Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255576

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    naja die Frage ist aber ja wo ziehe ich diese Grenze. Den einen stört meine Nacktheit den anderen stört der Burkini...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Auf den Unsinn geh ich gar nicht mehr ein hier, diese ewige Wortakrobatik.


      Die Japaner nehmen nach 30 Jahren den Walfang wieder auf. Und wie immer... nur für die Wissenschaft  :roll: :roll:
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/japan-nimmt-kommerziellen-walfang-wieder-auf/ar-AADEb8z?li=BBqgbZL
      « Letzte Änderung: 01. Juli 2019, 08:42:18 von Necronomicon »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Themenwechsel:

          Vorhin auch in der Auslandsreportage gesehen:
          https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/standard/aufgewacht-und-zugemauert/story/12602495

          Krasse Nummer.

          Das war schon vor wenigen Jahren bemerkbar, als wir in China waren. Es tut einem richtig leid, was da abgeht. So ist das, wenn eine Partei die Macht hat. Hier geht es einfach wieder ums Geld. Die Leute, die in den Häusern leben, zahlen zum Teil die Miete, die ihre Eltern und Großeltern gezahlt haben. Das sind ganz geringe Preise. Zieht jemand aus und werden die Häuser neu vermietet, dann hauen die den aktuellen Mietpreis drauf (was für ein paar Zimmer ohne Bad und Toilette einfach too much ist). Es wird aber nicht bei "zumauern" bleiben. Die wollen die Gebiete platt machen, weil sie die als Schandfleck sehen und da moderne Hochhäuser hochziehen (die wieder niemand bezahlen kann). Aber dort spielt sich eben das einfach Leben ab. Wir sind durch die Gassen gewandert und haben einfach gespürt - hier sind Menschen zu Hause, die sich von Kindesbeinen an kennen - Sie gehen da einkaufen, zum Friseur usw. - eigentlich gehören diese Viertel, auch wenn sie arm aussehen unter Denkmalschutz ... aber die Partei tickt halt anders. Arme Welt.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn ich dieses Zitat lese, ist eigentlich alles gesagt, was man zu einem eventuellen weiblichen, schwarzen Bond sagen muss!

            „Wenn der Mythos Bond oder das Konzept Bond für die Menschen da draußen alleine dadurch zerstört wird, dass eine schwarze Frau im Zentrum der Geschichte steht, dann sollten wir das Konzept selbst noch einmal überdenken“, sagt Rieger. „Wenn sexistische oder rassistische Vorstellungen im Zentrum einer Filmtradition stehen, dann finde ich das im Jahr 2019 definitiv nicht mehr zeitgemäß.“ Sophie Charlotte Rieger

            Äh nö, isses nicht. James Bond ist männlich, James Bond ist ein Macho, und wenn die Figur verdammt nochmal so erdacht wurde, dann soll sie auch so sein! Mit der Realität hat das nichts zu tun, es handelt sich um einen Film samt einer Figur dazu - und der "Bond-Mythos" ist nunmal in JAMES Bond begründet. Es hat keiner ein Problem damit, dass eine schwarze Frau eine starke Rolle spielt, sondern dass sie JAMES Bond spielt :lol: Wenn man das "Konzept Bond" überdenkt, dann ist das Bond Konzept nicht mehr da. Und dabei war es egal wie sich die restlichen Rollen gewandelt haben wie M als Frau etc.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              völlig richtig!

              Gerne einen guten Film mit einer weiblichen schwarzen Hauptrolle. Aber warum muss ich dafür ein gesetztes Universum zerpflücken? wtf?

              Die Antwort ist doch ganz einfach. Diversity Leute! nichts anderes zählt mehr in 2019! Ihr seid sonst alle Nazis!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Grundsätzlich sehe ich das genauso.
                Gerüchte sagen, dass die Nummer 007 frei wird und eine weibliche Agentin die Nummer übernimmt. So könnte man das vielleicht rechtfertigen und die Serie als 007 Reihe fortführen. Als Spinoff würd's mich nicht mal stören, aber wenn's als James Bond Film läuft, ergibt das keinen Sinn. Jane Bond muss echt nicht sein, wegen der Argumentation von Marco.
                « Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 12:23:28 von Max_Cherry »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DAS is was ich meine. Angeblich geht James in Rente und sie übernimmt die 007 - das wäre für mich aber dann nicht mehr mit dem Namen fortführbar
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    und weils so schön is :D
                    https://www.t-online.de/leben/reisen/reisetipps/id_86110268/deutsche-bahn-nach-casting-ansage-in-bahnhoefen-wird-maennlich.html

                    Ich höre schon die Frauenverbände aufschreien, von den Genderkaspern ganz zu schweigen... also im Grunde bräuchte man da doch eine geschlechtsneutrale Ansage!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86113942/erstes-urteil-im-missbrauchsfall-luegde-zwei-jahre-bewaehrung-fuer-49-jaehrigen.html
                      Äh ja, wieso kriegt er überhaupt ne Strafe? Ne Rüge hätte doch genügt!? Ich als Vater würde den finden und elendig ausbluten lassen - sorry
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        In einer Zeit in der Vergewaltiger und sogar Mörder frei rumlaufen, in der Clanbosse nicht verurteilt werden, in der Drogendealer nichts mehr zu befürchten haben. In der Zeit wundert mich nichts mehr. Aber härtere Strafen sind ja populistisch als denke ich mir „lebt damit“.



                        Edit:
                        Hahaha, genau zum dem Thema meines Kommentares passt der Artikel, den ich gerade entdeckt hatte. Ja, brandgefährlich sehen die aus.

                        « Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 09:07:11 von Ash »



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich kann so eine Rechtsprechung weder menschlich noch rechtlich gesehen nicht nachvollziehen. Er hat LIVE mitverfolgt wie Kinder missbraucht werden, den Täter noch zu Taten AUFGEFORDERT - aber wie Du sagst, in Zeiten wie diesen wundert mich nichts mehr. Und Populismus kann ich keinen erkennen - ist mir auch scheißegal wer da was davon hält - wer ein Kind missbraucht hat für mich sein Leben verwirkt, und es ist mir scheißegal ob so jemand krank ist oder sonst etwas. Wenn jemand sexuell auf Kinder steht, ist das genauso wie Homosexualität oder sonstwas keine Krankheit, sondern eine sexuelle Orientierung - und die kann man nicht wegtherapieren - wie man anhand etwaiger Rückfallquoten ja eindeutig sehen kann.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Eine Strafe soll halt eigentlich auch eine Genugtuung für das Opfer sein, so steht es im Gesetz. Wo ist es das noch!?



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86113942/erstes-urteil-im-missbrauchsfall-luegde-zwei-jahre-bewaehrung-fuer-49-jaehrigen.html
                              Äh ja, wieso kriegt er überhaupt ne Strafe? Ne Rüge hätte doch genügt!? Ich als Vater würde den finden und elendig ausbluten lassen - sorry

                              was zum Geier!? Bewährung?

                              Dass es nochmal eine Abstufung ist zur eigentlichen Tat/Handlung sehe ich ein - aber Bewährung? Der gehört zumindest ein paar Jahre hinter Ginter.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Die Bewährung ist für mich eh so eine Sache für sich. Entweder kriege ich eine Strafe oder nicht! Bewährung heißt ja lediglich ich darf zwei Jahre nix machen, sonst komme ich wieder rein. Die Bewährungsauflagen werden meistens nur marginal kontrolliert - kenne ich von einigen Leuten, also ist es eigentlich ein Freispruch in meinen Augen. Sowas wie Bewährung hat in Fällen die Personenschaden haben (also egal ob Unfall, hier, Körperverletzung....) einfach ncihts zu suchen. Wenn einer ohne Lappen gefahren ist, ok - alles gut. Das hier in dem Fall ist ein Schlag in die Fresse der Opfer, der Angehörigen und der ganzen Gesellschaft
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  sehe ich genauso.

                                  Meinetwegen bei Diebstahl oder Steuerhinterziehung, alles wo kein Mensch direkt zu Schaden kam.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Bewährungsstrafen machen durchaus Sinn aber nicht in solchen Fällen. Da dienen sie nur der Situation die überfüllten Knäste zu entlasten. Das ist Politik. Sowas sollte bei einem Richter garkeine Rolle spielen, tut es aber.




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Falsche Geschäfte mit den falschen Leuten gemacht, Triade oder sowas? Ganz ohne Motiv kann doch nicht sein



                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Falsche Geschäfte mit den falschen Leuten gemacht, Triade oder sowas? Ganz ohne Motiv kann doch nicht sein

                                            Dann sollte man sich an Wang Yu halten - der hat überall die Finger drin. Der hat schon Jackie Chan den Arsch gerettet.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"