Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1256955

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Alter Schwede - die ersten Hacker haben es schon geschafft in eines der Netzwerke um den LHC einzubrechen :shock:

    So langsam mache ich mir dann wirklich Sorgen um den Weltuntergang wenn das so schlecht abgesichert ist :D
    « Letzte Änderung: 12. September 2008, 23:51:54 von Bloodsurfer »


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show only replies by Coltaine
      Zitat
      So langsam mache ich mir dann wirklich Sorgen um den Weltuntergang wenn das so schlecht abgesichert ist :D

      omg  :confused:


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        ALKOHOL AM STEUER
        Beckstein findet zwei Maß Bier vertretbar

        Der CSU-Politiker Günther Beckstein hält Autofahren nach zwei Litern Bier für vertretbar. "Wenn man die zwei Maß in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist es noch möglich", sagte Beckstein am Dienstag dem Bayerischen Rundfunk. "Natürlich nicht, wenn man die zwei Maß in zwei Stunden trinkt", schränkte er ein.

        http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,578446,00.html

        Manchmal frage ich mich wie man jemanden der solche geistigen Fürze ablässt, noch ernst nehmen kann?  :roll:
        Der Mann ist doch vollständig verblödet. Selbst wenn ich sowas denke, erzähle ich das doch nicht jedem dahergelaufenen Journalisten. :nein:  :wall:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          zumindest in Bayern hat er dadurch garantiert mehr Wählerstimmen  :roll:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            *kreuzchenmach*
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Zitat
              zumindest in Bayern hat er dadurch garantiert mehr Wählerstimmen

              hehe dito :D


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Und der öffentliche Aufschrei ist auch schon da.  :D
                http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,578525,00.html

                Aber Beckstein beteuert, dass man ihn nur falsch verstanden hätte.
                Sorry, aber der kerl ist doch nur noch lächerlich.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hier muss ich aber eines sagen: Ich bin ebenso gegen eine Senkung der Promillegrenze, weil sie einfach schlicht und ergreifend zu nichts führt! Es ist so, wie er gesagt hat, die Unfälle um die es hier geht - die geschehen nicht bei 0,5 oder 0,8 Promille - die geschehen weit über diesem Bereich - und da würde sich NICHTS dran ändern. Ich bin der absoluten Ansicht, dass man mit 0,5 absolut normal fahren kann - und da braucht mir jetz keiner mit Studien kommen. Wenn ich zwei Radler trink bin ich nicht angetrunken oder besoffen.

                  Fahranfänger haben während der Probezeit 0,0 einzuhalten - und das haben wir bereits - so what? Mich würden mal Erhebungen interessieren, wie die Verhältnismässigkeit der Unfälle zwischen der damaligen 0,8er Grenze, un der heutigen 0,5er ist.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Da will ich dir auch gar nicht widersprechen, Marco.
                    Mir geht es darum, dass jemand der ein öffentliches Amt wie der Herr Beckstein innehat, nicht einfach planlos
                    solchen Müll rausplappern kann.

                    Einerseits mimt er den großen Beißhund und möchte möglichst alles reklementieren und verbieten und andererseits kommen dann solche Äußerungen. Nach 2 Litern Bier habe ich nichts hinter dem Steuer verloren, Punkt aus.
                    Dieses 6-7 Stunden warten ist doch nur eine schlechte rethorische Rechtfertigung. Der Fall dass ich ins Festzelt gehe, 2 Maß Bier trinke und dann 7 Stunden warte um mich dann ins Auto zu setzen ist doch ziemlich realitätsfern.  ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Da hast Du Recht - ich wollt mich nur darauf beziehen, weil es darum gestern irgendwo im TV kurz ging - eben zu dem Thema. Nach 2 Maß Bier merkt mans doch schon ganz schön - und sollte schon einiges über 0,5 liegen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Nach 2 Litern Bier habe ich nichts hinter dem Steuer verloren, Punkt aus.

                        Sehe ich genauso. Und der Beckstein ist eh voll für den Arsch, der Typ ist 'ne Flachpfeife.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Alkohol am Steuer ist echt ne brisante Sache. ich bin auch gegen die 0,0 Grenze, einfach damit noch ein bisschen Spielraum da ist wenn man wirklich mal ein Bierchen getrunken hat und nicht gliech deshlab dumm dastehen muss. Aber schon nach 2 Bier kann es Auswirkungen haben, nach 2 Maß sowieso.

                          Habs gerade letztes Wochenende gemerkt wie sehr das tagesformabhängig ist. Hatten auf nem Weinfest ein paar Gläser Wein getrunken und später noch 3 Dosen Bier (0,5). Mir gings danach echt dreckig und musste kübeln. Eigentlich echt nicht viel in Anbetracht des Zeitraums von etwa 5-6 Stunden aber ich hab mich seltsamerweise gefühlt wie sonst nichtmal nach Saufexzessen in diversen Kneipen und Dizzen...

                          Alk am Steuer ist ein nogo! Winziger Toleranzbereich sollte aber sein.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            http://www.golem.de/0809/62474.html

                            Die Bayern... wieder...
                            Das habe ich heute auch schon bei heise gelesen.
                            Das ist echt der Hammer, wenn das stimmen sollte.
                            Dann hätten die Bayrischen Strafverfolgungsbehörden ohne irgendeine Erlaubnis einen Trojaner zum Abhören von Internettelefonaten genutzt.
                            Und der absolute Hohn ist jetzt ja, noch denjenigen ausfindig machen zu wollen, der ihr illegales Treiben aufgedeckt hat.
                            Leben wir in der DDR oder, was?

                            Unglaublich!
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Mich schockiert heute viel mehr DAS hier (habs erst im Radio gehört):

                              Zitat von: n24.de
                              6244 kranke Kinder durch Gift-Milchpulver in China

                              Der Skandal um verseuchtes Babymilchpulver in China zieht weitere Kreise. Fast zwei Dutzend Hersteller sind verwickelt. Mindestens drei erkrankte Kinder starben. Bei 6244 Säuglingen wurden bisher Nierenerkrankungen durch die Chemikalie Melamin in Milchpulver bestätigt.

                              Tausende besorgter Eltern belagerten Hospitäler, um ihre Kinder untersuchen zu lassen, weil sie Milchpulver von den bisher 22 Herstellern getrunken hatten, in deren Produkten das Gift gefunden worden war. Mit der Festnahme von zwei Verkäufern der Chemikalie sind gegenwärtig sechs Personen in Haft. Nach ersten Geständnissen scheint in der chinesischen Milchindustrie allgemein bekanntgewesen zu sein, dass Melamin den Proteingehalt von minderwertiger oder mit Wasser verdünnter Milch künstlich aufbessert.

                              In China scheint tatsächlich ein Menschenleben einen feuchten Dreck wert zu sein. Das hier zeigt es mal wieder. Schlimm.
                              « Letzte Änderung: 17. September 2008, 20:10:47 von nemesis »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Das ist sogar seit Wochen aktuell, wurde aber wegen den olympischen Spielen nicht bekannt. Ist leider so, die haben soviel "menschliches Kapital", dass die eben auch sehr "großzügig" damit umgehen.



                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show only replies by Coltaine
                                  Das würde mich an Seite von McCain ziemlich belasten :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Deswegen sind Kaninchen ja auch dümmer als Menschen. :D




                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zug überrollt Paar beim Sex

                                        Es war ein Treffpunkt für Prostituierte und ihre Freier: In Südafrika ist ein Paar beim Sex von einem Güterzug überrollt und getötet worden. Der Mann und die Frau hatten die Warnungen des Lokführers ignoriert.

                                        http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,579866,00.html

                                         :uglylol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Deppen hoch drei
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            :uglylol:

                                            Wenn das mal kein perfekter Fall für den Darwin-Award ist! Besser gehts doch fast nicht mehr! :D


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wenn das mal kein perfekter Fall für den Darwin-Award ist! Besser gehts doch fast nicht mehr! :D
                                              Genau daran musste ich auch denken.
                                              Wird mit Sicherheit in die Auswahl der 2008er Preisverleihung kommen.  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”