Chopping Mall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    :prime:

    Chopping Mall

    Jim Wynorski, der uns Perlen wie Drei Engel auf der Todesinsel und Deathstalker II bescherte, lieferte hier eine recht unterhaltsame Roboterhatz ab. Drei Pärchen vergnügen sich nach Ladenschluss in einer Mall. Aber die neuen Wachroboter haben etwas zuviel ED-209 gefrühstückt.
    Cooler Synthiescore, recht solide gefilmt, Dick Miller hat einen Gastauftritt, und Barbara Crampton sticht aus dem Cast hervor. Nicht nur, weil sie kurz ihre damals wirklich ansehnlichen Brüste präsentiert, sondern auch darstellerisch über den Mitopfern steht. Ich mag sie.

    Da tut sich was:

    Zitat von: Nameless Media
    Hallo, gerade bei uns ganz frisch eingetrudel, die Rohdaten zu dem Film " Chopping Mall". Mit der Hilfe von "Peter - Freund des Magnetbandes" werden wir dem coolen, alten 80ziger Titel wieder Leben einhauchen! Die Bildqualität des neuen HD-Master ist wirklich der Hammer!

    STAY TUNED!
    Euer Nameless Team

    https://www.nameless-media.de/Chopping-Mall-Lizenz

    Warum habe ich nur das unbestimmte Gefühl, dass da wieder so ein Büsten-Quatsch kommt...
    « Letzte Änderung: 02. November 2018, 19:53:04 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies