Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Heute in der Zeitung gefunden:  (Gelesen 523919 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.160
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7625 am: 13. August 2019, 17:59:05 »
Interessante Statistik (ich liebe ja Statistiken^^) die Einem zeigt wieviele Menschen in Deutschland reicher bzw ärmer sind als man selbst ist, einfach den Regler auf sein Nettoeinkommen verschieben, kann ja jeder für sich mal testen, finde ich recht interessant. Ich bin etwas entsetzt wie „hoch“ ich stehe (dass ich verhältnismäßig ganz gut verdiene war mir klar aber nicht ich dachte dennoch eher an ein Mittelfeld), bin in der Gruppe der oberen 20 Prozent (am unteren Rande wohlgemerkt). Faszinierend deswegen, weil ich Monatsende immer pleite bin, manchmal schon eher. :lol: Gut, ich lasse jeden Monatsanfang noch immer zu viel Geld im Baumarkt und im Spielzimmer :lol: Aber dennoch müsste ich viel mehr aus meiner Kohle machen, zumal ich mich immer frage, warum mein Wagen der Älteste  auf Parkplatz X ist wenn ich irgendwo bin. Ich könnte mir garkeine Neuen leisten aber eigentlich müssten 80 Prozent der Fahrzeuge neben mir aus Opel Kadett, Lada Samara und Ford Sierra bestehen, wenn die Einkommenskurve stimmen sollte.  :p

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einkommen-so-stehen-sie-im-vergleich-zu-ihrer-bevoelkerungsgruppe-a-1280747.html
« Letzte Änderung: 13. August 2019, 18:02:39 von Ash »

Online Masterboy

Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7626 am: 14. August 2019, 08:45:51 »
holla, da verdienste aber ordentlich. Auf den Wert kommen wir selbst als Doppelverdiener nicht.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.160
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7627 am: 14. August 2019, 10:45:10 »
Dann steht D. ja vllt. doch nicht schlimm und ich bediene das Ding nur falsch. Die oberen 20 Prozent kommen mir nämlich vom Verdienst eh niedrig vor. :p Edit: Aaaah, Moment das passt gleich eher.... Ich habe nur am Regler gespielt und auf mein Verdienst gestellt. Ich finds aber dennoch recht hoch und hätte mich mehr im Mittelfeld gesehen. Wenn ich unser Haushaltseinkommens einstelle sind wir knapp außerhalb der 30 Prozent. Wenn wir noch unsere derzeitigen Einnahmen aus Mietwohnung und Photovoltaik dazu nehmen sind wir kurz  darunter. Interessant, derzeit in der Elternzeit von Frauchen haben wir ja weniger und wenn wir private Einnahmen weglassen, sind wir ziemlich genau im Mittelfeld. Dafür sind die Parkplätze zwar noch immer viel zu gut bestückt aber es geht schon in die richtige Richtung.  :lol:

BTW was sagt mir das? Nebeneinnahmen bringen erstaunlich viel da der Mittelstand so eng zusammenliegt, dass schon bei einigen hundert Euro man prozentual recht hoch aufsteigt, ist ja eigentlich gut, nur dass der Kern insgesamt höher sein könnte. Wenn Frauchen in der Elternzeit ist wird es bei uns schon eng. :/
« Letzte Änderung: 14. August 2019, 11:04:27 von Ash »

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.736
    • Show only replies by skfreak
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7628 am: 01. Oktober 2019, 07:55:04 »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.897
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7629 am: 01. Oktober 2019, 08:46:12 »
:uglylol: sehr geil
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.345
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7630 am: 01. Oktober 2019, 13:32:09 »
Sehr geil von ihm! :)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.897
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Antwort #7631 am: 02. Oktober 2019, 14:53:38 »
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_86554990/urteil-in-hannover-tochter-in-hundebox-gesperrt-haftstrafe-fuer-mutter.html

Zwei Jahre auf Bewährung - dagegen steht ein Kind was lebenslang schwerste Probleme hat... Deutschland, Deine Justiz, ein Trauerspiel ohne Ende
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 29 Abfragen.