Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 679 · 1257458

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    zur Abwechslung mal wieder etwas recht geiles:



    Templin

    Evangelische Kirche entsetzt über "Spaghettimonster"-Schilder


     Dieses Bild veröffentlichten die "Pastafaris" am Freitag auf ihrer Website. Es zeigt ein Hinweisschild der "Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters" mit den Zeiten ihrer "Nudelmesse"
    Die Gaga-Religion der "Pastafaris" hat im uckermärkischen Templin Schilder mit Hinweisen zu ihren "Nudelmessen" anbringen lassen - direkt unter den Hinweisen der katholischen und evangelischen Kirche.


    weiter  :arrow: http://mobil.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article134857242/Evangelische-Kirche-entsetzt-ueber-Spaghettimonster-Schilder.html


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Hach, ich liebe diese Stadt!  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:



       :thumb: :thumb: :thumb:




      SEK nimmt zwei Salafisten festPolizei findet Bombe in Oberursel - Terroranschlag vereitelt

      Terroralarm in Hessen: Ein Spezialeinsatzkommando hat in der Nacht eine Wohnung durchsucht und zwei mutmaßliche Salafisten festgenommen. Das Ehepaar soll einen Anschlag geplant haben - womöglich könnte er einem Radrenn-Klassiker gegolten haben. Das Paar fiel durch seine ungewöhnlichen Einkäufe auf.

      Die hessische Polizei hat offenbar einen geplanten Terroranschlag vereitelt. Ein Spezialeinsatzkommando nahm in der Nacht zum Donnerstag ein Ehepaar mit mutmaßlich salafistischem Hintergrund fest und durchsuchte dessen Wohnung in Oberursel im Taunus. Dabei wurde unter anderem eine funktionstüchtige Bombe sichergestellt, bestätigte die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main am Donnerstag einen Bericht der Zeitung "Die Welt"


      weiter...  :arrow: http://www.focus.de/politik/deutschland/sek-schnappt-zwei-salafisten-hessische-polizei-vereitelt-terroranschlag_id_4649832.html




      15 Verletzte bei rechtem Überfall auf DGB-Maikundgebung in Weimar

      Weimar (dpa) - Entsetzen bei den Gewerkschaften: Rechtsradikale haben die Kundgebung des DGB in Weimar überfallen. Auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Carsten Schneider wurde attackiert.

      Rechtsextreme haben am Freitag die Maikundgebung der Gewerkschaften in Weimar überfallen und mehrere Menschen verletzt. Ein von den Neonazis attackierter Besucher musste nach Angaben der Stadtverwaltung ins Krankenhaus. Die Polizei sprach zunächst von 15 Verletzten, korrigierte die Zahl dann aber auf 4. Die Angreifer bedrängten auch den SPD-Bundestagsabgeordneten Carsten Schneider, der gerade eine Rede halten wollte. Die Polizei nahm 29 Angreifer vorläufig fest. Gegen sie werde wegen Landfriedensbruchs und Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz ermittelt.

      weiter...  :arrow: http://www.gmx.net/magazine/politik/15-verletzte-rechtem-ueberfall-dgb-maikundgebung-weimar-30612200?fb_action_ids=611252665678487&fb_action_types=og.likes



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Germany's Next Topmodel Finale abgebrochen wegen Bombendrohung. Daher läuft auf ProSieben BigMike. Aber ich habe schon gelesen, daß es keine echte Bombendrohung war, zumindest ist keine reingekommen. Ich fand's auch sehr überaschend wie schnell ProSieben geschaltet hat und gleich mit nem Film weitermachte, anstatt mit nem BestOf oder so, da am Anfang noch garnicht klar war, dass es zum Abbruch kommt.

        das hab ich mit ein wenig Schadenfreude verfolgt...  ;)







        aktuell:

        Festnahmen und Razzia in Zürich Doppelschlag gegen die FIFA

        Stand: 27.05.2015 15:22 Uhr

        Am Freitag will die FIFA ihren Präsidenten wählen, doch kurz davor versinkt der Weltfußballverband im Chaos: Wegen möglicher Korruption bei den WM-Vergaben 2018 und 2022 ermittelt die Schweizer Staatsanwaltschaft , das FIFA-Hauptquartier wurde durchsucht. Doch damit nicht genug: Mehrere Funktionäre des Weltfußballverbands wurden auf Betreiben von US-Behörden festgenommen.

        Die Schweizer Staatsanwaltschaft hat rund um die Vergaben der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 an Russland und 2022 an Katar ein Strafverfahren eröffnet. In dem Zusammenhang seien im Hauptquartier des Fußball-Weltverbandes FIFA in Zürich elektronische Daten und Dokumente sichergestellt worden, teilte die Behörde mit.

        Es bestehe der Verdacht auf "ungetreue Geschäftsbesorgung" sowie Geldwäscherei, hieß es in einer Erklärung. Die Ermittlungen würden nicht gegen konkrete Personen laufen. Die FIFA hatte am 18. November 2014 Strafanzeige gegen unbekannt bei der Bundesanwaltschaft eingereicht. Das Schweizer Verfahren richtet sich entsprechend gegen unbekannte Täterschaft, wobei die Institution FIFA als Geschädigte in diesem Verfahren auftritt.


        weiter: http://www.tagesschau.de/ausland/ermittlungen-gegen-fifa-101.html







        und heute gefunden:

         26/02/2014 at 17:45   
        Fly High? – NASA will Gras auf dem Mond anbauen

        cannabis_moonWie das amerikanische News-Magazin “Newslo” berichtet, scheint die NASA Pläne zu haben, Cannabis auf dem Mond anzubauen. Anscheinend möchte man bereits im Jahre 2015 einen Garten auf dem Mond etablieren, der neben Kresse, Basilikum und Rüben auch Cannabis beinhalten soll. Der stellvertretende Direktor des Ames Research Center in Kalifornien, Lewis S. G. Braxton III., bestätigte in einem Interview: “Die Entscheidung, Marijuana auf der Mondoberfläche zu züchten, war ein echter Selbstläufer”. “Die NASA sucht immer nach neuen Möglichkeiten, ihre Forschung zu finanzieren und Cannabis ist eine der rentabelsten Pflanzen”. “Außerdem haben die Astronauten wenn sie Hanfsamen pflanzen, so immer einen “frischen Vorrat”. Ich meine, sehen wir der Wahrheit ins Auge, da oben kann es manchmal echt langweilig werden”


        weiter: http://www.austromars.at/fly-high-nasa-will-gras-auf-dem-mond-anbauen/


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          erstaunlich:



          Am Rande unseres SonnensystemsWissenschaftler entdecken Hinweise auf gigantischen neuen Planeten


          Kalifornische Wissenschaftler haben am Mittwoch eine bahnbrechende Entdeckung veröffentlicht. Am Rande unseres Sonnensystem soll es einen neunten Planeten geben. Es soll sich um einen gigantischen Eisplaneten handeln.

              „Planet Neun“ liegt am Rande unseres Sonnensystems.
              Bisher konnte ihn kein Teleskop entdecken, Astronomen haben andere Hinweise auf seine Existenz.
              Sollte er tatsächlich existieren, müssen die Astronomiebücher umgeschrieben werden.


          weiter: http://www.focus.de/wissen/weltraum/am-rande-unseres-sonnensystems-wissenschaftler-entdecken-hinweise-auf-gigantischen-neuen-planeten_id_5225534.html


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Tödliches Liebesspiel: Frau erstickt nach Gurken-Sex

            Liebhaber in Mannheim wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht - vor 6 Stunden

            MANNHEIM - Es sollte wohl ein außergewöhnliches Abenteuer werden, doch das Liebesspiel mit einem Gemüse-Dildo endete für eine 46-Jährige aus Mannheim tödlich.

            http://www.nordbayern.de/panorama/todliches-liebesspiel-frau-erstickt-nach-gurken-sex-1.5012291



            na sowas...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              ich wußte zuerst nicht ob lachen oder weinen...... hab mich dann aber für lachen entschieden !!  :D





              Panorama Ben Innes
              30.03.16
              Brite lässt sich mit Egypt-Air-Entführer fotografieren

              Während der sechsstündigen Entführung einer Egypt-Air-Maschine hat eine britische Geisel eine aberwitzige Idee: Ben Innes, 26, aus Aberdeen bat seinen Entführer um ein gemeinsames Foto – und bekam es.


              Die Entführung der Egypt-Air-Maschine durch einen Mann mit Sprengstoffgürtel, der sich später als Attrappe herausstellte, hat am Dienstag die Welt in Atem gehalten. Doch ein 26-jähriger Schotte setzt der Aktion eines Verrückten nun noch die Krone auf. Der Passagier Ben Innes aus Aberdeen machte ein Selfie mit sich und dem Entführer. Es erschien beim Kurznachrichtendienst Twitter.

              Kranke Selbstinszenierung oder schlicht Übermut in einer Schocksituation? Auf dem Bild ist ein krampfhaft lächelnder junger Mann mit robustem Körperbau zu sehen, der rechts neben dem ausgemergelten Entführer Saif a-Din Mustafa samt seiner Bombenattrappe um den Bauch posiert. Sie stehen vor einem Ausgang des Airbus 320 mit der Flugnummer MS181.


              weiter: http://www.welt.de/vermischtes/article153796543/Brite-laesst-sich-mit-Egypt-Air-Entfuehrer-fotografieren.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook


              und hier das Foto:




              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                JA!! Und das ist tatsächlich echt und kein Fake, ich konnte das kaum glauben....  ;) :lol:



                Fake-Chexck + für echt befunden hier  :arrow: https://www.mimikama.at/allgemein/wien-furz/


                Zitat: „Es war ein Durchschnitts-Schas“  :D


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Hat sich mal das amerikanische Militär in letzter Zeit geäußert?

                  DAS frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit !!!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Und die beiden Ausflüge waren so großartig, dass sie in den Regionalzeitungen landeten? :D

                     :D


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Man soll sowas nicht sagen, aber hoffentlich rafft es ihn dahin!

                      Ganz meine Meinung !!!!! 100%ige Zustimmung!!!  :thumb:

                      derartiges wollte ich auf FB auch schon schreiben, aber das war mir dann zu öffentlich für so einen gehässigen Kommentar... ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        und jetz hat er doch nix!? :roll:

                        wie was ? Wieso sollte ers jetzt doch nicht haben...?
                        « Letzte Änderung: 02. Oktober 2020, 20:31:00 von ap »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Der US-Präsident gilt als Superspreader von Falschnachrichten. Viele Menschen glauben deshalb, dass auch seine Corona-Infektion vorgetäuscht sein könnte. Vor allem, weil eine spektakuläre Genesung Trump im Wahlkampf nutzen könnte. Zugleich heißt es aus seinem Umfeld: Ja, der Präsident zeige leichte Symptome.

                          Donald Trump ist in den vergangenen vier Jahren häufig mit Dingen an die Öffentlichkeit getreten, die nicht oder zumindest nicht vollends der Wahrheit entsprachen. Jetzt hat er seine Ansteckung mit dem Coronavirus publik gemacht. Und auch diesmal glauben ihm viele nicht -



                           :arrow: https://www.n-tv.de/politik/Zweifler-trauen-Trump-gefaelschte-Infektion-zu-article22075159.html


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                             Namibia

                            Bürgerrechtler Adolf Hitler gewinnt Wahl zum Landrat

                            In Namibia hat ein nach Adolf Hitler benannter Lokalpolitiker einen deutlichen Wahlsieg errungen. Programmatisch distanziert sich der Kandidat zum Glück von seinem Namensvetter.

                            weiter:  :arrow:  https://www.spiegel.de/politik/ausland/namibia-buergerrechtler-adolf-hitler-gewinnt-wahl-zum-landrat-a-b4b4f89a-f044-441f-bc71-de222866443c


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies

                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies

                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Ah, in Regensburg ist also auch einer erschienen. :)

                                  LOGISCH!!!! Unser regionaler Bigfoot-Ableger hat ihn gefunden !!  :lol:


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Das Rätsel schein gelöst zu sein - im Internet ist jetzt ein "Bekenner-Video" aufgetaucht 😉


                                    Rätsel gelöst? Monolith jetzt auch in Bayern aufgetaucht
                                    Aktualisiert: 11.12.2020 - 13:26

                                    Zuerst war es ein Metall-Monolith in der Wüste des US-Bundesstaates Utahs, der Rätsel aufgab. Jetzt tauchen solche Stelen an zahlreichen Orten weltweit auf, auch in Deutschland. Handelt es sich nur um Nachahmer - oder was steckt dahinter?


                                    https://www.charivari.de/nachrichten/deutschland-und-welt/raetsel-geloest-monolith-jetzt-auch-in-bayern-aufgetaucht/9791707
                                    « Letzte Änderung: 14. Dezember 2020, 16:22:46 von ap »


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies

                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies

                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies

                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Und dass sich in der Öffentlichkeit bekannte Gesichter dabei sehen lassen, lässt mich wirklich an deren Verstand zweifeln.

                                            https://www.spiegel.de/kultur/musik/iced-earth-gitarrist-jon-schaffer-offenbar-beim-sturm-auf-das-kapitol-dabei-a-3dd3ab6f-f9bf-4dd7-82d2-e80ce7a7ff0f
                                            #

                                            Wenn ich die Band nicht sowieso schon scheiße finden tät, wäre es jetzt soweit... ;)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies

                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                !!!! Nachrichten- und Chatkontrolle !!!!
                                                Die Abschaffung des Digitalen Briefgeheimnisses


                                                Die EU will private Chats, Nachrichten und E-Mails massenhaft, anlass- und unterschiedslos auf verdächtige Inhalte durchsuchen. Die Begründung: Strafverfolgung von Kinderpornographie. Die Konsequenz: Massenüberwachung durch vollautomatisierte Echtzeit-Chatkontrolle und damit die Abschaffung des digitalen Briefgeheimnisses.

                                                Worum geht es, wie geht es weiter und wie kannst du dich wehren?  :arrow: www.patrick-breyer.de/?page_id=594145






                                                « Letzte Änderung: 16. Februar 2021, 16:09:39 von ap »


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Sektenführer gesteht Kindesmissbrauch

                                                  Ein 65-Jähriger Rattenberger (Landkreis Straubing-Bogen) hat am Montag vor dem Landgericht mehrjährigen sexuellen Kindesmissbrauch eingeräumt. Nach bisherigen Erkenntnissen fungierte der verurteilte Steuerhinterzieher (zwei Jahre und drei Monate) als obskurer Sektenführer und nutze sein „Meister-Dasein“ bei Anhängerinnen aus, um mindestens ein Kind schwer zu vergewaltigen.


                                                  „Wenn das rettende Raumschiff kommt, dürfen wir nicht mit.“ Eine Landshuter Kriminalbeamtin zitiert die Angst einer Anhängerin Aryah G.s, sollte diese ihm nicht mehr die gewünschte Gefolgschaft leisten. Der 65-jährige US-Amerikaner, der seit den späten 1990er Jahren in Deutschland lebt, hatte im niederbayerischen Rattenberg einen obskuren Kult um sich geschaffen. Beim sogenannten „Royal Wellness Club“ versprach der Guru den Sektenzugehörigen Heilung, ein „Durchbrechen alter Muster“ und offenbar irgendwann eine verheißungsvolle Abholung durch Außerirdische. G. soll sich selbst für einen Außerirdischen halten.

                                                  Im Zuge des Strafprozesses gegen G. vor der Jugendschutzkammer des Regensburger Landgerichts taucht man besonders bei der Vernehmung der Polizistin und eines Kollegen in eine abgründige Welt, bei der jahrelang schwerste Straftaten von Anhängerinnen – vom „Meister“ völlig vereinnahmt – nicht wahrgenommen, geleugnet oder umgedeutet wurden.


                                                  weiter hier  :arrow: https://www.regensburg-digital.de/sektenfuehrer-gesteht-kindesmissbrauch/02032021



                                                  Ich dachte immer so Sekten gäbe es nur im Fernsehen, aber nicht in meiner Nachbarschaft...


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies