Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255753

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Colin McRae ist tot.

    Zitat
    Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Der Schotte war mit seinem privaten Helikopter in der Nähe seines Wohnsitzes in Lanark unterwegs, als sich das Unglück gegen 16.10 Uhr ereignete. Alle vier Insassen seien ums Leben gekommen. Dies teilte die Polizei nach dem Unglück in einem Waldgebiet mit. Dass auch der 39-Jährige an Bord gewesen ist und den Hubschrauber selber geflogen haben soll, bestätigte sein Manager Jean-Eric Freudiger zwei englischen Sonntagszeitungen. McRae war ein begeisterter Hubschrauber-Pilot und galt als sicherer Flieger

    R.I.P.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      oh krass!


      Übrigens hab ich gerade gelesen dass Matthias Hinze, die Synchrostimme von Matt Damon im Alter von 38 infolge einer Krankheit gestorben ist. Daher auch die neue Stimme in Bourne Ultimatum.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        In Rheinland-Pfalz hat sich eine Familientragödie ereignet. Nach Berichten der Staatsanwaltschaft Koblenz soll ein 56-Jähriger Vater aus der Ortschaft Horhausen mit einer Schrotflinte auf seinen 16-Jährigen Sohn geschossen haben.

        Zu der Tat soll es gekommen sein, als der Sohn der Aufforderung nach dem Ausschalten des Computers nicht nachgekommen ist. Vorangegangen sein sollen weitere familäre Probleme, die vermutlich an diesem Tag gipfelten und zu der Tat führten. Der 17-Jährige Bruder der Angeschossenen handelte sofort und nahm dem Vater das Gewehr ab, als er den Schuss gehört hatte. Die Polizei konnte den 56-Jährigen umgehend nach der Tat festnehmen. Gegen ihn läuft ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Mordes.

            * Quelle: www.onlinewelten.com


        Waren bestimmt die Computerspiele dran schuld.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wie kann es ein, dass immer die Bekloppten ne Knarre im Haus haben.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ich lebe im falschen land -.-

            Zitat von: laut.de
            Gerichtsurteil: Invalidenrente dank Heavy Metal

            Klingt unglaublich, ist aber wahr. Ein schwedisches Gericht hat einem Mann eine Invalidenrente zugesprochen, da er nachweislich süchtig nach Heavy Metal sei.

            Hässleholm (alc) - Der 42-jährige Roger Tullgren aus dem südschwedischen Hässleholm dürfte der erste Mensch der Welt sein, dem von offizieller Seite zugestanden wird, dass er aufgrund seines Musikgeschmacks arbeitsunfähig ist. Er konnte vor Gericht in einem psychologischen Gutachten nachweisen, dass es ihm nicht möglich ist, einem regulären Job nachzugehen. Tullgren unterzeichnete ein Dokument, das ihm bescheinigt, dass sein Metal-Lebensstil eine Behinderung darstellt.


            "Ich habe ein Formular unterzeichnet, in dem steht 'Roger fühlt sich verpflichtet, seinen Heavy Metal-Lifestyle öffentlich zu zeigen. Dies verschlechtert seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt, daher benötigt er finanzielle Hilfe", plauderte der Heavy-Jünger gegenüber der schwedischen Zeitung The Local. Im vergangenen Jahr besuchte Tullgren eigenen Angaben zufolge über 300 Konzerte und schwänzte des Öfteren seinen Job. Daraufhin verlor er seinen festen Arbeitsplatz.

            Nun arbeitet Tullgren nebenher noch als Tellerwäscher. Sein neuer Boss erlaubt ihm sogar, am Arbeitsplatz Musik zu hören. Seine Kutte darf Roger ebenfalls anziehen. Konzertbesuche stehen ihm frei, solange er die verpasste Arbeitszeit nachholt, schreibt die Boulevardseite 20min.ch.

            In einem Artikel über den kuriosen Fall meint ein Psychologe: "Ich denke, das ist doch reichlich seltsam. Wenn jemand spielsüchtig ist, versuchen wir ihn zu heilen und nicht, ihn noch zu ermuntern". Was wäre dann die Alternative? Sollte das Arbeitsamt in Hässleholm den Guten etwa in eine Entzugsklinik stecken? Ein schwieriger Fall.

            http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/10/09/16796/index.htm


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Ich poste hier einfach mal Auszüge, der gesamte Artikel ist etwas umfangreicher.





                EXORZISTEN UND SCHWULEN-HEILER
                Dämonen auf dem Psychiaterkongress
                Von Christian Stöcker

                In Österreich brodelt ein Wissenschaftsskandal. Zu einem Fachkongress über Psychiatrie und Religion war ein Vertreter der These, dass Homosexualität heilbar sei, geladen - und ein katholischer Exorzist soll über Dämonenangriffe sprechen.



                http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,505764,00.html


                Dämonen auf dem Psychiaterkongress
                Von Christian Stöcker

                2. Teil: Der Konversionstherapeut steigt aus, ein Exorzist erklärt in knappen Worten, warum er auf dem Kongress gut aufgehoben ist



                http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,505764-2,00.html



                ich bin sprachlos...  :shock:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  also der exorzist soll den schwulen den homodämon austreiben oder wie? :neutral:

                  also wie mir scheint sind diese leute nur eingeladen worden um die wissenschaftler ein wenig zu unterhalten und zu amüsieren. es kann solche praktiken doch niemand ernstnehmen... (ou, wir haben kein kopfschüttelsmilie ;) )

                  die aufmerksamkeit der medien haben sie ja schonmal erlangt, was sicherlich das hauptziel war


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    es kann solche praktiken doch niemand ernstnehmen... (ou, wir haben kein kopfschüttelsmilie ;) )

                    die aufmerksamkeit der medien haben sie ja schonmal erlangt, was sicherlich das hauptziel war

                    leider nehmen sowas heutzutage mehr leute ernst als man glaubt...  :roll:

                    Wobei das mit der Aufmerksamkeit ein Punkt ist...  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Colin McRae ist tot.

                      Zitat
                      Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Der Schotte war mit seinem privaten Helikopter in der Nähe seines Wohnsitzes in Lanark unterwegs, als sich das Unglück gegen 16.10 Uhr ereignete. Alle vier Insassen seien ums Leben gekommen. Dies teilte die Polizei nach dem Unglück in einem Waldgebiet mit. Dass auch der 39-Jährige an Bord gewesen ist und den Hubschrauber selber geflogen haben soll, bestätigte sein Manager Jean-Eric Freudiger zwei englischen Sonntagszeitungen. McRae war ein begeisterter Hubschrauber-Pilot und galt als sicherer Flieger

                      R.I.P.


                       :shock: :shock:

                      Das hab ich ja eben erst gelesen  :roll:

                      Warum hat man da nix mitbekommen in der Presse ? Das war mal mein großes Idol für lange Zeit.


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash
                        POLIZIST SCHIESST SICH INS BEIN

                        NEW YORK – Dieser Polizist wollte eigentlich den Schülern ein gutes Vorbild sein. Doch der Schuss ging ganz mächtig nach hinten – respektive unten – los.

                        Kräftig gebaut, Muskeln wie ein Athlet und auf der stolzen Brust ein dickes «Police»: Der Polizist wollte den Schülern in einer amerikanischen Schule erklären, wie heldenhaft die Beamten sind.

                        Wie sie die Bevölkerung beschützen, wie sie handeln, wenn es um Leben und Tod geht. Und natürlich wie heldenhaft sie mit Pistole und Gewehr umgehen können. Und dass die Kids nicht leichtsinnig mit einer Knarre hantieren sollen.

                        Doch in diesem Fall ging die Nummer ganz gewaltig nach hinten ab. Der Polizist zeigte nämlich ganz stolz seine Kanone, steckte sie ein – und drückte versehentlich ab! Ein Schuss, direkt ins Bein!

                        Doch ein echter Officer kennt keinen Schmerz. Und überspielt die peinliche Nummer ganz einfach, indem er so tut, als gehöre das zum Lernunterricht dazu. Als der Polizist anschliessend noch sein Gewehr demonstrieren möchte, verzichten die Studenten ganz gerne. Verständlich, oder? Aber sehen Sie doch selbst.

                        eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eblick%2Ech%2Fnews%2Fkurios%2Fpolizist%2Dschiesst%2Dsich%2Dins%2Dbein%2D73468

                        Quelle: blick.ch
                        « Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 13:14:30 von Lorrgash »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6384718

                          Kennt jemand Bücher von ihm ?  :lol: ;)


                          PS: Dies war mein 10.000er, bitte würdigt mich entsprechend  :thumb:


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            POLIZIST SCHIESST SICH INS BEIN

                            NEW YORK – Dieser Polizist wollte eigentlich den Schülern ein gutes Vorbild sein. Doch der Schuss ging ganz mächtig nach hinten – respektive unten – los.

                            Kräftig gebaut, Muskeln wie ein Athlet und auf der stolzen Brust ein dickes «Police»: Der Polizist wollte den Schülern in einer amerikanischen Schule erklären, wie heldenhaft die Beamten sind.

                            Wie sie die Bevölkerung beschützen, wie sie handeln, wenn es um Leben und Tod geht. Und natürlich wie heldenhaft sie mit Pistole und Gewehr umgehen können. Und dass die Kids nicht leichtsinnig mit einer Knarre hantieren sollen.

                            Doch in diesem Fall ging die Nummer ganz gewaltig nach hinten ab. Der Polizist zeigte nämlich ganz stolz seine Kanone, steckte sie ein – und drückte versehentlich ab! Ein Schuss, direkt ins Bein!

                            Doch ein echter Officer kennt keinen Schmerz. Und überspielt die peinliche Nummer ganz einfach, indem er so tut, als gehöre das zum Lernunterricht dazu. Als der Polizist anschliessend noch sein Gewehr demonstrieren möchte, verzichten die Studenten ganz gerne. Verständlich, oder? Aber sehen Sie doch selbst.

                            eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eblick%2Ech%2Fnews%2Fkurios%2Fpolizist%2Dschiesst%2Dsich%2Dins%2Dbein%2D73468

                            Quelle: blick.ch
                            Hehe. Klar, dass ich sowas lustig finde. Das Video ist echt einerseits witzig, andererseit unglaublich ärgerlich. Was fürn Arschloch geht mit geladener Knarre in eine Schulklasse. Wichser! Da bekomm ich echt n Hals.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              der hat sich NICHT ins Bein geschossen!  :roll:

                              Vermutlich erschrocken und von der Druckwelle nen Schmerz.

                              Ich denke eher erzierische Maßnahme mit Platzpatronen.
                              « Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 15:05:06 von Masterboy »
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Boah hab lange im Netz gesucht, um das Gespräch mit Eva Hermans in der KernerShow zu finden, weil die Dreckspresse ja einen riesen Rummel darum macht und die Medien mal wieder auf ner Hexenjagd sind und was ist? Die Frau hat rein garnichts faschistisches, nichtmal  Annäherndes erzählt. Sie hat sich nett und freundlich formuliert & die hohle Senta Berger kotzt in den Raum und die Zuschauer klatschen wie blöde. Also ich konnte die pseudomoralistischen Medien eh noch nie leiden und dies war wiedermal eine weitere Bestätigung dazu. Aber auch kein Wunder, Kritiker der 68er Bewegung werden ja auch nicht gerne gesehen.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ich hab gestern ne 69er Bewegung durchgeführt und ich will nicht angeben, aber die wurde sehr gerne gesehen
                                  dat is quatsch. keine sau will sehn wie du mit deinem aufblasbaren daniel zugange bist :poppen: :p


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Gefunden in der Hamburger Morgenpost vom 07.11.2007

                                      unter Rubrik " Wussten Sie schon..."

                                      dass männliche Mäuse beim Anblick von Paris Hilton ihr Schmerzempfinden verlieren ? Das fanden kandische Forscher heraus, als sie den Tieren Fotos zeigten, darunter eins von der Millionenerbin.
                                      Der Anblick löste beim Mäuserich Stress aus, der Schmerzen überdecke.

                                       :uglylol:

                                      Zu irgendwas muss die doofe Nuss ja auch gut sein !


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Die ist noch zu mehr gut :poppen:

                                          Ne, die kannst mir nackt auffen Bauch binden, die rostet weg !


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Die ist noch zu mehr gut :poppen:

                                              Ne, die kannst mir nackt auffen Bauch binden, die rostet weg !

                                              Ach so Einer bist also.. :uglylol:





                                              :uglylol:



                                              nein, smithers bin ich nun wirklich nicht

                                              Aber die Eule geht gar nicht !


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                jetzt mal ohne witz, bei der paris fault einem doch alles ab. die müsst schon de gesamte erbe rausrücken, damit da was funktioniert.

                                                das mit dem verringerten schmerzempfinden kann ich mir eigentlich nur vorstellen wenns wie bei major pain ist.

                                                verletzter soldat auf trage: "aaah! mein bein! aaah! mein bein!!"
                                                maj. pain: "soldat, wollen sie einen trick sehn, wie sie ihr schmerzendes bein wieder vergessen?"
                                                verletzter soldat auf trage: "ja, sir!"
                                                *maj. pain bricht verletztem soldat auf trage die finger*
                                                verletzter soldat auf trage: "aaaaah! meine finger!"
                                                maj. pain: "sehen sie? das klappt immer."


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Tzzzz, Paris und "die würde ich net nehmen"....alleine schon wegen dem Geld MUSS man die nehmen. Aber geil ist dee doch allemal ;)


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                    Tzzzz, Paris und "die würde ich net nehmen"....alleine schon wegen dem Geld MUSS man die nehmen. Aber geil ist dee doch allemal ;)

                                                    So verschieden sind die Prioritäten. Und die Kohle macht auch nicht glücklich, wenn die Eule stockdoof ist und nicht einen graden Satz rausbringen kann.
                                                    Denk nur darüber nach, auf wie vielen beschissenen Anlässen Du mit so einem Gehrin - Azubi auftreten muss.  :staun: