Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1256396

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habe gerade im Flur zwei Spinnen mit der Elektroklatsche fertig gemacht. Selbst dabei musste ich mich extrem zusammenreissen, ne Spinnenphobie ist echt scheisse, dann doch lieber Ratten oder Schlangen in der Wohnung. :neutral:
    « Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 04:35:51 von Ash »



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      WTF?!?!?!

      Ich glaube, ab jetzt werde ich den Thread hier lieber meiden :shock:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das hat mich am WE auch schockiert! Ich mein die kleinen sind mir Ladde - wobei die größeren da schon teils nen dicken Körper haben - wenn ich mir überlege wie das bei nem 20 cm Durchmesser aussieht!!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Speer trifft Sportfotografen
          Er wollte bei einem Schülerwettbewerb das Diskuswerfen fotografieren, dann traf ein Speer den Zeitungsfotografen. Der Bildjournalist ging umgehend seiner Arbeit nach - und fotografierte sein durchbohrtes Bein.
          http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,554222,00.html

          Das nenne ich Pflichtbewußtsein.  :uglylol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Richtig so! Zu den Waffen gegen die Bildjournies :!:



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Der hatte noch Glück ohne Ende :shock: Ein paar cm höher und das Ding hätte dem das Knie zertrümmern können...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        nochmal zu den Weberknechten - ich hab ja auch ne recht ausgeprägte Spinnenphobie aber Weberknechte lassen mich fast völlig kalt. Die könnte ich an den Beinen anfassen. Komisch was!?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          nochmal zu den Weberknechten - ich hab ja auch ne recht ausgeprägte Spinnenphobie aber Weberknechte lassen mich fast völlig kalt. Die könnte ich an den Beinen anfassen. Komisch was!?

                          Sind ja offiziell auch keine Spinnen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              nochmal zu den Weberknechten - ich hab ja auch ne recht ausgeprägte Spinnenphobie aber Weberknechte lassen mich fast völlig kalt. Die könnte ich an den Beinen anfassen. Komisch was!?

                              Sind ja offiziell auch keine Spinnen

                              wie kommst darauf?

                              Glaube eher inoffiziell keine - ofiziell gehören sie mit 8 Beinen zu den Arachniden.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                nochmal zu den Weberknechten - ich hab ja auch ne recht ausgeprägte Spinnenphobie aber Weberknechte lassen mich fast völlig kalt. Die könnte ich an den Beinen anfassen. Komisch was!?

                                Sind ja offiziell auch keine Spinnen

                                wie kommst darauf?

                                Glaube eher inoffiziell keine - ofiziell gehören sie mit 8 Beinen zu den Arachniden.

                                Zitat von: Spiegel
                                Wobei man an dieser Stelle erwähnen darf: Die feingliedrigen Weberknechte sind strenggenommen gar keine Spinnen, sondern bloß enge Verwandte. Zusammen mit Skorpionen, Pseudoskorpionen, Milben und Spinnen gehören sie zur Klasse der "Spinnentiere" (lateinisch: Arachnidae). Und sind, wie Martens versichert, "absolut ungiftig und sondern auch sonst keine ekelhaften Sekrete ab".

                                Ihr habt also beide Recht ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Und wer sagt jetzt, daß der Spiegel Recht hat ?  :P
                                  Ich ekel mich auch vor den Weberknechten, Vogelspinnen hingegen verursachen bei mir gar nix weiter. Je größer desto harmloser im Ekelfaktor  :lol:


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Und wer sagt jetzt, daß der Spiegel Recht hat ?  :P
                                    Ich ekel mich auch vor den Weberknechten, Vogelspinnen hingegen verursachen bei mir gar nix weiter. Je größer desto harmloser im Ekelfaktor  :lol:

                                    kann ich halb bestätigen.

                                    Ne Vogelspinne finde ich längst nicht so ekelhaft wie ne Tegenaria, vll würde ich es irgendwann sogar schaffen die anzufassen ich weiß es aber nicht.

                                    Aber die Theorie je größer desto harmloser kann ich absolut nicht unterschreiben, es hat eher was mit der Körperform und den Beinen zu tun. Die winzigen Spinnen in Ameisengröße stören mich z.B. auch null.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Also da ist meine Phobie sehr viel stärker ausgeprägt. Ich zucke bei jeder Spinne zusammen und würde tot umfallen wenn mir eine zu nahe kommt. Das gilt auch allgemein ab mittelgroßen Insekten. Grashüpfer zum Beispiel, wiiiiiederlich oder Maikäfer (große Käfer im allgemeinen), Libellen, Nachtfalter, ja sogar Schmetterlinge finde ich ekelig. Oder Schneider, diese Riesenmücken, die ich wegen ihren großen Beine auch "fliegende Spinnen" nenne, die sind auch für mich FÜÜÜRCHTERLICH! :(
                                      Wenn so ein Vieh im Freien bei mir vorbei fliegt kein Problem aber meist fliegen die Scheissviecher ja immer auf einen zu und selbst wenn man zu Seite geht ändern diese plötzlich die Richtung zu einem. Richtigig übel isses für mich, wenn sie in der Wohnung sind. Daher habe ich auch überall Fliegennetze an Fenstern dran und ne große Elektro-Fliegenklatsche, falls es dochmal so ein Vieh schafft reinzukommen..



                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                         :lol:

                                        und mir ist meine Spinnenphobie schon peinlich!

                                        Mein Albtraum wäre mal eines Tages eine Mittelgroße Spinne im Auto zu haben. Ich kann Euch nicht sagen was dann passieren würde. Ein Unfall wäre wahrscheinlich.

                                        Ich hab mir auch mal überlegt was ich tun würde wenn mir ein "Freund" son Tier absichtlich und mit dem Wissen meiner Phobie aufn Körper setzen würde. Ich glaube dem würde ich die Freundschaft kündigen - ohne Spaß!
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Kein Witz, das hat vor Jaaahren meine Freundin (jetzt natürlich Ex ;)) aus Gag gemacht. Allerdings hat sie mir das Vieh nur vor das Gesicht gehalten. Ich habe vor lauter Panik um mich geschlagen und ihr ein blaues Auge verpasst. Also kommt mal besser kein Scherzkeks beim nächsten HFT auf dumme Gedanken :!:



                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Kein Witz, das hat vor Jaaahren meine Freundin (jetzt natürlich Ex ;)) aus Gag gemacht. Allerdings hat sie mir das Vieh nur vor das Gesicht gehalten. Ich habe vor lauter Panik um mich geschlagen und ihr ein blaues Auge verpasst. Also kommt mal besser kein Scherzkeks beim nächsten HFT auf dumme Gedanken :!:

                                            super, hat sie gleich was gelernt. Ich könnte da auch für nix garantieren!
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                               :confused: absolut net nachvollziehbar :| Die einzige Phobie, die ich hab ist/war vor meiner Französischlehrerin und wenn Cher anfängt zu singen.

                                              Vielleicht ein wenig Höhenangst, das ich teilweise sogar geniesse :D


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Phobie sind ja auch für Nichtphobianer schwer vorstellbar, genauso wie extreme Schüchternheit, was auch Viele nicht nachvollziehen können.