Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Heute in der Zeitung gefunden:  (Gelesen 491571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7400 am: 14. März 2019, 09:53:24 »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.148
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7401 am: 14. März 2019, 10:09:41 »
Auch wenn das viele nicht sehen wollen, sehe ich genauso.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.474
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7402 am: 14. März 2019, 13:24:55 »
Bevor ich wieder mit Bauchschmerzen den Tag verbringe lass ich es, die AFD besteht aus Nazis, Naziwähler und hat garkeinen Argumente weil ganz sachlich gegenargumentiert, egal zu welchem Thema, es sind ja Nazis und ihre Ziele völkisch, viertes Reich und so, Argumentation beendet, Diskussion gewonnen, von mir aus. Daher zitiere ich nur ein Kommentar von S. Heinrich und weise noch darauf hin, dass Franziska Schreiber zu der Jungen Alternative gehörte, die Aufgrund der kollektiven Psychose (siehe Zitat oder Interview) tatsächlich das Problem hat, viele Rechtsextrimisten inne zu haben, dessen Problem bisher von der AFD Führung nur teilerkannt wird. Da ist durchaus zu Recht der Verfassungsschutz dran. Leider geschieht das aber auch wieder einseitig denn das Problem haben Grüne, Linke und SPD mit ihren Jugendorganisationen genauso aber da wird es sogar begrüßt und als nicht negativ angesehen, sollte aber, gerade vom Verfassungsschutz aber was ich immer sage, der Fokus des Schutzes der Demokratie und Säkularität ist einseitig auf rechts gelegt. Wenn Kevin Kühnert‘s Vorstellung zu Deutschland im Sozialismus liegen müsste man schon hellhörig werden aber tut man nicht.

Zitat
Ein interessanter Artikel. Allerdings denke ich, dass Frau Schreiber wie alle "Aussteiger" aus Parteien, Bewegungen, Sekten etc. besonders hart mit ihrem vormaligen Umfeld ins Gericht ziehen, weil dadurch die Wahrscheinlichkeit sinkt, selber nach den Gründen gefragt zu werden, dort irgendwann einmal mitgemacht zu haben. Abgesehen davon ist das dem Verkauf eigener Bücher förderlich.
Hinsichtlich der "kollektiven Psychose" und den "Filterblasen" hat Frau Schreiber sicherlich recht. Die haben viele Linke, Grüne, insbesondere aber die Klimaneurotiker und Fans der Hl. Greta auch.
Für ihre Offenheit, zu empfehlen, AfD-ler eher zu Diskussionen einzuladen als diese durch Ausschliessung in ihrer Opferrolle zu bestätigen, verdient sie Respekt. In einer Demokratie muss jeder andere Meinungen als die eigene ertragen, denn lt. Rosa Luxemburg ist "Freiheit immer auch die Freiheit der Andersdenkenden". Viele vergessen das. Mögen die besseren Argumente sich durchsetzen !

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7403 am: 14. März 2019, 18:51:02 »
Es geht aber gerade nicht um die Grünen oder die SPD. ;)
Ich sag das ja gar nicht, was du da schreibt, die sagt das. Im Grunde ist es völlig egal, was die schreibt, es findet sich scheinbar immer irgendein Grund, das anzuzweifeln. Hier Bücherverkauf. Wenn ich so an Dinge herangehe, darf ich gar nichts mehr glauben und kann alles anzweifeln. Ich meine, es ist ja nicht nur eine Sache die jetzt irgendwie heraussticht, der komplette an sich schlüssige Text ist Lüge? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Zitat
die AFD besteht aus Nazis, Naziwähler und hat garkeinen Argumente weil ganz sachlich gegenargumentiert, egal zu welchem Thema, es sind ja Nazis und ihre Ziele völkisch, viertes Reich und so, Argumentation beendet, Diskussion gewonnen, von mir aus.

Ich Frage mich, wo Du das wieder gelesen hast. Das sagt doch niemand so pauschal.
« Letzte Änderung: 14. März 2019, 18:54:01 von Max_Cherry »

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.474
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7404 am: 14. März 2019, 19:38:54 »
Wir drehen uns im Kreis. Ihr habt eure Meinung ich die Meine. BTW Vice hat die Adressen aller AFD nahen YouTube-Stars veröffentlich. Die Antifa ist auch schon stark am verwüsten, kommt nicht in den Nachrichten aber wenn rechte Honks auf SM beleidigen gibt’s hundert Sondersendungen aber warte, dann hätte man wieder das Argument: „Ja aber es geht gerade um die Rechten Honks nicht um die Gegenseite. Jaja, AFD AFD AFD.Aber was ist mit...nein nein wir reden gerade über die AFD, über die Grünen geht es nicht. Sorry, das ist nicht nur hier so sondern auch medial auf ganzer Bühne oder wurde irgendwo schonmal über die 300.000 Euro Spende an die Grünen gesprochen, hatte was Kurzes zu gelesen aber sehr positiv, natürlich, Lobbyismus gibt es seit der AFD auch nicht mehr, es sei denn es geht um die AFD, dass sie sich selbst angezeigt hat, anstatt zu verschleiern wie die >>ALT<<-Parteien (oooh ja, ich nutze den Begriff sowas von bewusst!) wird nicht mal berücksichtigt. Und zu dem Interview kann man ja wohl nur sagen, zerreiß dein Maul über die AFD und hast ein Ohr bei Medien, kritische Gegenfragen sind unwichtig weil hey schließlich geht’s gegen die AFD. Man stelle sich vor sie hätte in ihrem Buch sich irgendwo positiv über sie AFD geäußert, nicht ein Interview hätte sie bekommen, nicht Eins! Von daher brauch ihr mir nicht mit damit zu kommen, dass es aber um die AFD ging und nicht um die Anderen. Und BTW ist schon aufgefallen, dass dieses Interview den Begriff „Aussteiger“ benutzt, macht die AFD.gleich bedrohlicher, so im Stile des KKK oder einer Sekte. Über die Frau wird man noch öfters was zu lesen bekommen, frag mich wo die Interviews der Leute sind, die von (primär) SPD/CDU ins andere Lager gewechselt sind, verwette nen Taui, dass da NIE der Begriff „Aussteiger“ genutzt wurde. Das ist nicht sachlich, man tut nur so und solange man immer nur die AfD hinterfragt drehen wir uns im Kreis immmer und immer wieder. Ihr mit eurer Meinung, ich mit Meiner.  Edit: Achja, zu behaupten dass der Höcke der mächtigste Mann in der AFD ist absoluter Blödsinn und macht die Frau sofort unglaubwürdig. Man könnte hier auch von Verschwörungstheoretiker sprechen. ;)
« Letzte Änderung: 14. März 2019, 19:40:21 von Ash »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7405 am: 14. März 2019, 20:18:03 »
Ich lese einen Text und finde, er liest sich glaubwürdig. Mehr hab ich gar nicht geschrieben. Ob das alles so stimmt, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Die Grünen oder die SPD wähle ich auch nicht.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.474
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7406 am: 14. März 2019, 20:19:19 »
Mich beruhigt, dass du nicht die Grünen wählst. :lol:

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.474
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7407 am: 14. März 2019, 23:05:35 »
Nach Rekordpleite in Manchester: Schalke-Fans müssen mit BVB-Flugzeug zurückreisen
 :uglylol:
https://www.ruhr24.de/s04/schalke-fans-mussen-mit-bvb-flugzeug-fliegen-171650/

Man muss es wirklich ganz klar sagen, Schalke ist diese Saison DIE Lachnummer der ersten Liga wenn auch in dem Fall unverschuldet aber wenn man denkt schlimmer kommt's nicht mehr... Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7408 am: 15. März 2019, 00:49:18 »
Nach Rekordpleite in Manchester: Schalke-Fans müssen mit BVB-Flugzeug zurückreisen
 :uglylol:
https://www.ruhr24.de/s04/schalke-fans-mussen-mit-bvb-flugzeug-fliegen-171650/

Man muss es wirklich ganz klar sagen, Schalke ist diese Saison DIE Lachnummer der ersten Liga wenn auch in dem Fall unverschuldet aber wenn man denkt schlimmer kommt's nicht mehr... Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Das ist echt mal richtig fies.
Schlimm auch, dass Schalke noch absteigen kann und das nicht wirklich unrealistisch ist, wenn nicht bald eine Leistungssteigerung kommt.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.722
  • Split Personality
    • Show only replies by Evil
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7409 am: 16. März 2019, 09:16:26 »
Ich denke da etwas ähnlich wie Ash ( an der Stelle möchte ich auch hinzufügen, dass ich GEGEN jegliche Art von Gewalt bin. Egal,ob sie von rechts oder links ausgeht).
In den Medien wird das Problem unsres Landes etwas zu einseitig dargestellt. Auch habe ich das Gefühl, dass die Medien einem sagen wollen, wen man wählen soll!
Schwarz, rot und grün sind für mich schon ne ganze Weile keine Option mehr.
Ich bin mehr dafür, dass sie abgestraft werden sollen, für den Mist was sie machen!
Die Demokratie hat mir mal in den 80‘ern und 90‘ern besser gefallen.
Aber es ist ein Fass ohne Boden und leider ein schwieriges Thema.


Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.474
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7410 am: 16. März 2019, 10:16:41 »
Das Massaker in Neuseeland ist ne krasse Nummer. Das Livestreamvideo geht mittlerweile viral. Mir reichen schon die Bilder der gestapelten Menschen in der Moschee.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.722
  • Split Personality
    • Show only replies by Evil
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7411 am: 16. März 2019, 11:13:37 »
Sehr, sehr traurig und erschreckend das Ganze!🤦‍♂️☠️😑
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7412 am: 16. März 2019, 15:18:53 »
Übele Sache auf jeden Fall.
Ein Live-Video muss ich da wirklich nicht von sehen.
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 15:24:29 von Max_Cherry »

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 55.088
  • Videosaurier
    • Show only replies by nemesis
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7413 am: 21. März 2019, 06:02:46 »
Nicht in der Zeitung gefunden, aber:

Wikipedia hat sich entschlossen, aus Protest gegen Artikel 13 für 24 Stunden die Seite komplett abzuschalten. Nutzer sollen ihre EU-Abgeordneten kontaktieren.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.474
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7414 am: 21. März 2019, 06:06:09 »
Gilt komischer Weise nur für Deutschland. Die anderen Wikis sind erreichbar.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 55.088
  • Videosaurier
    • Show only replies by nemesis
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7415 am: 21. März 2019, 06:10:11 »
Was interessiert das Ausland unsere blöden Politiker...?

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.148
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7416 am: 21. März 2019, 09:14:05 »
Wir haben doch auch nur in Deutschland Klimaprobleme wegen des Diesel :lol: passt also
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.556
    • Show only replies by skfreak
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7417 am: 24. März 2019, 19:33:33 »

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 55.088
  • Videosaurier
    • Show only replies by nemesis
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7418 am: 24. März 2019, 19:42:18 »
YouTuber sind ja nicht pauschal Mist. Gibt einige gute, denen ich folge.
Aber wenn ich lese:

Zitat
Nach einem Aufruf des YouTubers Bekir versammelten sich seine Fans auf dem Alexanderplatz. Unter die Anwesenden mischten sich jedoch auch Anhänger des mit Bekir zerstrittenen YouTubers Bahar al amood.

Bevor mir da ein Strick draus gedreht wird, sage ich dazu mal gar nix...

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.474
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7419 am: 24. März 2019, 19:57:31 »

Wallah, nicht mein Block, nicht meine Homies, nicht mein Klientel, nicht mein Style, nicht meine Society. Das macht mich nichtmal mehr sauer, tut mir nur Leid um die Polizei, die sich mit dem Blödsinn auseinandersetzen muss aber so ist das neue Land der Dischda&Denga aber gefühlt geht es ja weltweit vom Niveau her ab.
« Letzte Änderung: 25. März 2019, 00:09:47 von Ash »

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.821
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7420 am: 26. März 2019, 07:52:27 »
Deutschland hat mit Frankreich möglicherweise bei der Urheberechtsreform einen Kuhhandel betrieben: Uploadfilter (Artikel 13) gegen russisches Gas.

https://edition.faz.net/faz-edition/wirtschaft/2019-03-26/f30a5870c08cc1e1b4524c1be19d1faf/?GEPC=s3

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.582
  • Bald kehrt die Hexe zurück...
    • Show only replies by Elena Marcos
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7421 am: 26. März 2019, 10:46:20 »
Deutschland hat mit Frankreich möglicherweise bei der Urheberechtsreform einen Kuhhandel betrieben: Uploadfilter (Artikel 13) gegen russisches Gas.

https://edition.faz.net/faz-edition/wirtschaft/2019-03-26/f30a5870c08cc1e1b4524c1be19d1faf/?GEPC=s3

Unglaublich... aber eigentlich nicht überraschend.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.821
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7422 am: 26. März 2019, 13:02:00 »
Und die Scheiße ist beschlossen: 348 zu 274 Stimmen für die Reform. :(

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.474
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7423 am: 26. März 2019, 13:09:17 »
Hatte mich schon garnicht mehr bei den Petitionen eingetragen, bringt eh nichts.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.148
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7424 am: 26. März 2019, 13:27:57 »
Hab mir schon gedacht, dass die die Scheiße durchwinken - wäre ja mal ein Wunder gewesen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 29 Abfragen.