Performance des Forums??????????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Wenn ich mir den Zeitraum zwischen dem Verschwinden des "horror-heaven"-Forums und dem göttlichen Erscheinem von diesem hier ansehe, dann würde ich eine Woche locker auf einer Arschbacke absitzen...



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Damit hat nemesis eigentlich voll und ganz recht...


      Ich kann es nicht mehr abwarten und stelle noch vor November auf DSL um. Das schöne daran ist, daß dabei der Server nur einmal runtergefahren werden muß um die zweite Netzwerkkarte einzubauen und das war's. Den Rest kann ich im laufenden Betrieb erledigen. Auch die Umstellung von ISDN auf DSL dürfte nur Sekunden dauern, also nicht merkbar.

      Das ändert am Zeitplan für November nichts. DIe Woche war aber auch ausdrücklich der 'Worst Case', wird also nicht (hoffentlich) passieren.

      Criena, horror-forum.de Team



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Auch von mir danke.
        Aber auf DSL und vor allem die Zuverlässigkeit des Servers in Verbindung mit DSL würde ich mich dann nicht allzu sehr verlassen.
        DSL hat nämlich die Eigenheit, mal öfter einfach grundlos auszufallen... (Worüber ich als Telekom Mitarbeiter nur zu gut Bescheid weiß...)


        Ich bin kein Kunde der Telekom, sondern HEAG. Ich hoffe das die Zuverlässigkeit dort besser ist, bis jetzt war ich mit denen sehr zufrieden.

        Criena, horror-forum.de Team



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer