Mr. & Mrs. Smith Reboot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Und es geht munter weiter mit dem Aufwärmen:

    Zitat
    Zu "Mr. & Mrs. Smith ist nun eine Art Nachfolger geplant, wobei der Film nicht viel mit dem Original zu tun haben wird. "Mr. & Mrs. Jones" nennt sich das Machwerk und wird zwei neue Darsteller einführen, dh. man verabschiedet sich von Brad Pitt und Angelina Jolie. Ansonsten ist das Prinzip wieder das gleiche: Ein verheiratetes Ehepaar führt eine fast normale Ehe, wobei beide Partner insgeheim Spione sind, wovon der andere nichts weiss. Beide werden diesmal etwas jünger sein, genauer gesagt zwischen 20 und 30.
    Quelle: http://www.moviereporter.net/news/5648-pseudo-nachfolger-zu-mr-mrs-smith

    Ich persönlich fand den Film eh schon recht mau. Aber ich tipp jetzt einfach mal entweder auf das Twilight-Pärchen Stewart/Pattinson oder Megan Fox mit irgendeinem Heini. Für mich könnte das, wenn überhaupt, nur mit unverbrauchten, neuen Schauspielern klappen, aber den Mut ham die eh nich.






    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Genau, und dann bitte unbedingt mit Robert Pattinson ... das wäre dann endlich mal ein Horrorfilm, vor dem ich wirklich Angst hätte! :staun:

      Pattinson's Fresse in Real-3D-Großaufnahme ... Gott bewahre uns!!!


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Für die Jungens dann Schauspiel-Null Megan Fox. Dieses Mal komplett ohne Dialoge, da die eh nur stören.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Die haben doch echt gelitten, der Film ist doch kaum 5 Jahre alt !!!


           :hang:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Für die Jungens dann Schauspiel-Null Megan Fox. Dieses Mal komplett ohne Dialoge, da die eh nur stören.

            Oder noch besser: Meg Ryan und Owen Wilson :TriPenisOak:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Für die Jungens dann Schauspiel-Null Megan Fox. Dieses Mal komplett ohne Dialoge, da die eh nur stören.

              Oder noch besser: Meg Ryan und Owen Wilson :TriPenisOak:


              Mit der Paarung tust du Owen aber unrecht, immerhin hat Owen Wilson nicht in viel zu hohem Alter noch eine oben-ohne-Szene gedreht :D
              « Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 16:18:44 von Sniper »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Für die Jungens dann Schauspiel-Null Megan Fox. Dieses Mal komplett ohne Dialoge, da die eh nur stören.

                Oder noch besser: Meg Ryan und Owen Wilson :TriPenisOak:


                Mit der Paarung tust du Owen aber unrecht, immerhin hat Owen Wilson nicht in viel zu hohem Alter noch eine oben-ohne-Szene gedreht :D

                Das hat :uglymegryan: auch - macht's aber nicht wirklich besser.
                Ich mag auf jeden Fall seinen Bruder Luke weitaus mehr.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Wieso gibts hier eigentlich nen Meg Ryan Schild als Smilie? :D Fand die vor ein paar Jahren, vor dieser Lippenaufspritz-Nummer, eig. ganz süß :)

                  Luke dreht halt auch mal ernstere Filme. Owen is aber in Starsky & Hutch beispielsweise auch cool find ich.

                  Ne aber denke die werden auf jüngere "Stars" setzen. Hat eigentlich Zac Efron schon was neues? :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Wieso gibts hier eigentlich nen Meg Ryan Schild als Smilie? :D Fand die vor ein paar Jahren, vor dieser Lippenaufspritz-Nummer, eig. ganz süß :)

                    Weil Sie so hässlich ist, das die Milch sauer wird - und deshalb hat Sie einen eigenen Fehler verdient :D