Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)  (Gelesen 6705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Edit:

Titeländerung: Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)



:arrow: www.nfl.com

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/National_Football_League#Die_Teams_der_NFL



Zitat von: wikipedia.de
Die National Football League (NFL) ist eine US-amerikanische Profiliga im American Football.
Sie besteht aus 32 Teams, die als Franchises in der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) organisiert sind.
In der Vergangenheit hat sich die Konstellation der heute 32 Mannschaften der National Football League in ihren Divisionen oft verändert.
Die heutige Aufteilung besteht seit 2002 und gilt laut Angaben der NFL als „endgültige“ Zusammenstellung.

Beide Conferences, die im Wesentlichen aus den 1970 vereinigten Konkurrenzligen NFL und AFL bestehen, sind wiederum in je vier Divisionen unterteilt.
 
Die Saison beginnt nach einer mehrwöchigen Preseason, in der nur Testspiele bestritten werden. Während der siebzehnwöchigen Regular Season bestreitet jedes Team 16 Spiele, daran anschließend spielen die besten Teams in den Play-offs um den Meistertitel. An diesen nehmen jeweils die vier Divisionssieger und die zwei weiteren besten Teams (die sogenannten Wildcard-Teams) einer Conference teil. Die daraus ermittelten Meister von AFC und NFC treffen im Super Bowl aufeinander, der seit einigen Jahren immer am ersten Sonntag im Februar stattfindet.
 
Amtierender Meister (Stand 02/2014) sind die Seattle Seahawks, die sich im Super Bowl XLVIII gegen die Denver Broncos durchsetzten.




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zitat
Sonntag 07.02.2010
ARD 23:35 Uhr

American Football: Super Bowl
Das NFL-Endspiel, größtes (TV-)Sportereignis der USA, steigt diesmal im Dolphins Stadium in Miami.

Indianapolis Colts vs. New Orleans Saints




Am Sonntag ist es wieder so weit: Dann findet in Miami der 44. Super Bowl statt. Die Stadt, ja ganz Amerika und alle Footballfans auf dem Planeten, fiebern dem Highlight des Jahres entgegen. Im Stadium der Miami Dolphins stehen sich die beiden überragenden Mannschaften der Saison gegenüber und spielen um den Meistertitel der Profiliga NFL.
Favorit und zweimaliger Super Bowl Champ die Indianapolis Colts treffen auf die Außenseiter New Orleans Saints die zum ersten mal in ihrer 43 jährigen Vereins-Geschichte im Endspiel stehen.

Moderation: Ralf Scholt
> 04.30 | 295 Min. | 35-934-533
« Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 16:56:56 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #1 am: 07. Februar 2010, 00:24:57 »
Ich weiss, wir haben hier kaum Footballfans aber vielleicht will der ein oder andere ja doch mal reinschalten.  ;)

Ich werde mit Arbeitskollegen zusammen in Frankfurt gucken.

FALLS das hier jemand für mich aufnehmen könnte wäre es übrigens weltklasse. Immerhin spielt "mein Team" zum ersten Mal in 43 Jahren um den Titel.  :)

Wäre jedenfalls eine schöne Sache für New Orleans, nachdem Hurrikan Katrina und die folgende Flutkatastrophe die Stadt am Mississippi River im US-Bundesstaat Louisiana 2005 fast vollständig verwüstete...

Daumen drücken - Geaux (go) Saints!!!! :)

Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.211
    • Profil anzeigen
Re: Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #2 am: 07. Februar 2010, 13:17:55 »
Ach fuck, auch zu spät gesehen.
Nächstes Jahr sollten wir uns überlegen da ggf. was zusammenzumachen ;)
Hab die Superbowl nur einmal live gesehen - damals spielten die 49ers :love:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Re: Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #3 am: 08. Februar 2010, 01:04:01 »
Ich schau gerade rein, was fürn öder Sport.
Alleine schon, dass die Unterbrechungen länger als das eigentliche Spiel sind und ständig unterbrochen wird, machts für mich fast schon unanschaubar.
Noch langweiliger als Baseball :)
Schon komisch, dass ich an "Football im Film" nichts auszusetzen habe.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.308
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #4 am: 08. Februar 2010, 01:37:21 »
Klar, die Filme sind immer auf Speed und Fussbal find ich auch besser, spannender kann man nicht unbedingt sagen weil es ein völlig anderer Sport ist. Dennoch macht American Football auch Spaß und es ist echt aus taktischer Sicht superspannend, kuck es mir auch gerade an. Die Saints scheitern bisher ja immer an vielen kleinen Fehlern und knacken die Endzone irgendwie net aber gerade knapp vor der Endzone isses nochmal spannend. Ich zocke das Spiel auch gerne über Playstation, bin auch schon am überlgen mir wieder ein Spiel für die PS3 zu besorgen. Naja, ich muss gleich ausschalten und an meiner PP-Präsi weiterarbeiten.. :roll:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 01:47:34 von Ash »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Re: Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #5 am: 08. Februar 2010, 02:00:15 »
Ok, ich muss zugeben kurz vor der Pause wars ganz unterhaltsam.
Immerhin hab ichs immernoch nebenbei laufen.
Aber ist schon krank, was die da für ne Show draus machen.
Höher, schneller, weiter, wie mans kennt.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.308
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #6 am: 08. Februar 2010, 04:31:02 »
Ey krass  :shock: New Orleans hats echt noch gepackt? Ich lese das gerade aufm Videotext, ja SHIT!! Das muss ja superspannend gewesen sein und ich durfte es net kucken, echt schade. Na dann mal GLÜCKWUNSCH! :)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #7 am: 08. Februar 2010, 06:30:41 »
War zwar nicht DAS Superspiel aber die Saints habens tatsächlich gepackt und sind zum ersten Mal Champs. Ich freu mich fast so sehr wie bei den Aufstiegen der Mainzer...fast.  :biggrin: Ist schon ein geiles Gefühl wenn "deine" Mannschaft das Ding gewinnt und zudem noch absolut verdient. Zudem freuts mich einfach saumäßig für die Stadt und ihre Bewohner denen so viel an ihrem Team liegt. Ich denke auf der Bourbon Street und in ganz New Orleans wird heute bis in die Morgenstunden und noch tagelang gefeiert. Ihr müsst Euch das in etwa so vorstellen, als wenn ein "Außenseiter Team" wie z.B. Mainz 05 - die natürlich bei Leibe nicht von Allen geliebt werden, aber eben schon viele Sympathien im ganzen Land haben - eine überragende Saison spielt und am Ende in einem Finale gegen z.B. Bayern München die Deutsche Meisterschaft gewinnt. Kann man nicht vergleichen aber so ein bisschen in die Richtung ging das was diese NFL Saison und heute Nacht abgegangen ist.

Hoffe ich komme irgendwann in meinem Leben noch mal in die Staaten und dann würde ich mir liebend gern New Orleans/Lousiana ansehen... :)

Und wenn sie nächste Saison sang und klanglos mit 0:16 Spielen untergehen, sie bleiben mein Team! :)


WHO DAT? WHO DAT? TRUE DAT :!:

(WHO DAT ist der "Schlachtruf" der Fans der Saints ;) )


 :arrow: http://www.nfl.com/gamecenter/2010020700/2009/POST22/saints@colts/watch
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 06:35:21 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.211
    • Profil anzeigen
Re: Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #8 am: 08. Februar 2010, 07:53:39 »
Noch langweiliger als Baseball :)

Wuss? Baseball ist doch net langweilig!
Ich liebe Baseball und hab's früher ganz gerne bei den Amis geschaut - war immer ziemlich geil mit Hotdogs und Eis :D

War zwar nicht DAS Superspiel aber die Saints habens tatsächlich gepackt und sind zum ersten Mal Champs. Ich freu mich fast so sehr wie bei den Aufstiegen der Mainzer...fast.  :biggrin: Ist schon ein geiles Gefühl wenn "deine" Mannschaft das Ding gewinnt und zudem noch absolut verdient. Zudem freuts mich einfach saumäßig für die Stadt und ihre Bewohner denen so viel an ihrem Team liegt. Ich denke auf der Bourbon Street und in ganz New Orleans wird heute bis in die Morgenstunden und noch tagelang gefeiert. Ihr müsst Euch das in etwa so vorstellen, als wenn ein "Außenseiter Team" wie z.B. Mainz 05 - die natürlich bei Leibe nicht von Allen geliebt werden, aber eben schon viele Sympathien im ganzen Land haben - eine überragende Saison spielt und am Ende in einem Finale gegen z.B. Bayern München die Deutsche Meisterschaft gewinnt. Kann man nicht vergleichen aber so ein bisschen in die Richtung ging das was diese NFL Saison und heute Nacht abgegangen ist.

Hoffe ich komme irgendwann in meinem Leben noch mal in die Staaten und dann würde ich mir liebend gern New Orleans/Lousiana ansehen... :)

Glückwunsch! Lass uns das aber auf jeden Fall mal für nächstes Jahr im Auge behalten :D

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Re: Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #9 am: 07. Februar 2011, 00:14:08 »
Hocke grad vor'm TV zum Super Bowl XLV.

Dieses Jahr im NFL Finale:

PITTSBURGH STEELERS VS. GREEN BAY PACKERS

Mein Herz schlägt für die Steelers. Mein #3 Team nach den New Orleans Sanits und den New England Patriots. :)

Bier is am Start, Chips auch. Kann losgehen. :thumb:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #10 am: 07. Februar 2011, 00:20:33 »
Ach geil! Habs ja letztes Jahr dank dir auch gesehen.
Das war ein Hammer Spiel!

Läuft das schon?


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #11 am: 07. Februar 2011, 00:26:30 »
Ach geil! Habs ja letztes Jahr dank dir auch gesehen.
Das war ein Hammer Spiel!

Läuft das schon?
ARD. Übertragung läuft schon 1 Stunde aber es ist noch kein Kickoff gewesen. Geht aber gleich los. Jupp, letztes Jahr wars echt ein super spannendes Spiel und das sage ich nicht weil die Saints gewonnen haben. Das Game war einfach SAUspannend!

GO STEELERS!!! :)

Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #12 am: 07. Februar 2011, 00:30:35 »
Ach geil! Habs ja letztes Jahr dank dir auch gesehen.
Das war ein Hammer Spiel!

Läuft das schon?
Jupp, letztes Jahr wars echt ein super spannendes Spiel und das sage ich nicht weil die Saints gewonnen haben. Das Game war einfach SAUspannend!


Die Aufnahme läuft und ich werd gleich mal zumindest den Anfang anlassen.
Das ganze Drumherum blende ich diesmal aus, hat mich letztes Jahr schon ziemlich genervt.

Aber wenn ich so meinen Kommentar vorm Spiel letztes Jahr lese, war das auf jeden Fall mit dran Schuld, dass ich mich zum ersten mal ein bischen für den Sport (außerhalb der Kinoleinwand) begeistern konnte.
Die Schlussphase war wirklich heftig geil und spannend.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #13 am: 07. Februar 2011, 01:02:40 »
Klasse gepunktet, da kann man nichts sagen.
Bin aber auch für die Außenseiter.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #14 am: 07. Februar 2011, 01:09:11 »
Interception und erneut Tuchdown für Green Bay. Bitter.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #15 am: 07. Februar 2011, 01:12:33 »
Das sieht gar nicht gut aus für die Steelers... :shock:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #16 am: 07. Februar 2011, 01:15:45 »
Aber direkt ein sau geiler Lauf!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #17 am: 07. Februar 2011, 01:18:42 »
Aber direkt ein sau geiler Lauf!
Astreines Ding, muss man sagen. Die Packers spielen das sau cool bisher.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #18 am: 07. Februar 2011, 01:20:49 »
Aber direkt ein sau geiler Lauf!
Astreines Ding, muss man sagen. Die Packers spielen das sau cool bisher.
Ich meinte die 20 Yards der Steelers gerade. ;)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #19 am: 07. Februar 2011, 01:26:06 »
Aber direkt ein sau geiler Lauf!
Astreines Ding, muss man sagen. Die Packers spielen das sau cool bisher.
Ich meinte die 20 Yards der Steelers gerade. ;)
Oh, ich dachte Du meinst den Touchdown. :lol: Bin etwas hinten dran...
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #20 am: 07. Februar 2011, 01:42:56 »
Schon wieder Interception :(
Fuck, dabei liefs gerade ganz gut.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #21 am: 07. Februar 2011, 01:47:10 »
Die Steelers werden überrollt. 3. Touchdown für die Cheeseheads. 21:3 - das ist DEUTLICH. Hoffe die Steelers können es noch mal spannend machen. :|
« Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 01:47:21 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #22 am: 07. Februar 2011, 01:57:35 »
YES, TD Steelers. Fuck was das wichtig vor der Halbzeit :!: :!: :!:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.981
    • Profil anzeigen
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #23 am: 07. Februar 2011, 02:12:38 »
"Black Eyed Pee" :D

Wie beschissen doch diese Songs sind... immer und immer wieder...
Man kann echt kaum glauben, dass die in ihren früheren Jahren mal "richtigen" Hip Hop gemacht haben.

Ich denke, ich steige gleich mal aus und schau den Rest morgen.


Edit: Fergie versaut gerade "Sweet Child Of mine", haha die machen sich doch lächerlich.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 02:15:01 von Max_Cherry »

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Sonntag 07.02.10 - ARD - 23:35 Uhr - NFL Super Bowl XLIV
« Antwort #24 am: 07. Februar 2011, 02:23:28 »
Die Musik is auch nicht meins aber die Show fand ich schon sehr geil!
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.