Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1256528

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme

        Crash_Kid_One

        • Gast
        http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/uma-thurmans-vorwuerfe-tarantino-bedauert-unfall-stunt-a-1192008.html

        Und jetz is wieder alles gut oder wie!? :lol:

        Nee, natürlich nicht. Aber ich kaufe ihm schon ab, das er das wirklich bereut.
        Und die Geschichte mit dem Ansprucken und Würgen wurde ja auch scheinbar aus dem Zusammenhang gerissen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/uma-thurmans-vorwuerfe-tarantino-bedauert-unfall-stunt-a-1192008.html

          Und jetz is wieder alles gut oder wie!? :lol:

          Naja, ihre Aussagen haben sich ja scheinbar nie gegen ihn gerichtet, sondern nur gegen Weinstein und Bender.
          « Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 12:10:23 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Klar, wenn Uma auch sagt es is ok, wirds wohl so sein ;) wobei da immer die Frage nach Zusammenhang schreit - WISSEN tun es nur die welche dabei waren. Das klang ja alles andere als freiwillig, wie man das so las.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Nein, freiwillig war es wohl wirklich nicht. Sie wollte diesen "Stunt" nicht machen aber Tarantino sagte wohl, es wäre "sicher", war es aber nicht ... und das bereut er zutiefst, hat er im Interview gesagt. Ich finde es gut, das er da (scheinbar) wenigstens ehrlich mit umgeht.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die Beziehung zwischen Uma und Quentin war doch schon weit vor KB sehr eng und gut, finde die Vorgeschichte passt nicht wirklich zu dem was wärend des Dreh‘s gewesen sein soll.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nur weil er ihre ekelhaften Füße mag, heißt das noch nix :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die beiden scheinen auf jeden Fall klar zu sein. Er hat ihr ja jetzt sogar noch geholfen das Video zu besorgen.
                  Das Methode Acting zu Kill Bill war ja scheinbar völlig einvernehmlich. Da schiebe ich das echt Mal auf die Presse, dass sowas jetzt direkt quasi zusammen mit der anderen News zusammen kommentarlos veröffentlicht wird.
                  Letztenendes wirkt das ganze aber leider doch ein bisschen nach PR, wobei man ihre Beweggründe ja auch nicht kennt. Also warum sie das ausgerechnet jetzt veröffentlicht. Vermutlich auch um Weinstein weiter in ein "schlechtes" Licht zu rücken, bzw seinen schlechten Charakter zu untermauern. Da es zuletzt relativ ruhig um sie war, könnte man aber auch erstes vermuten.
                  « Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 17:51:18 von Max_Cherry »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Argento würgte und messerte in seinen Filmen ja mit schwarzen Handschuhen auch meistens selbst. Mal gespannt, wann jemand den anfickt...
                    #anch'io



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Das erste Me Too Bullying Todesopfer :(
                      Hat sich umgebracht, weil sie in die Täter- und Mithelferrolle gedrängt wurde.

                      Wer hier der Täter ist, liegt auf der Hand (Weinstein). Aber diese unfassbare Doppelmoral bei angeblichen Mittätern ist unerträglich. Warum alle im Umfeld zu Mittätern werden, wenn auch sie sicher nur Angst um ihren Job hatten. Letztlich also der gleiche  Grund warum 99% der Opfer dann am Ende des Tages doch widerwillig in den Hot Tub gestiegen sind und das ungleiche Machtverhältnis jetzt gegen die Täter zu Recht als Argument genutzt wird - man sei ja gezwungen gewesen wegen dieser ungleichen Machtverteilung. Warum gilt das nicht auch für Personen im Umfeld die jetzt in den gleichen Topf mit den Tätern geworfen werden?

                      https://www.hollywoodreporter.com/news/jill-messicks-family-issues-blistering-statement-harvey-weinstein-rose-mcgowan-1083173?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2018-02-08%2013:59:43_ehayden&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        *Selbstzensur*
                        « Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 18:51:41 von Max_Cherry »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          99 Prozent widerwillig, wird sicherlich nicht ganz verkehrt sein. Wer prostituiert sich schon gerne, unabhängig davon, ob man dadurch vorankommt!?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Joa klar, würde ich doch auch machen wenn ich dadurch befördert werde, solange der Boss weiblich ist natürlich und wäre die Chefin so alt wie Weinstein wäre es halt widerwillig... aber ich würd's machen! :D



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Alter, bist du heute aggro!
                                Eigentlich überhaupt nicht. Zumindest war ich es nicht bis ich nach Hause gekommen bin. Dünnhäutig trifft es besser. Aber bei solchen Themen muss ich mich einfach raushalten. Das war Erbsenzählerei meinerseits. Matze meint das übertrieben und ich hab's wortwörtlich genommen und einfach mal so nicht stehenlassen wollen. Weil ich es nicht gut überlegt fand, einfach so eine Behauptung aufzustellen. Letztenendes alles mein Problem, Entschuldigung.
                                « Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 19:04:06 von Max_Cherry »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hast dich an den 99% aufgehangen? Dann hast mich falsch verstanden. Mit 99% meine ich nicht 99% der Bevölkerung, sondern 99% der Opfer. Das restliche Prozent (vermutlich waren es mehr) hat die Situation opportunistisch und nicht widerwillig für sich genutzt.

                                    Darum ging es mir aber nicht. Kernaussage wäre dass es mich ankotzt dass Aussenstehende als Mittäter in die gleiche Schublade geschoben werden wie die Täter. Und das obwohl ihre Compliance am Ende auch nur aus Angst vor dem Job stattgefunden hat. Halt eben genau wie die Compliance der Opfer.
                                    « Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 21:56:29 von EvilEd84 »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Mir ging es darum, dass 99% in den Whirlpool gestiegen sind, also auch wenn widerwillig, irgendwo doch freiwillig. So habe ich es verstanden und das wäre meiner Meinung nach schon eine Verallgemeinerung oder Verharmlosung. Mag sein dass ich das falsch verstanden habe. Den Unterschied zwischen opportunistisch und widerwillig verstehe ich jetzt nich, also ganz ohne Wertung. Was bedeutet das? Da es ja bei dir im Kern um etwas anderes ging, was ziemlich deutlich ist, ist ja alles okay. Habe mich aus welchen Gründen auch immer, auf eine Randbemerkung gestürzt. Dünnhäutigkeit, Gereiztheit, Ablenken von anderen Dingen, keine Ahnung.
                                      « Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 22:04:40 von Max_Cherry »


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Reingeprügelt worden ist keine soviel steht fest ;)
                                        Was ich sage ist dass der überwiegende Teil widerwillig nachgegeben hat auf Grund des Machtgefälles, ein kleiner Teil war opportunistisch (kaltschnäuzig/freiwillig) und hat mitgespielt. Der Grossteil war widerwillig (-> gegen den Willen).
                                        « Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 22:17:03 von EvilEd84 »


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Reingeprügelt worden ist keine soviel steht fest ;)
                                          Na ja, steht hier nicht auch u.a. Vergewaltigung im Raum?


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ja. Mutmassungen was nun "nur" widerwillig und ausgenutzt war und was plain rape und was opportunistisch mitgespielt sollte man sich nicht anmassen. Auch nicht meine 99% Aussage.

                                            Mir ging es um die "victimization" aller Nahestehenden und dem, sorry, fucking Fakt  dass es schon das erste Todes(!)opfer nun gab auf Grund der ehrlich gesagt mittlerweile ausgearteten Hexenjagd.
                                            « Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 23:42:55 von EvilEd84 »