Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1256505

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich nicht, da ich wie gesagt maximal telefoniert habe (hatte im BMW keine Freisprech integriert), nicht gelesen oder Nachrichten geschrieben ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Also ich nicht, da ich wie gesagt maximal telefoniert habe (hatte im BMW keine Freisprech integriert), nicht gelesen oder Nachrichten geschrieben ;)

      dann vertrau mir einfach, lass es weiterhin bleiben, und glaub mir dass es so ist! Braucht kein Mensch! :)

      Pro-Handyverbot am Steuer!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Aus Toys’R’Us wird Smyths Toys

        Online wird man schon weitergeleitet: www.de.toysrus.de

        https://www.welt.de/wirtschaft/article175699510/Spielwaren-Aus-Toys-R-Us-wird-Smyths-Toys.html

        Also nicht erschrecken, wenn Ihr das nächste Mal an einem Toysrus vorbeigeht, könnte dann so am Eingang aussehen.



        Die Frage ist, was wird aus meiner Toysrus-Clubkarte? :( Und vor allem, was wird aus den ganzen Hausmarken von Toysrus??? Stephan und ich hatten schonmal das Thema "True Heroes", das Military (Rescue/Dino/etc.) Zeuch aus billigem Chinaplastik, was aber optisch immer saustark aussieht und oft mit Light&Sound ausgestattet ist. Ich finds super! Ich hoffe, das wird übernommen. Vermutlich muss ich die Tage nochmal schnell zum Toysrus um mir noch eine Giraffe als Erinnerung zu holen, hatte mir damals auch das "Toysrus"-Lego Set gesichert, auch eine nette Erinnerung an einen schönen Laden in den ich immer gerne "spazieren" ging.
        Aber mal schauen war SmythsToys so bietet, bin gespannt, ob sie auch hauseigene Marken haben.
        « Letzte Änderung: 21. Februar 2019, 00:41:16 von Ash »



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Na ich hoffe das Unternehmen hat sich nicht von seinem Namen leiten lassen ihn weiter und weiter die Karriereleiter aufsteigen zu lassen. Viel interessanter finde ich im Bereich Nintendo, dass Microsoft alle Game-Pass Spiele auf die Switch bringen will. Ich glaube, dass ist ein guter Zug und wird beiden Unternehmen helfen, zumal das Switch-Games-Angebot sehr spartanisch ist und mehr mit recht simplen Independent-Titeln glänzt als mit Blockbustern.

            https://winfuture.de/news,107537.html





            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Schön, wieder was zum Empören.
                Ich kann diese scheiß möchtegern Empörung nicht mehr lesen.
                Da wurde nichts verboten, es wurde nur darum gebeten.
                Und das sachlich damit argumentiert, dass man in diesem Kindergarten keine Stereotypen bedienen möchte.
                Trotzdem konnte jeder auch als Indianer oder sonstwas kommen. Und es hat niemanden der Eltern oder Kinder gestört.

                Nur alle die nicht davon betroffen sind zerreißen sich das Maul und sehen wieder mal das Abendland untergehen.
                Kleingesitige Scheisse hoch 10.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Was ist denn kleingeistig, sowas überhaupt erst zu argumentieren, oder sich darüber aufzuregen? Das Eine führt zum anderen, ergo ist das doch relativ
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Weil man jetzt wo die Feier schon gelaufen ist, sich darüber empört.
                    Und das tun immer nur Personen die gar nicht davon betroffen sind.
                    Das Einzige was dabei rumkommt ist verbales Rumpöbeln und Stimmungsmache wegen einem völlig unbedeutendem Ereignis.
                    Und dieser andauernde "Beißreflex" nach jedem dahingehaltenem Stöckchen ärgert mich.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      was mir gerade mal auffiel, ich war ja am Wochenende mal so ein bisschen im Karneval unterwegs, also Umzug und mit Sohnemann auf Kinderfastnacht. Früher sind fast alle Kinder mit Spielzeugpistolen rumgelaufen und haben diese roten Ringe verballert. Das sieht man heute überhaupt nicht mehr!? Wr für uns früher immer das Highlight. Anscheind auch verpönt.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        @ Alex
                        DAS stimmt wiederum natürlich

                        @ Greg
                        Ich finde sogar es hat insgesamt abgenommen, dass die Kids mit auch nu irgendwas rumlaufen was nach Waffe aussieht ;) :D merke das ja auch im Kindergarten, wenn die Eltern sagen "nix Cowboy oder Ritter/Ninja(go)... Du kannst als Gorilla oder Zauberer gehen" und da wird ein Aufstand gemacht wenn mal ein Kind nen Stock als "Schwert" benutzt beim spielen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ja das mein ich auch. Ist mir egal, mein Sohn darf auch als Ritter gehen (hat er gemacht) mit Schwert und Schild wenn er das möchte.

                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Meiner ebenso ;) hat er diesmal gemacht, sogar mit nem geilen Holzschwert was wir aufm Mittelaltermarkt gekauft hatten :D musste im Kiga aber in der Scheide bleiben, was ich ja noch nachvollziehen kann wegen Verletzungsgefahr. Meine Frau ist da aber auch so eingestellt, dass sie sich stark wundert, wieso in der Gruppe einer ist der schon Star Wars schauen durfte etc. - ich sag da nur immer ich durfte es auch, what da heck... ich warte bei Moritz aber noch etwas, weil er er zart besaitet ist wenn er was anschaut oder anhört - da ist der sensibel und kriegt schnell Angst, wieso auch immer. Ich bin ja dabei und erkläre... er rafft auch völlig, dass das Schauspieler sind usw.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Henri ging als "Catboy" von den PJ Masks und als Eishockey Spieler von den Adlern.
                              Spielzeugpistolen hat er eine ganze Kiste voll, bzw. stibitzt sich gerne meine NERF Spielzeuge. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                PJMasks ist auch voll in bei Marvin. Ne Nerf hat er noch nicht (gewollt). Er ist ein Bücherwurm. Aber wenn er eine will bekommt er und Vater natürlich auch eine  :biggrin:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Aber wenn er eine will bekommt er und Vater natürlich auch eine  :biggrin:

                                  Nur unter der Voraussetzung habe ich die gekauft. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      meiner hatte noch nen Ausweichfeuerwehrmann, aber war über vom letzten Jahr und etwas eng gesessen :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Diesen Absatz darf ich aber dennoch doof finden, oder?

                                        Zitat
                                        Auch dass sich Mädchen als Prinzessin und Jungs als Piraten verkleiden wird kritisiert. Mädchen als Piratinnen und Jungs als Meerjungmänner finden die Autoren dagegen super – weil nicht „geschlechtsstereotyp“. Generell empfehlen sie Fabelwesen, Tiere etc. als „diskriminierungssensible Alternative“.

                                        Ja, Empfehlungen etc, ich weiß, aber wenn man in der heutjgen Zeit der Übersensibilisierung, in der jeder es jedem auf Teufel komm raus recht machen will, weil die globale Vernetzung das Leben zu einem Minenfeld gemacht hat und man sich ohne Samthandschuhe und Schere im Kopf nicht mehr an den Rechner trauen kann, das Thema konsequent weiterdenkt, müsste man Disney, die Gebrüder Grimm und den Spielwarenhandel komplett einstampfen.

                                        Nur so ein Gedanke. Ach, ich freue mich auf die kommenden Jahre. Die Erde wird ein lustiger Ort.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Auch schön, dass Eltern das entscheiden sollen. Die Kids verkleiden sich immerhin, dann sollten sie auch wählen dürfen als was. Wenn's nicht angebracht sein sollte, kann man dann immer noch Einfluss nehmen.

                                          Manchmal habe ich echt das Gefühl, es geht nur noch darum, wie sich Eltern präsentieren und verhalten. Das bei einem übertriebenem  Verständnis für politische Korrektheit ist auch irgendwie ein Dämpfer für die Fantasie der Kinder.
                                          « Letzte Änderung: 09. März 2019, 13:00:59 von Max_Cherry »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Mir fällt gerade auf, wenn ich mit einem Indianerkostüm die Indianer beleidige, darf ich dann zu Karneval als Adolf Hitler gehen mit Hakenkreuzscherbe? Ich beleidige dann doch schließlich Adolf Hitler! Ich glaube ich stelle die Frage mal bei den Sozis auf Facebbook.



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis