Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255606

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ja aber ich dachte dennoch, dass es sich umk ne Wahrheit handelt, die man belächeln würde.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      tjo, auf mich hören die ja net und dabei hab ichs schon vor jahren gesagt:
      wie tut man am besten dampfende und triefende braune kacke loswerden, ohne es zu verschmieren und dabei selber schmutzig zu werden? genau, man lässt sie erstmal austrocknen ^^

      http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/486/114372/


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        An sich isses net verkehrt, wenn die NPD so ausblutet, auch wenn beim Tot der Partei ich mal davon ausgehe, dass die Wähler & Mitglieder einfach auf ne Alternative umsteigen werden, besonders die ganz Braunen. Im Osten sind ein Großteil ja nur Protestwähler, die sicher nicht unbedingt gleich auf die nächst rechtsextreme Partei umschwenken würden. "Erststimme: PDS & Zweitstimme NPD" ist dort ja eine beliebete Wahlkonstellation. Von daher könnte der Tot der NPD vllt. doch mehr Positives wie Negatives bringen.

        Dass die Republikaner im Bericht als rechtsextrem bezeichnet werden, ist ja wieder ein typisches "BO"-Phänomen in der dt. Medienwelt, da sie zwar rechtskonservativ aber nicht rechtsextrem sind. Dessen zweiter oder dritter Grundsatz lautet schließlich "GEGEN RASISSMUS" und genau das kritisiere ich an den dt. Medien, Hexenjagten zu veranstalten anstatt objektiv zu sein und bei der Wahrheit zu bleiben.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat
          Lebenslange Haft für Windows-Piraten
          Fast schon absurd klingt ein neuer Gesetzesvorschlag des amerikanischen Justizministers Alberto Gonzales.


          Software-Piraten sollen künftig lebenslang weggesperrt werden. [...]
          Allein schon der Versuch eine illegale Kopie zu erstellen soll von nun an gerichtlich verfolgt werden. Das möchte Gonzales zumindest durchsetzen. Mit bis zu 10 Jahren Gefängnisaufenthalt sollen seiner Meinung nach Menschen bestraft werden, die versuchen eine CD zu brennen.

          Härter trifft es da nur noch Softwarepiraten. Wer eine illegale Version von Windows nutzt kann unter Umständen damit rechnen lebenslang hinter Gittern zu kommen. Als Beispiel für so einen Fall nannte Gonzales "die Nutzung eines Piraten-Betriebssystems in einem Krankenhaus". Die US-Heimatschutzbehörde und sogar das FBI sollen verstärkt nach Software-Verbrechern fahnden.

          Quelle: web.de



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Scheiße ist DAS krank:

             :x  :?

            Zitat von: "www.aol.de"
            19-Jähriger steckt Baby in Mikrowelle


            Joshua Mauldin muss sich in Texas vor Gericht verantworten, weil er seine zwei Monate alte Tochter in eine Mikrowelle gesteckt hat. Der Säugling wurde mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, wenig später gestand der 19-jährige Vater die Tat.

            Ein Teenager steht in Texas vor Gericht, weil er seine zwei Monate alte Tochter in eine Mikrowelle gesteckt und ihr Brandverletzungen zugefügt haben soll. Der 19-jährige Joshua Mauldin sei wegen Körperverletzung eines Kindes angeklagt, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. „Ihre Verletzungen sind sehr schwer. Ich habe so etwas noch nie gesehen“, sagte eine Sprecherin der Anklagebehörde.

            Der junge Vater war mit seiner Familie aus Arkansas zu Besuch in Galveston im US-Bundesstaat Texas gewesen, als das Kleinkind mit Verbrennungen im Gesicht und an der Hand in ein Krankenhaus kam, wie lokale Medien berichteten. Ursprünglich hatte Mauldin dem „Houston Chronicle“ zufolge ausgesagt, er sei gestolpert und habe dabei heißes Wasser auf das Kind geschüttet. Später habe er dann aber zugegeben, er habe den Säugling in eine Mikrowelle des Hotels gesteckt, weil er unter Stress gestanden habe. Bei einer Verurteilung droht dem Mann eine Haftstrafe zwischen fünf und 99 Jahren.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die Welt ist sowas von krank - wenn man da drüber nachdenkt wird man es nur selber :roll:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich habs zwar nicht in der Zeitung gefunden aber das hier is doch mal der Hit in Dosen  :shock:  :shock:

                http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=5110700


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Ich habs zwar nicht in der Zeitung gefunden aber das hier is doch mal der Hit in Dosen  :shock:  :shock:

                  http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=5110700


                  Hab' ich heute moin bei AOL auch gelesen. Krass!  :shock:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Das größte Wildschwein der Welt wird in "Sweet Home Alabama" von einem Kind weggerotzt...eigentlich fast schon traurig...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die schießen eh auf alles, was sich bewegt... und sind noch stolz drauf. So eine Ausführung sieht man ja nicht alle Tage, trotzdem wurde es sofort abgeknallt.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Entertainment
                        28.05.07 10:55  |   News-ID: 668618   |   Visits: 9.022   |   Bewertung: 9.5
                        "Homosexuelle Propaganda"? - Polen untersucht, ob Teletubbies schwul sind
                        Die polnische Ombudsfrau für Kinder, Ewa Sowinska, lässt die Kinderfernsehserie "Teletubbies" überprüfen. Sie steht unter dem Verdacht "homosexuelle Propaganda" zu sein.
                        Psychologen sollen klären, ob die Sendung weiterhin Bestandteil des öffentlichen Fernsehens sein kann, erklärte Sowinska.
                        In der Serie führt beispielsweise die Figur Tinky Winky, obwohl männlich, eine Handtasche mit sich.


                        http://www.shortnews.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=3074210&rubrik=Entertainment&feedback_archive=0&offset=31


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Zitat von: "ap"
                          Entertainment
                          28.05.07 10:55  |   News-ID: 668618   |   Visits: 9.022   |   Bewertung: 9.5
                          "Homosexuelle Propaganda"? - Polen untersucht, ob Teletubbies schwul sind
                          Die polnische Ombudsfrau für Kinder, Ewa Sowinska, lässt die Kinderfernsehserie "Teletubbies" überprüfen. Sie steht unter dem Verdacht "homosexuelle Propaganda" zu sein.
                          Psychologen sollen klären, ob die Sendung weiterhin Bestandteil des öffentlichen Fernsehens sein kann, erklärte Sowinska.
                          In der Serie führt beispielsweise die Figur Tinky Winky, obwohl männlich, eine Handtasche mit sich.


                          http://www.shortnews.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=3074210&rubrik=Entertainment&feedback_archive=0&offset=31


                          das habe ich heute in der Zeitung gelesen.

                          Homo-Tubbies, da bekommt "Teletubbies schmusen" eine ganz andere Bedeutung.

                          Tunti-Winki und Po. Pfui  ;)


                          Ne, jetzt mal echt. Ein Großteil der Weltbevölkerung hat wirklich einen an der Klatsche  :?
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              MUAHUAHUA ja der is geil  :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Was für ein RÜSSEL ? - Da kann man die Polen fast verstehen *grins*!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ist zwar nicht wirklich neu, aber da ich grad heute wieder mal so einen Anruf gekriegt habe (war allerdings "nur" eine Umfrage...aber das nervt auch schon genug...):

                                    http://www.zeit.de/2007/22/Guenter-Wallraff

                                    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,485009,00.html


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Joachim Deutschland hatte einen schlechten Tag ... da kloppt man dann halt schonmal auf ein paar Zuschauern rum:

                                    http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/04/viva-moderator/fans-pruegel.html

                                    Was für ein Vollidiot  :roll:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Hab den Typen mal vor Jahren auf'm RaR gesehen. Der Typ ist mir da eigentlich nicht negativ aufgefallen. Naja, vermutlich ist sein Drogenkonsum mit den Jahren gestiegen, ist ja meist der Grund für sowas.



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also ich kann Deutschland null ab - der is einfach arrogant und dämlich. Siehe auch seine Aktion mit Flucht vor dem Wehrdienst damals usw. ;) Ausserdem frag ich mich was der will? Den kennt doch keine Sau - ausser von Viva und dem Shibuya Dreck.

                                        ABER ich sags mal so: Garantiert hat der Typ nicht gesagt "ey Joachim, ich fand Deinen Auftritt jetzt grade nicht so toll" ;) - der hat das SICHERLICH weng anders formuliert - und ich würde jetz auch nicht zugeben, dass ich den zu zweit angepöbelt habe.  ;)

                                        Alleine wenn ich den Satz von dem Opfer schon lese, sehe ich, dass das SO nicht abgelaufen ist. Dafür war ich bei zuvielen solchen Angelegenheiten dabei.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Ausserdem frag ich mich was der will? Den kennt doch keine Sau - ausser von Viva und dem Shibuya Dreck.


                                          gut das du das sagst ich wollte nämlich schon fragen, wer zum Teufel ist denn das eigentlich ?  ;)


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            ABER ich sags mal so: Garantiert hat der Typ nicht gesagt "ey Joachim, ich fand Deinen Auftritt jetzt grade nicht so toll" ;) - der hat das SICHERLICH weng anders formuliert - und ich würde jetz auch nicht zugeben, dass ich den zu zweit angepöbelt habe.  ;)

                                            Alleine wenn ich den Satz von dem Opfer schon lese, sehe ich, dass das SO nicht abgelaufen ist. Dafür war ich bei zuvielen solchen Angelegenheiten dabei.


                                            Allerdings, allerdings ;-)

                                            N Depp isses dennoch. Aber MARIE war scheiß geiler Song - ich bin hin und hergerissen ;-)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ein zwei gute Songs hatte er - aber die sind bei Weitem nicht so bekannt wie er es gerne hätte  :lol:

                                              Problem bei ihm is - er denkt er is Gottes Geschenk an die Welt - in jeder Hinsicht. Da is die Ehre schnell mal geknickt
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline schlecki

                                                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                                  • Show only replies by schlecki
                                                http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,487583,00.html

                                                Und dieses Land ist das Vorbild vieler deutscher Unternehmen und vor allem unserer Politker in Bezug auf die Arbeitskosten. Das sich die Leute nicht schaemen!!!Mehr sag ich nicht dazu. Der Text sagt wohl alles!!!
                                                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis