Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255668

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    och so ne osmanische Rennschelle wirkt oft Wunder, wo unausgegorene Sozialstunden und Schimpfe von Papa Staat versagen. Die muss nur gewaltvoll reinknallen, dass sich eine gewollte Änderung im Delinquenten manifestiert. Bei jenen die Fragen warum, einfach mit Anlauf die Rückhand nochmal drüber, dreimal fragt meistens keiner...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      https://de.mediamass.net/stars/tom-berenger/bestbezahlte.html

      What!??? Ich hab gedacht der krebst so halbgar durch die letzten Rollen die er noch kriegen kann!??? Das kann doch nicht stimmen? Ich meine klar, klug investiert, gut gewirtschaftet... aber die Einnahmen stammen sicherlich nicht aus den C-Filmen die er so dreht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        https://de.mediamass.net/stars/tom-berenger/bestbezahlte.html

        What!??? Ich hab gedacht der krebst so halbgar durch die letzten Rollen die er noch kriegen kann!??? Das kann doch nicht stimmen? Ich meine klar, klug investiert, gut gewirtschaftet... aber die Einnahmen stammen sicherlich nicht aus den C-Filmen die er so dreht

        Ok, das ist wirklich schräg. Aus seinem Hauptberuf wird da aber nicht viel kommen
         Ich wüsste nicht mal, dass der in den letzten Jahren irgendeine nennenswerte Rolle gespielt hat.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nö, seine Zeit waren die 80er und 90er, wobei er ja auch da durchaus eher in B-Filmen present war. Seit 20 Jahren is da gefühlt nix wirklich gutes mehr dabei.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Nö, seine Zeit waren die 80er und 90er, wobei er ja auch da durchaus eher in B-Filmen present war. Seit 20 Jahren is da gefühlt nix wirklich gutes mehr dabei.

            Seine letzte Rolle in einem A-List-Film dürfte wohl Inception gewesen sein... aber auch diese Rolle war ja nix grosses mehr.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jap, Hatfields & McCoys nehme ich mal nicht mit rein, da je eher Serie und auch nur im Miniformat
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wenn das mal nicht auch hollywoodförderlich ist. Erfolg macht schließlich interessant. Es gibt halt auch Leute, die mit Geld wissen was anzufangen während (viele) Andere ihren finanzieller Erfolg ins Armenhaus wirtschaften. Finde ich gut, dass es auch Solche gibt.



                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja klar, ich find das klasse - wenn es wirklich so stimmt. Das haben ja Arnie und Stallone schon zu Beginn ihrer Karriere gemacht, dass sie fett in Immobilien und dergleichen investiert haben - davon zehren die heute mehr als von ihren Gagen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    das ist aber sehr irreführend. Ist er jetzt best"bezahlt" auf Grund seiner Rollen oder ist er einfach nur vermögend aufgrund seiner Geschäfte!?

                    Das ist imo schon ein Unterschied.  :lol:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Eher letzteres :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es eventuell mal tun. Ich selbst habe mich lange gewährt weil es ein Hype ist und YouTube Hypes sind meist doch sehr niveaulos aber nachdem ein AFD wählender Arbeitskollege nicht mehr davon losgekommen ist (und das ist Einer dessen Lieblingsthema normaler Weise altgermanische Göttersagen sind und weniger Politik) und die halbe Nacht nur noch da Thema kannte dachte ich mir, ok, schauste es dir mal an. Zunächst, nein ich habe mich politisch nicht verändert deswegen, denn dieser Typ erzählt an sich nichts Neues und auch dass die Politiker in ihren Gebieten NULL Plan haben, davon rede ich ja schon seit 20 Jahren! Dass die AFD eine fragwürdige Umweltpolitik vertritt sag ich ja auch schon länger. Dass Einzigste, was ich nich nicht wusste ist, dass es tatsächlich einen Countdown geben soll bei gleichbleibender Situation in acht Jahren endet, das hat mich schon umgehauen. Insgesamt sind die Infos also nicht neu. Aber es kommt so kompakt rüber und wird so gut zusammengefasst und gebündelt, dass die Fakten einen schon zum Grübeln kommen lassen. Das Video wurde in weniger als einer Woche fast 10.000.000 mal angeklickt, für einen deutschen Youtuber eine krasse Zahl. Soll ich jetzt die Grünen wählen? Nein, das kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren denn nur weil sie „grün“ sind sind sie in meinen Augen nicht kompetent und ich halte diese Partei weiterhin für antidemokratisch, staatsfeindlich, unsachlich und inkompetent. Aber ich mache mir durchaus ein paar Gedanken mehr als vorher.



                        Und nach den Sommerrekordjahren 2016/2017/2018 habe ich heute gelesen, dass dieser Sommer alles Bisherige in den Schatten stellen soll. Ich sollte wohl meine NotVorratssammlung an nicht verderblichen Lebensmitteln in den nächsten Jahren um Einiges erhöhen.

                        https://www.bild.de/news/wetter/wetter/wetter-us-experten-warnen-vor-extrem-sommer-in-europa-62171790.bild.html
                        « Letzte Änderung: 25. Mai 2019, 15:59:48 von Ash »



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Wir habe gestern beim Videoabend auch das ganze Video gesehen - und ich finde - der Junge hat recht und bringt es auf den Punkt. Ich glaube, da sind sehr viele Wahrheiten drin, die gebündelt einfach viele Menschen zum nachdenken bringen können. Ich finde es auch gut, dass die jungen Menschen nicht mit den Parteien reden wollen (oder sich zerreden lassen wollen). Sie fordern Handlungen und das finde ich sehr gut.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Habs mir auch gerade angesehen.
                            Beim Klimateil und dem Drogenteil gebe ich dem Jungen meine Zustimmung.
                            Bei,den anderen Punkten wie Drohnen usw ist die Welt schon ein wenig komplizierter.
                            Wie blöde viele Politiker sind müssen wir uns auch nicht unterhalten. Sie nur so geballt vor zu führen hat schon Chuzpe.
                            Ich hab nix dagegen wenn junge Leute das Ruder in die Hand nehmen.
                            Kann aber nicht erkennen dass sich junge Wähler besonders für Politik interessieren bzw. Sich politisch engagieren es sei denn als Dampf im Netz.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Über Monate hinweg sahen amerik. Kampfpiloten fast täglich Ufos der Ostlüste entlang fliegen. Neue Überwachungstechniken führen scheinbar dazu, dass sich UFO-Sichtungen in den Staaten mehren. Spannend!

                              https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/navy-piloten-sahen-2014-und-2015-fast-taeglich-ufos-vor-der-us-ostkueste-8733426.html



                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Und wie es uns die Filme vormachen... sie können die Dinger nicht einloggen, wir sind am Arsch! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85991354/muenchen-oben-ohne-an-der-isar-hitzige-debatte-im-stadtrat.html

                                  Mehr aus dem Bereich der wichtigen Themen die die Politik zu entscheiden hat :lol: ey wenn eine die Möppen rausholen will, soll sie das doch tun!? Wir kommen nackt auf die Welt, und die ganze Aufklärung hat genau nix gebracht
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Eben, gleiches Recht für alle, und die Tür schwingt nach beiden Seiten. Burkini sind ja jetzt in Schwimmbädern auch erlaubt, also warum nicht auch andersrum?


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Witzigerweise liegen hier in den beiden Schwimmbädern genug oben ohne rum ;) und das schon immer. Da stört sich keine Sau daran und es steht auch nirgends was es wäre verboten. Ebenso Baggerseen etc. - was an der Isar nun anders sein soll... die Bäder und Seen hier sind auch öffentliche Hand. ABER es wurde in München ja nun erlaubt
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Burkini sind ja jetzt in Schwimmbädern auch erlaubt, also warum nicht auch andersrum?


                                        Wir als Oberintegrationsland Nummer 1 zeigen nur Verständnis für die andere Seite. Vermummt geht klar aber bloß nicht naggisch, da könnten sich hier einige Kulturen erschrecken und das wollen wir doch nicht  :lol:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Burkini sind ja jetzt in Schwimmbädern auch erlaubt, also warum nicht auch andersrum?


                                          Wir als Oberintegrationsland Nummer 1 zeigen nur Verständnis für die andere Seite. Vermummt geht klar aber bloß nicht naggisch, da könnten sich hier einige Kulturen erschrecken und das wollen wir doch nicht  :lol:

                                          Was hat die Badeordnung von öffentlichen Frei- und Schwimmbädern mit Integration zu tun? Das kann und darf jedes Frei/schwimmbad für sich klären. Und selbst dann liegt es immer noch am entsprechenden Personal, ob das durchgesetzt wird oder nicht.
                                          Und am Meer oder Seen oder Stränden ist zumindest "oben ohne" im "Oberintegrationsland Nummer 1" nicht verboten. Und es gibt in Deutschland sehr viele FKK Bereiche, da sind wir sicherlich an der Spitze in Europa.
                                           


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ohne einen Streit wieder entfachen zu wollen aber naja, ich gebe meine Meinung halt wieder. :)
                                            Toleranz zeigen oder ein in die Schranken weisen sollte aber meiner Meinung nach auf beiden Seiten ein ähnliches Niveau haben, wenn man schon offene und introvertierte Meinungsbilder an einem Ort hat. Wenn vermummt klar geht, dann bitte auch oben ohne und kein einseitiges für eine Gruppe Gerecht gemacht. Und das ist schon das Maximum an Toleranz, was ich einer schwer religiösen und damit de Faktor nicht multikulturellen Gesellschaft entgegenbringen kann. Ich würde Vermummung eh verbieten, hat für mich nichts mit Religion zu tun, mehr mit Abschirmung.



                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ich glaube, das Problem ist, dass zwei komplett unterschiedliche Themen verglichen werden.
                                              Zum Thema 1: oben ohne warum nicht
                                              Zum Thema 2: bin kein Fan von langen Klamotten im Schwimmbad


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Schwer trennbar mittlerweile, gerade wenn man immer mit dem Argument der Toleranz argumentiert.



                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show only replies by Freddy
                                                  Burkini sind ja jetzt in Schwimmbädern auch erlaubt, also warum nicht auch andersrum?


                                                  Wir als Oberintegrationsland Nummer 1 zeigen nur Verständnis für die andere Seite. Vermummt geht klar aber bloß nicht naggisch, da könnten sich hier einige Kulturen erschrecken und das wollen wir doch nicht  :lol:

                                                  Was hat die Badeordnung von öffentlichen Frei- und Schwimmbädern mit Integration zu tun? Das kann und darf jedes Frei/schwimmbad für sich klären. Und selbst dann liegt es immer noch am entsprechenden Personal, ob das durchgesetzt wird oder nicht.
                                                  Und am Meer oder Seen oder Stränden ist zumindest "oben ohne" im "Oberintegrationsland Nummer 1" nicht verboten. Und es gibt in Deutschland sehr viele FKK Bereiche, da sind wir sicherlich an der Spitze in Europa.

                                                  Genau. Da bin ich voll bei dir.

                                                  Ich glaube, das Problem ist, dass zwei komplett unterschiedliche Themen verglichen werden.
                                                  Zum Thema 1: oben ohne warum nicht
                                                  Zum Thema 2: bin kein Fan von langen Klamotten im Schwimmbad

                                                  Und so sehe ich das auch.

                                                  Zwei Themen die man so nicht vergleichen kann. Wenn jemand sich unwohl/bedrängt fühlt oder sich schämt etc. , wenn alle Menschen nackt herumlaufen,
                                                  dann ist das was ganz anderes, als wenn es beispielsweise mich einfach nur nervt, wenn leute mit Kleidung im Bad rumlaufen...
                                                  Denke da ist ein bissl Empathie gefragt um zum Verständnis dafür kommen zu können wo der Unterschied liegt.
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN