                Die "neueren" Games sind Casual-Spiele, also mehr sowas wie Mahjong und Sudoku.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sonic 4 soll nicht als Vollpreisspiel in den Läden stehen, sondern wird ab Sommer 2010 episodenweise für die Download-Dienste der 3 Konsolenhersteller erscheinen.


                  Das wird DERART gekauft :D


                  Holste dir auch den Sega Zone ?  :twisted:

                  Hab mal was gesucht:
                  http://www.videogameszone.de/aid,704247/Sega-Zone-Neue-Konsole-mit-50-Spielen-und-Motion-Controller-angekuendigt/News/


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Sonic 4 soll nicht als Vollpreisspiel in den Läden stehen, sondern wird ab Sommer 2010 episodenweise für die Download-Dienste der 3 Konsolenhersteller erscheinen.
                    Das steht doch schon in der Überschrift :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Oh Mann, ich habs vorher nochmal überflogen und nix gefunden  :lol:
                      So langsam sollte ich mich mal um einen Platz im Augenheim kümmern  :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                         :staun:

                        WTF!?

                        Aber selbstverständlich werde ich das tun :dance:

                        Die Konsole an sich sieht ja sogar echt schick aus finde ich! Gekauft!