Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1256657

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Zitat von: "nemesis"
Ach du Schande...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,464173,00.html

 :shock:


Na, immerhin können sie die entsprechenden Herren noch benennen...  ;)
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)



Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Dieser Beitrag erscheint mit dem passenden Titel. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

    MUSKEGON (USA) – Eine schrecklich perverse Familie: Sie war im Spital, er verging sich an ihrer Tochter. Aber nicht ohne die allgemeine Einwilligung!


    Die Frau lag im Spital, musste sich von einer schweren Magenoperation erholen. Doch anstatt dass ihr Freund, Michael J. Fitzgibbon, sich um sie kümmerte, funktionierte es bei diesem Paar andersrum.

    Die Frau machte sich nämlich Sorgen, dass der 37-Jährige sie in den zwei Monaten, während sie im Spital genesen sollte, verlassen könnte. Also machte sie laut «Fox News» einen grausigen Deal: Fitzgibbon sollte während dieser Zeit Sex mit ihrer 15-jährigen Tochter haben!

    Schlimmer gehts nimmer, denkt man sich. Doch! Die 15-Jährige willigte in einen Vertrag des Paares ein. Gegen Sex durfte der Teenager Piercings machen und sich die Haare färben. Und das Mädchen gestand nun auch, dass es zuvor schon einige Male mit dem Freund der Mutter im Bett gewesen sei. Bei den sexuellen Handlungen sei auch eine 12-jährige Verwandte dabeigewesen!

    Fitzgibbon und seine Freundin stehen nun vor Gericht. Wie die Urteilsverkündung aussieht, steht aber in den Sternen – da das Mädchen dem widerlichen Deal zugestimmt hat.



    Ist nur wieder mal interessant wo sich das gnze abgespielt hat: USA, mehr sag ich nicht dazu!

    Quelle: blick.ch


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ach und in D und der Schweiz und Europa gibts keinen Inzest :roll:

      Na ja, ist ja mittlerweile bekannt, dass ich wenn ich sowas und dann "USA halt :roll: " lesen muss regelmässig mich angepisst fühle :roll: :?


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ach und in D und der Schweiz und Europa gibts keinen Inzest :roll:

        Na ja, ist ja mittlerweile bekannt, dass ich wenn ich sowas und dann "USA halt :roll: " lesen muss regelmässig mich angepisst fühle :roll: :?


        Das hab ich nicht behauptet, dass es in Deutschland und in der Schweiz kein Inzest gibt!!! ;)
        Dass, sich jemand angepisst fühlt wollte ich auch nicht! Nur spielte halt das Szenario in diesem Artikel in den USA, da kann ich auch nichts ändern. Und sowas habe ich nun doch noch nicht gehört oder gelesen, dass ein Vertrag abgeschlossen wurde dabei! ;)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          der Matze fühlt sich immer irritiert, wenn man was über Bush´s Own Country sagt  ;)  :P
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ne, net Bushs Own Country, das würde ich auch net verteidigen, aber Amerika und seine Bevölkerung eben ;-)


            Nicht aus Ami- sondern aus Russland:

            Der Alienfisch.
            (Der sogar den Weg in die Bild gefunden hat.)

            Oder war es doch anders?
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              mal ein wenig politik:

              ein beweis, dass politiker, egal welcher partei, doch alle gleich sind.
              die meisten erinnern sich bestimmt noch an die doku-videos aus neuköln und was das mal für ne welt war. es gab jedoch einen der etwas dagegen unternommen hat und erfolg hatte...

              http://www.zeit.de/2007/07/LS-Neukoelln


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "der Dude"
                mal ein wenig politik:

                ein beweis, dass politiker, egal welcher partei, doch alle gleich sind.
                die meisten erinnern sich bestimmt noch an die doku-videos aus neuköln und was das mal für ne welt war. es gab jedoch einen der etwas dagegen unternommen hat und erfolg hatte...

                http://www.zeit.de/2007/07/LS-Neukoelln


                Das Traurige ist - wenn der wieder weg is gehts wieder von vorne los...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Ein neuer Lacher aus BILDblog.de:

                Wir appellieren an die Wissenschaftler dieser Welt: Hören Sie auf! Lassen Sie davon ab, Untersuchungen zu veröffentlichen, die die Menschen klüger machen sollen. Verzichten Sie auf alle Versuche der Aufklärung. Die "Bild"-Zeitung wird sie wieder und wieder und wieder in ihr Gegenteil verkehren und als Vorlage missbrauchen, die Menschen dümmer zu machen.

                Der kanadische Wissenschaftler Peter C. Austin hat mit Kollegen eine interessante Untersuchung gemacht. Sie wollten zeigen, wie leicht man mit statistischen Auswertungen alle möglichen Zusammenhänge herstellen kann, selbst völlig abwegige. Als Beispiel untersuchten sie, wie sich das Sternzeichen eines Menschen darauf auswirkt, welche Krankheiten er bekommt. Sie werteten dazu die Daten aller zehn Millionen erwachsenen Bewohner der Provinz Ontario aus und teilten sie zunächst zufällig in zwei Gruppen. Die erste Gruppe durchsuchten sie nach den 223 häufigsten Gründen für eine Krankenhauseinweisung und überprüften, ob sie bei bestimmten Sternzeichen besonders häufig auftraten. Sie fanden je Sternzeichen mindestens zwei solcher Krankheiten, die statistisch signifikant häufiger auftraten, zum Beispiel schienen sich Schützen besonders häufig den Oberarmknochen zu brechen, Krebse litten auffallend oft an Darmproblemen.

                Die Forscher betrachteten nun je Sternzeichen zwei solcher scheinbar typischen Erkankungen, und überprüften den Zusammenhang anhand der zweiten Gruppe mit den anderen fünf Millionen Menschen. Doch, siehe da: Von den insgesamt 24 Krankheiten bestätigte sich in 22 Fällen die Vermutung der besonderen Häufung nach Sternzeichen nicht. Und auch bei den verbliebenen zweien stellte sich bei genauerer Betrachtung heraus, dass die Abweichung nur zufällig und nicht signifikant war.
                Der Schluss der Forscher: Wenn man ziellos und ohne klare Hypothese so viele Kriterien betrachtet (223 mögliche Erkrankungen!), wird man, wenn man bei der Durchführung der Studie nicht ganz genau aufpasst, immer auf irgendwelche scheinbaren statistischen Zusammenhänge stoßen – selbst wenn es in Wahrheit gar keine gibt. Sogar etwas so abwegiges wie ein Einfluss des Sternzeichens auf die Gesundheit lässt sich dann scheinbar beweisen – obwohl die Forscher durch eine genauere Betrachtung der Daten eindeutig feststellen konnten, dass so ein Einfluss nicht existiert.

                Ja. Und das machte "Bild" gestern aus der Studie:



                http://www.bildblog.de/?p=2087
                [size=18]LIESMICH[/size]
                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Link

                  Wieder ein Kind tot - vergewaltigt und ermordet! Wieder war es ein verurteilter Vergewaltiger!

                  Ich kann garnicht sagen wie sehr ich einem solchen perversen Schwein wünsche, dass ihm lebendig der Schwanz abgeschnitten wird und dieser samt Eiern in seine dumme Fresse gestopft wird!

                  Wann wird endlich was gegen diese Triebgesteuerten Dreckschweine gemacht? Wieviele Kinder müssen noch leiden unter solchen Tieren?

                  Mir als Elternteil dürfte so einer nicht in die Finger kommen - ich möchte nicht anführen was ich diesem Tier antun würde!

                  Ich habe fast keine Worte meine Abscheu auszudrücken
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Eigentlich war ich ja nie ein Fan von solchen Aussagen: aber das sind schwer gestörte Menschen, die wie du schon sagtest eben Triebgesteuert sind und das unheilbar...habe da nen sehr ergreifenden Artikel gelesen im SPIEGEL, wo das Seelenleben von solchen Menschen sehr gut beleuchtet wird. Sind im Endeffekt sehr bemitleidenswerte Kreaturen, denen geholfen werden MUSS.

                    Daher ist ne Sicherheitsverwahrung mit menschlicher (!!!) psychotherapeutischer Behandlung wohl das beste für alle und da muss angesetzt werden. Das solche Menschen immer und immer wieder nach 2 Jahren (!!!!!) und das oft OHNE Therapie freikommen ist einfach bodenlose Frechheit und das nicht im Sinne eines Rachegedankens sondern aus dem Grunde von oben!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich sags mal so: Diese Menschen haben eine sexuelle Orientierung - und das sind Kinder.

                      Ich stehe auf Frauen, manch einer auf Männer usw. - das KANN man weder therapieren noch heilen. Wegsperren, was anderes geht offensichtlich nicht!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Eigentlich war ich ja nie ein Fan von solchen Aussagen: aber das sind schwer gestörte Menschen, die wie du schon sagtest eben Triebgesteuert sind und das unheilbar...habe da nen sehr ergreifenden Artikel gelesen im SPIEGEL, wo das Seelenleben von solchen Menschen sehr gut beleuchtet wird. Sind im Endeffekt sehr bemitleidenswerte Kreaturen, denen geholfen werden MUSS.

                      Daher ist ne Sicherheitsverwahrung mit menschlicher (!!!) psychotherapeutischer Behandlung wohl das beste für alle und da muss angesetzt werden. Das solche Menschen immer und immer wieder nach 2 Jahren (!!!!!) und das oft OHNE Therapie freikommen ist einfach bodenlose Frechheit und das nicht im Sinne eines Rachegedankens sondern aus dem Grunde von oben!


                      Meine volle Unterstützung, ED.
                      Der Menschheit wird nicht geholfen, wenn man kranke Menschen dem
                      wütenden Pöbel zum Fraß vorwirft oder anderswie behandelt, wie
                      es nach westlich-demokratischen Werten undenkbar wäre.
                      (Ratio vor Emotio!)
                      [size=18]LIESMICH[/size]
                      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        kein wunder, dass wir von aussen immer noch so braun gesehn werden. wenn man nach uns googelt, holt uns die vergangenheit ein.

                        das hitler-berg-problem



                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          THUN (CH) – Jetzt bläst auch die Eidgenössisch-Demokratische Union (EDU) ins gleiche Protest-Horn wie die Schweizerische Evangelische Allianz (SEA): Die EDU hat heute eine Petition gegen DJ Bobos Vampir-Song lanciert. Sie verlangt darin, dass der Song abgesetzt wird und ruft den Bundesrat «zur Wahrung des öffentlichen Friedens» auf, wie die Partei mitteilte. Über Geschmack lasse sich streiten. «Wenn es um Satanismus und Okkultismus geht, hört der Spass aber auf», begründete die EDU ihren Schritt. Offenbar wolle DJ Bobo auf die Erfolgswelle der letztjährigen Gewinner des «European Song Contest», Lordi, aufspringen. Der Song «Vampires Are Alive», mit dem DJ Bobo die Schweiz im Mai beim Songwettbewerb in Helsinki vertreten will, hat unter Christen wegen Songzeilen wie «Verkauf deine Seele, vom Himmel zur Hölle, geniesse die Fahrt» heftige Kritik ausgelöst.
                           :lol:  :lol:  :lol:

                          Das das nicht zum Mäuse melken??? DJ BOBO als Satanist beschimpft :shock:  :lol:  :roll:  :roll:! Echt lächerlich. Bin ja zwar kein BOBO-Fan aber sowas ist doch echt lächerlich. :roll:  :roll:!


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Zitat von: "Lorrgash"
                            THUN (CH) – Jetzt bläst auch die Eidgenössisch-Demokratische Union (EDU) ins gleiche Protest-Horn wie die Schweizerische Evangelische Allianz (SEA): Die EDU hat heute eine Petition gegen DJ Bobos Vampir-Song lanciert. Sie verlangt darin, dass der Song abgesetzt wird und ruft den Bundesrat «zur Wahrung des öffentlichen Friedens» auf, wie die Partei mitteilte. Über Geschmack lasse sich streiten. «Wenn es um Satanismus und Okkultismus geht, hört der Spass aber auf», begründete die EDU ihren Schritt. Offenbar wolle DJ Bobo auf die Erfolgswelle der letztjährigen Gewinner des «European Song Contest», Lordi, aufspringen. Der Song «Vampires Are Alive», mit dem DJ Bobo die Schweiz im Mai beim Songwettbewerb in Helsinki vertreten will, hat unter Christen wegen Songzeilen wie «Verkauf deine Seele, vom Himmel zur Hölle, geniesse die Fahrt» heftige Kritik ausgelöst.
                             :lol:  :lol:  :lol:


                            Das das nicht zum Mäuse melken??? DJ BOBO als Satanist beschimpft :shock:  :lol:  :roll:  :roll:! Echt lächerlich. Bin ja zwar kein BOBO-Fan aber sowas ist doch echt lächerlich. :roll:  :roll:!


                            Es geht weiter:


                            Über 28´000 Menschen haben innerhalb von einer Woche eine Petition gegen den «Vampirsong» von DJ Bobo für den Eurovision Song Contest unterschrieben.


                            Mit der Unterschriftensammlung wehren sich besorgte Christen und die Eidgenössisch-Demokratische Union (EDU) gegen die Verniedlichung von Vampiren, Teufel und Hölle, wie sie heute mitteilten. Der Bundesrat wird zur Wahrung des öffentlichen Friedens aufgerufen. Zudem verlangen die Petitionäre die Absetzung des Songs. Mit Satanismus und Okkultismus sei nicht zu spassen. Es sei bedauerlich, dass DJ Bobo mit einem satanisch inspirierten Song auf die von der finnischen Band «Lordi» lancierten «Erfolgswelle» aufspringen wolle, wird Komiteemitglied und EDU-Präsident Hans Moser in der Mitteilung zitiert. Angesichts des Erfolgs der Petition soll nun die Sammelfrist verlängert werden. Die Abgabe der Unterschriften ist für den kommenden Dienstag geplant.


                            Unglaublich sowas!


                            Sprachpanscher 2006
                            Günther Oettinger ist Sprachpanscher 2006

                            Die weltweit über 27000 Mitglieder des Vereins Deutsche Sprache e.V. haben Günther Oettinger, den Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg, zum deutschen Sprachpanscher 2006 gewählt. Oettinger hatte in der SWR-Reportage "Wer rettet die deutsche Sprache" zu Protokoll gegeben: "Englisch wird die Arbeitssprache, Deutsch bleibt die Sprache der Familie und der Freizeit, die Sprache, in der man Privates liest." Damit degradiere er, so VDS-Vorsitzender Krämer, die deutsche Sprache zu einem reinen Feierabenddialekt. Oettinger siegte mit großem Vorsprung vor Jörg von Fürstenwerth vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft; er versucht, junge Leute mit "Drug scouts" und Sprüchen wie "Don't drug and drive" von Drogen abzuhalten.

                            http://www.vds-ev.de/presse/pressemitteilungen/archiv/2006_08_16.php
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Bundestrojaner in ELSTER-Software entdeckt

                            01. April 2007 (webmaster)
                            Untersuchungen des Chaos Computer Clubs ergaben, dass der Bundestrojaner über die aktuelle Version der Elster-Software verbreitet wird.

                            Seit dem 19. März 2007 wird die aktuelle ELSTER-Software für das Jahr 2006/2007 in der Version 8.1.0.0 [1] für den Steuerbürger bereitgestellt. Schon von Anfang an hegten Experten Zweifel an der Integrität der 18 MB großen .exe-Datei. Nach einer mehrtägigen intensiven Analyse fand der Chaos Computer Club (CCC) nun deutliche Hinweise, dass über die fragwürdige Software der sog. Bundestrojaner [2] verbreitet wird.

                            Der Bundestrojaner, kürzlich als neues Werkzeug des Überwachungsstaates in die Schlagzeilen geraten, soll das Ausspähen der gesamten steuerpflichtigen Bevölkerung ermöglichen. Jeder Bürger mit eigenem Einkommen wird in Zukunft verpflichtet, die Steuererklärung mittels ELSTER-Software abzugeben. Dass es dem CCC nach wenigen Tagen gelang, den Trojaner ausfindig zu machen, spricht nicht eben für die Qualität der Spitzelsoftware.

                            Die Analyse zeigte verschiedene verdächtige Module, wie z. B. wte0104-brsjm.digit, das u. a. vorhandene Mikrofone und Kameras in modernen Computern einschalten kann. Weitere Routinen dienen der Durchsuchung der auf dem Rechner gespeicherten Dateien. Eine Funktion sendet Daten vom Benutzerrechner ferngesteuert an den BKA-Rechner mit der IP-Adresse 217.7.176.25 [3].

                            Der Trojaner tauscht offenbar auch einige Systemdateien aus, um sich unabhängig vom ELSTER-Programm auf dem System einzunisten. Die Schadsoftware erzwingt danach einen Neustart des Rechners. Auf dem Bildschirm des betroffenen Computers erscheint dazu die Fehlermeldung: "Systemfehler 70797976 - Neustart erforderlich."

                            Pikanterweise wird ein Port auf dem infizierten Rechner geöffnet, der es erlaubt, neue Suchbegriffe nachzuladen. Das ist insofern problematisch, da die Suchfunktion eine Schwachstelle enthält, die es einem Angreifer erlaubt, nicht nur Suchbegriffe, sondern beliebige Daten und ausführbaren Code auf dem Rechner zu platzieren. "Damit ist der unbemerkten Manipulation aller Daten Tür und Tor geöffnet," sagte CCC-Spezialexperte Jens-Thorben Janckiewozki.

                            Eine erste Ausnutzung dieser Nachladeschwachstelle wurde auch schon in der freien Wildbahn beobachtet. Ein schwer zu analysierender, auf Schwachstellen des Bundestrojaners aufsetzender Wurm dient wahrscheinlich dem Abfangen von PIN- und TAN-Eingaben von Onlinebanking-Benutzern der Postbank. Auch erste Zusammenschlüsse von gekaperten Rechnern zu sogenannten Botnetzen wurden im Verlaufe des Samstags beobachtet. Der Chef des BSI hatte unlängst Botnetze als größte Gefahr im Internet ausgemacht.

                            Bisher war weder das BKA noch das Bundesinnenministerium für eine Stellungnahme zu erreichen. Unter der Hand gab ein Techniker des BKA jedoch zu, dass in den eigenen Reihen niemand den Trojaner programmiert hätte. Dafür mussten schon aus Kostengründen im Ausland Fachkräfte angeworben werden. Die großen Antivirenhersteller haben mittlerweile ebenfalls mit der Analyse begonnen und hoffen in den nächsten Tagen entsprechende Updates zu verbreiten.
                            [1] ElsterWeb
                            [2] Wikipedia: Bundestrojaner
                            [3] Whois 217.7.176.25

                            Nachtrag: Aufgrund heftiger Reaktionen und entsprechender Nachfragen sehen wir uns angehalten darauf hinzuweisen, dass es sich bei der Meldung um einen Aprilscherz handelt. Der CCC kann natürlich trotzdem nicht ausschließen, dass die Elster Software den Bundestrojaner oder schlimmeres enthält.

                            http://www.ccc.de/updates/2007/bundestrojaner-elster
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "ap"
                                na super das wird ja immer derber...

                                Hast du den letzten Absatz gelesen? ;)


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Zitat von: "ap"
                                  na super das wird ja immer derber...[/quote
                                  Hast du den letzten Absatz gelesen? ;)


                                  nein.  ;)