Red State (von Kevin Smith)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper


    Zitat
    Kevin Smith ist bekannt für derbe Komödien mit Herz wie Clerks 2 – Die Abhänger oder zuletzt Zack & Miri Make a Porno. Sein nächster Film ist die Buddy-Cop-Komödie Cop Out mit Bruce Willis und Tracy Morgan, die am 15. April in den deutschen Kinos startet.

    Schon seit langem kündigt der Regisseur aber immer wieder einen Film eines anderen Genres an: Red State soll ein “politischer Horrorfilm” werden, bei dem Kevin Smith auf Basis eines eigenen Drehbuchs Regie führen will. Allerdings hat das Projekt bisher keine Finanzierung gefunden. Das könnte sich aber bald ändern, wenn auch nicht auf konventionelle Art: Ein Fan schlug dem Regisseur über Twitter vor, die Finanzierung von Red State durch Fans unterstützen zu lassen. Nachdem immer mehr Twitter-User diese Idee unterstützten, kündigte der Regisseur an, diese Möglichkeit, besonders eventuelle legale und steuerliche Hürden, zu überprüfen.

    In der Folge gab es eine Menge negative Reaktionen zu diesen Ankündigungen. Verschiedene Film-Blogs und -magazine, darunter Bloody Disgusting, warfen Kevin Smith vor, bei seinen Fans „um Geld zu betteln“ und diese auszunutzen, um mit seinen Filmen noch mehr Geld zu verdienen. Dieser antwortete nun in einem Blogbeitrag, in dem er auch seine Idee für einen Fan-finanzierten Film erklärt – und diese klingt tatsächlich spannend: „Wenn wir den Film wirklich von Fans finanzieren lassen und produzieren, nehmen wir an, er hat Erfolg: Was dann? […] Unser Plan ist, alles, was wir verdienen, in einen Fond zu stecken, welcher wiederum andere Filme finanzieren würde, die Fans sehen wollen.“ Kevin Smith will eine Produktionsfirma aufbauen, die es jedem ermöglicht, ein Drehbuch einzusenden, welches dann auf einer Website verfügbar gemacht wird. Fans können dann abstimmen, welches Drehbuch ihnen am besten gefällt und das, welches die meisten Stimmen erhält, bildet die Grundlage für den nächsten von dem Studio finanzierten Film.
    Quelle: http://www.moviepilot.de/news/kevin-smith-will-euer-geld-105342

    Das klingt mal richtig gut find ich. Ist nur die Frage ob genug Geld zusammenkommt. Aber wär ja wohl obergeil ne eigene Filmidee von Kevin Smith verfilmt zu bekomen.
    Von Smith ma nen Horrorfilm zu sehe find ich auch cool, mal sehen wie er sich in anderen Genres so macht.
    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 09:56:55 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Die Idee an sich ist gut - nur kann ich mit Smith nicht wirklich was anfangen. Für mich auch ein masslos überbewerteter Regisseur.
      So, jetzt könnt Ihr mich hauen :twisted:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Smith ist cool, ich freu mich drauf...
      hab "Zack und Miri..." immernoch net gesehen...muss ich mal nachholen.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Smith ist cool, ich freu mich drauf...
        hab "Zack und Miri..." immernoch net gesehen...muss ich mal nachholen.

        Fehlt mir auch noch, kommt im Februar oder März auf DVD, da wird der dann schnellstmöglich geguckt. Cop Out ist auch Pflichtprogramm. Selbst der eher schwache "Jersey Girl" war noch ganz gut. Die anderen Filme gehören allesamt zu meinen Lieblingskomödien.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Die Idee an sich ist gut - nur kann ich mit Smith nicht wirklich was anfangen. Für mich auch ein masslos überbewerteter Regisseur.
          So, jetzt könnt Ihr mich hauen :twisted:

          Kein Problem      :fight2:


          Eigentlich ne gute Idee, das Problem bei online Abstimmungen ist nunmal heutzutage, dass man bestimmte Massen relativ schnell und mühelos für etwas organisieren kann. Naja, hoffen wir mal darauf, dass wenn das wirklich klappen sollte, auch wirklich gute Drehbücher zur Abstimmung freigegeben werde.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Jo das könnte ein Problem werden. Zumindest wär dann ein gutes Umfragesystem sinnvoll, bei dem man beispielsweise nur als registrierter Nutzer abstimmen kann, sowas dämmt Spam-Voter(gibts das Wort? :D ) zumindest ein bisschen, weil die oft zu faul sind sich ausser dem Klick noch mehr Arbeit zu machen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ach was - macht uns Kevin das jetz auch :D Uwe Bolll hat grade so ne Aktion am laufen, und der braucht irgendwie 100 Euro von 400.000 Menschen oder sowas :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Ach was - macht uns Kevin das jetz auch :D Uwe Bolll hat grade so ne Aktion am laufen, und der braucht irgendwie 100 Euro von 400.000 Menschen oder sowas :lol:

                Du vergleichst nicht ernsthaft Uwe Boll und Kevin Smith? Uwe Boll macht mit viel Geld, fast nur Scheisse. Kevin Smith hat selbst ohne Geld ne Kultkomödie geschaffen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Nein Quatsch, ich mag Smith doch :D aber die Idee hatter von uns Uwe geklaut - SO! :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Keiiine Ahnung, aber zutrauen würd ichs ihm :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ach was - macht uns Kevin das jetz auch :D Uwe Bolll hat grade so ne Aktion am laufen, und der braucht irgendwie 100 Euro von 400.000 Menschen oder sowas :lol:

                        Du vergleichst nicht ernsthaft Uwe Boll und Kevin Smith?

                        Auf keinen Fall! Die Film von Boll sind nämlich gut !


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hat Ittenbach das nich auch mal gemacht? :D

                          Klar - das macht der andauern ..

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ach was - macht uns Kevin das jetz auch :D Uwe Bolll hat grade so ne Aktion am laufen, und der braucht irgendwie 100 Euro von 400.000 Menschen oder sowas :lol:

                            Du vergleichst nicht ernsthaft Uwe Boll und Kevin Smith?

                            Auf keinen Fall! Die Film von Boll sind nämlich gut !

                            Das laute Klatschen eben, das in Hessen zu einem Beben von 2,5 auf der Richterskala geführt hat, war übrigens meine flache Hand, die ich gegen meine Stirn gedroschen habe.


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Ach was - macht uns Kevin das jetz auch :D Uwe Bolll hat grade so ne Aktion am laufen, und der braucht irgendwie 100 Euro von 400.000 Menschen oder sowas :lol:

                              Du vergleichst nicht ernsthaft Uwe Boll und Kevin Smith?

                              Auf keinen Fall! Die Film von Boll sind nämlich gut !

                              Das laute Klatschen eben, das in Hessen zu einem Beben von 2,5 auf der Richterskala geführt hat, war übrigens meine flache Hand, die ich gegen meine Stirn gedroschen habe.

                              Ich erlebe grad das Nachbeben. :D Boll :arrow: :sick: :P


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ach was - macht uns Kevin das jetz auch :D Uwe Bolll hat grade so ne Aktion am laufen, und der braucht irgendwie 100 Euro von 400.000 Menschen oder sowas :lol:

                                Du vergleichst nicht ernsthaft Uwe Boll und Kevin Smith?

                                Auf keinen Fall! Die Film von Boll sind nämlich gut !

                                Das laute Klatschen eben, das in Hessen zu einem Beben von 2,5 auf der Richterskala geführt hat, war übrigens meine flache Hand, die ich gegen meine Stirn gedroschen habe.

                                Ich erlebe grad das Nachbeben. :D Boll :arrow:  :P

                                Thx, Dudes :!: Ich wusste doch auf meine Boll-Homies ist Verlass :thumb: :kuss: :love:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Zitat
                                Schluss mit lustig. Erstmals in seiner langjährigen Karriere widmet sich Filmemacher Kevin Smith (Clerks, Dogma) demnächst einer vollwertigen Genre-Produktion, die sich bereits seit Jahren im Gespräch befindet, im kommenden Oktober jedoch abgedreht werden soll. Für dieses Vorhaben stockte Smith die bisher bekannte Darstellerriege um Kyle Gallner (The Haunting in Connecticut, Jennifers Body), Melissa Leo (Treme), Dermot Mulroney (The Messengers), Michael Angarano und Steven Root (True Blood) nun abermals um einen Namen auf. Wie Schauspieler Kevin Pollak auf seiner offiziellen Twitter-Seite bekannt gab, konnte er nun für den politischen Horror-Thriller unter Vertrag genommen werden. Pollack spielte in den vergangenen Jahren bereits in Titeln wie Tortured, End of Days oder Die üblichen Verdächtigen. Im Film trifft eine Gruppe junger Kids auf einen verrückten Pfarrer, der dem Begriff "extremer Fundamentalismus" eine ganz neue Bedeutung verleiht. Als produzierendes Unternehmen tritt View Askew Productions (Zack and Miri Make a Porno) auf den Plan.
                                Quelle: blairwitch.de

                                Kann bitte jemand den Titel des Freds mal ändern???



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Sieht echt nicht schlecht aus. Kleinstadthorror, das könnte funktionieren.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Sieht kagge aus - aber ich für meinen Teil habe von Smith auch nicht wirklich viel erwartet


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Sieht kagge aus - aber ich für meinen Teil habe von Smith auch nicht wirklich viel erwartet
                                      Ähm ulkig, wie doch die Wahrnehmung auseinander geht. :)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Sieht kagge aus - aber ich für meinen Teil habe von Smith auch nicht wirklich viel erwartet
                                        Ähm ulkig, wie doch die Wahrnehmung auseinander geht. :)

                                        Ja, habe ich auch gedacht - So langsam wandern du und Tobi auf die dunkle Seite der Macht :twisted:
                                        Aber in dem Fall passt's denke ich schon - ich kann mit Smith allgemein nicht viel anfangen


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Ja, Sascha, wissen wir mittlerweile.




                                          zum Trailer:  Finds nicht schlecht, und Smith könnte damit wieder einiges an Boden gut machen nach dem eher durchwachsenen Cop Out. Und wenn der tatsächlich nur in 25 Tagen "gemacht" worden ist, dann  :arrow: :respekt:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Neue Infos und erster Trailer:

                                              http://splattermovies.blog.de/2010/12/24/red-state-kackvogel-cop-out-verbrochen-10249558/

                                              Nochmal meine Bitte, den Thread-Titel abzuändern ;)

                                              Dann muss das Vadder halt selbst machen...

                                              Titel der Übersicht halber angepasst und Poster eingefügt.

                                              Danke! :) War die letzten Tage nur sporadisch online übers iPhone und darüber zu moderieren hier ist nicht so handlich! ;)