Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)  (Gelesen 6515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.582
    • Profil anzeigen
War ein grandioses Spiel. Einzig das dritte Viertel hat sich etwas gezogen.

Offline Leo

  • Beiträge: 2.197
  • OA - 5599
    • Profil anzeigen
Hat jemand gestern den 49. Super Bowl gesehen? Ich hatte heute glücklicherweise frei und habe mit Ex-Arbeitskollegen wie immer in Frankfurt geschaut.

Mein zweites Team die New England Patriots haben gewonnen und am Ende in einem dramatischen Finale den letztjährigen Titelträger die Seattle Seahawks enttrohnt.

New England Patriots - Seattle Seahawks 28:24

20 Sekunden vor Ende waren die Hawks ein Yard vor dem Touchdown zum Sieg und dann gabs einen Interception. Der reine Wahnsinn, ich liebe dieses geniale Spiel :!:

Ich auch  :thumb: Bin aber nach dem ersten Touchdown eingenickt scheisse nochmal  :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Eine Mannschaft habe ich irgendwie nicht so richtig, ich feier das Spiel an sich so sehr, beide Seiten haben immer unglaublich geile Typen auf dem Platz. Was habe ich mich Getsern gefreut gehabt auf das Spiel, da war so viel Hintergrund dabei, auf beiden Seiten, und es konnte eigentlich auch nur besser werden als letztes Jahr!! Und bei DEM Ergebnis 28:24 muss das wohl ein supergeiles Endspiel gewesen sein! Wilson wurde wohl zum tragischen Helden, er hat sich nur ein Interception geleistet, aber genau der war der ausschlaggebende!!!

Besoinders gefreut habe ich mich heute Morgen natürlich für VOLLMER  :thumb: Der erste deutsche der diese Trophäe gewonnen hat  :thumb:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2015, 20:39:46 von Leonardo »

Offline Mascha_99

  • Newbie
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)
« Antwort #52 am: 04. September 2015, 16:07:50 »
Und es geht schon wieder los .... nur noch wenige Tage  :D
Bin seit ein paar Jahren besessen, meine Mitbewohner sind schuld.  :thumb:

Wo kuckt ihr immer so bzw. über was?

Grüße

M..
« Letzte Änderung: 07. September 2015, 16:24:05 von Mascha_99 »
Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. -Max Ernst

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)
« Antwort #53 am: 04. September 2015, 17:35:19 »
Wo kuckt ihr immer so bzw. über was?

Ich schaue zwar keine NFL, dafür aber NHL und MLB und davon habe ich jeweils die App mit Season-Pass! ;)

Im TV läuft hier alles aus den USA auf Sport1 HD US. Weiss aber nicht ob ihr den Sender nur via Sky empfangen könnt oder so...

Offline Mascha_99

  • Newbie
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)
« Antwort #54 am: 07. September 2015, 11:44:02 »
Wo kuckt ihr immer so bzw. über was?

Ich schaue zwar keine NFL, dafür aber NHL und MLB und davon habe ich jeweils die App mit Season-Pass! ;)


Was genau ist das für ne App? Läuft das dann über Smart TV?
Und was kostet der Spaß ( für mich als Studentin eine sehr wichtige Frage  :D)

LG

Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. -Max Ernst

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)
« Antwort #55 am: 07. September 2015, 21:05:50 »
Ich nutze die Apps via Apple-TV oder auf meinem Pad. Via Smart-TV ginge grundsätzlich auch, aber die Apps sind in unseren Shops bislang nicht erhältlich, ausser man hat irgendwie die Möglichkeit, auf die US-Version zu switchen.

Schau doch mal, ob Dein Smartphone die NFL-App anbietet. Dort stehen dann auch Preise. Der NHL-Season Pass kostet mich 80$ und der MLB 120$. Beide jeweils inkl. Playoffs.

Offline Mascha_99

  • Newbie
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)
« Antwort #56 am: 08. September 2015, 11:05:42 »
Ah Super Danke für die Info, dann schau ich mal nach, ob da was für uns dabei ist  :)
Ich hab gerade festgestellt, dass wir doch noch weiter Sky nutzen können - eigentlich wollten meine Jungs den Vertrag bei Sky kündigen, aber naja es sind eben Jungs  :D
Hab mich gestern bei Vertragslotse angemeldet und die Kündigung in Auftrag gegeben - nach der Bestätigung weiß ich jetzt, dass wir noch über 4 Monate dabei sind, also sind die NFL-Abende erst mal gesichert.

LG

M.
« Letzte Änderung: 08. September 2015, 11:41:51 von Bloodsurfer »
Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. -Max Ernst

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.159
    • Profil anzeigen
Antw:Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)
« Antwort #57 am: 08. September 2015, 11:36:43 »
Hab mich gestern bei Vertragslotse angemeldet und die Kündigung in Auftrag gegeben - nach der Bestätigung weiß ich jetzt, dass wir noch über 4 Monate dabei sind, also sind die NFL-Abende erst mal gesichert.

Jaja, die guten alten Werbelinks :uglylol:
« Letzte Änderung: 08. September 2015, 11:42:05 von Bloodsurfer »

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.295
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)
« Antwort #58 am: 08. September 2015, 11:41:34 »
Link rausgenommen.

Echt jedes Mal dasselbe Schema. Verblüffend.

"Studentin in WG", Avatar optisch immer nach demselben Muster, angeblich (wenn eine Vorstellung vorliegt) sehr filminteressiert aber nie in tatsächlich themenbezogenen Threads zu sehen. Nach ein paar unverfänglichen und scheinbar interessierten Postings in diversen Offtopic-Themen gibt es einen oder mehrere Werbelinks und danach ward die "Studentin" nie wieder gesehen.

Wie lange dieser Trend sich wohl hält?
« Letzte Änderung: 08. September 2015, 11:50:28 von Bloodsurfer »

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.675
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)
« Antwort #59 am: 08. September 2015, 14:57:48 »
Können wir diese Scheiße ab sofort nicht einfach direkt löschen. Geht mir gerade tierisch auf den Sack, besonders wenn der NFL Thread dann noch für diese lächerliche Werbung missbraucht wird. Diesen Müll sollte man ab sofort direkt ins Mod-Forum verschieben...
« Letzte Änderung: 08. September 2015, 14:58:38 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)
« Antwort #60 am: 08. September 2015, 18:00:34 »
Grundsätzlich dafür! Aber die Infos betreffend die Apps von mir für US-Sport könnte man hier ja drin lassen! :)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.675
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der NFL Thread - Alles rund um American Football (Super Bowl, Teams etc.)
« Antwort #61 am: 08. September 2015, 22:23:55 »
Grundsätzlich dafür! Aber die Infos betreffend die Apps von mir für US-Sport könnte man hier ja drin lassen! :)
Logo, Deine Infos sind ja absolut brauchbar. :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.675
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ich nutze unseren NFL American Football Therad mal für:

Rugby

WM-Finale:

Neuseeland vs. Australien

Spiel läuft gerade (Eurosport) und ist mal sau cool :!:

Ich muss sagen, ich hab mich bisher NIE um Rugby gekümmert aber das war wohl ein Fehler. Sehr interessantes Spiel der aktuell besten Mannschaften auf dem Planeten. Neuseeland und Australien mit je 2 WM Titeln...
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ich habe auch dieses Jahr so gegen die Hälfte der 48 Spiele geschaut, leider ist Südafrika im Halbfinale gegen Neuseeland knapp gescheitert.

Neuseeland ist aber jetzt verdient Weltmeister. Jetzt drohen aber div. Rücktritte einiger Legenden des Rugbysports mit Carter, Mccaw, Nonu, Mealamu und Conrad Smith. Aber wenn ein Team diese Abgänge auffangen kann, dann Neuseeland.

War meine dritte WM, die ich richtig verfolgt habe und ich freue mich schon jetzt auf Japan 2019. :biggrin:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.675
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
NFL Playoffs schaut hier wahrscheinlich wieder keiner, oder? Ich glaub ich bin hier der einzige die hard NFL Fan. Ich haue mir heute die Nacht um die Ohren und schaue beide Conference Championships. Muss mal schauen wie ich den Tag im Büro dann morgen rum bekommen. Um 9 muss ich auf der Matte stehen…
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Tony Schlonghini

  • Gast
Also den Super Bowl schaue ich schon wenns geht. Stehe aber eigentlich mehr auf Rugby.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Stehe aber eigentlich mehr auf Rugby.

Ich ja bekanntlicherweise auch. Für einzelne WM-Spiele nehme ich da auch mal Urlaub je nachdem auf welchem Kontinent sie stattfindet. :lol:

Tony Schlonghini

  • Gast
Wurde durch die vorletzte WM angefixt. Einzig die Neuseeländer dürften schwächer sein, die machen ja alles platt, was denen in den Weg kommt.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2017, 12:53:50 von Tony Schlonghini »

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ich war schon immer für die Südafrikaner! Letztes Jahr hätte nicht viel gefehlt im Halbfinale gegen die All Blacks! ;)

Tony Schlonghini

  • Gast
Die Südafrikaner hatten überrascht, so nahe wie die war niemand an den All Blacks dran. Ich mag ja vor allem die kleinen Inselstaaten, das war an den Olympischen Spielen schon cool, obschon ich das Format an der WM bevorzuge.
Hab durchs Rugby dann auch mehr Zugang zum American Football gefunden, wobei es dort halt schon noch ne Spur taktischer zugeht.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.675
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Heute Nacht: SUPER BOWL!!! :biggrin:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.675
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Heute Nacht: SUPER BOWL!!! :biggrin:
Keiner!?  :bawling:

Ich habe durchgemacht und bin heut morgen von Frankfurt nach Hause, hab die kleine in die Kita gebracht und jetzt wieder on Tour. Schlafen lohnt sich nicht mehr.

Das war der 51. Super Bowl, diese Veranstaltung gibt es also schon ein halbes Jahrhundert, und noch nie gab es eine Overtime. Gestern Abend war soweit, das erste Mal. Die Patriots haben einen 24 Punkte Rückstand aufgeholt. Dazu kann man nur eines sagen: UNFUCKINGFASSBAR!  Tom Brady hat seinen fünften Ring, spätestens jetzt ist er der GOAT!

Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.582
    • Profil anzeigen
Hatte mir fest vorgenommen das Spiel zu schauen. Nur leider hat mir ein Freund in letzter Minute abgesagt und allein wollte ich nicht. Sehr schade. Das Spiel muss ja der Wahnsinn gewesen sein.

Tony Schlonghini

  • Gast
Hatte heute leider Frühschicht und habe deshalb gepasst. Spiel war wohl Hammer, obschon ich mich massiv genervt hätte, wenn ich wach geblieben wäre und hätte zusehen müssen wie der Trump-Spezi Brady mit den dazu passenden Patriots sich den Sieg holt.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.527
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Interessiert mich einfach zu wenig um mir die Nacht um die Ohren zu schlagen! :redface: Soll ja aber wirklich legendär gewesen sein das Spiel und die Leistung!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 29 Abfragen.