Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255352

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Interessante Statistik (ich liebe ja Statistiken^^) die Einem zeigt wieviele Menschen in Deutschland reicher bzw ärmer sind als man selbst ist, einfach den Regler auf sein Nettoeinkommen verschieben, kann ja jeder für sich mal testen, finde ich recht interessant. Ich bin etwas entsetzt wie „hoch“ ich stehe (dass ich verhältnismäßig ganz gut verdiene war mir klar aber nicht ich dachte dennoch eher an ein Mittelfeld), bin in der Gruppe der oberen 20 Prozent (am unteren Rande wohlgemerkt). Faszinierend deswegen, weil ich Monatsende immer pleite bin, manchmal schon eher. :lol: Gut, ich lasse jeden Monatsanfang noch immer zu viel Geld im Baumarkt und im Spielzimmer :lol: Aber dennoch müsste ich viel mehr aus meiner Kohle machen, zumal ich mich immer frage, warum mein Wagen der Älteste  auf Parkplatz X ist wenn ich irgendwo bin. Ich könnte mir garkeine Neuen leisten aber eigentlich müssten 80 Prozent der Fahrzeuge neben mir aus Opel Kadett, Lada Samara und Ford Sierra bestehen, wenn die Einkommenskurve stimmen sollte.  :p

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einkommen-so-stehen-sie-im-vergleich-zu-ihrer-bevoelkerungsgruppe-a-1280747.html
    « Letzte Änderung: 13. August 2019, 18:02:39 von Ash »



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      holla, da verdienste aber ordentlich. Auf den Wert kommen wir selbst als Doppelverdiener nicht.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Dann steht D. ja vllt. doch nicht schlimm und ich bediene das Ding nur falsch. Die oberen 20 Prozent kommen mir nämlich vom Verdienst eh niedrig vor. :p Edit: Aaaah, Moment das passt gleich eher.... Ich habe nur am Regler gespielt und auf mein Verdienst gestellt. Ich finds aber dennoch recht hoch und hätte mich mehr im Mittelfeld gesehen. Wenn ich unser Haushaltseinkommens einstelle sind wir knapp außerhalb der 30 Prozent. Wenn wir noch unsere derzeitigen Einnahmen aus Mietwohnung und Photovoltaik dazu nehmen sind wir kurz  darunter. Interessant, derzeit in der Elternzeit von Frauchen haben wir ja weniger und wenn wir private Einnahmen weglassen, sind wir ziemlich genau im Mittelfeld. Dafür sind die Parkplätze zwar noch immer viel zu gut bestückt aber es geht schon in die richtige Richtung.  :lol:

        BTW was sagt mir das? Nebeneinnahmen bringen erstaunlich viel da der Mittelstand so eng zusammenliegt, dass schon bei einigen hundert Euro man prozentual recht hoch aufsteigt, ist ja eigentlich gut, nur dass der Kern insgesamt höher sein könnte. Wenn Frauchen in der Elternzeit ist wird es bei uns schon eng. :/
        « Letzte Änderung: 14. August 2019, 11:04:27 von Ash »




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          :uglylol: sehr geil
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_86554990/urteil-in-hannover-tochter-in-hundebox-gesperrt-haftstrafe-fuer-mutter.html

            Zwei Jahre auf Bewährung - dagegen steht ein Kind was lebenslang schwerste Probleme hat... Deutschland, Deine Justiz, ein Trauerspiel ohne Ende
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich rege mich gerade wieder tierisch über unsere Justiz auf... der aktuelle Fall der soeben vor dem Gericht in Würzburg beendet wurde samt Urteil. Persönlich bin ich zumindest dahingehend involviert, dass der Sohn meines Kollegen hier direkt beteiligt war als Mitinsasse des Wagens. Es geht darum, dass vor knapp zwei Jahren eine 20-jährige mit ihrem Freund nachts um drei auf der Landstraße heimlief - er einige Meter hinter ihr am Straßenrand. In Eisenheim war Weinfest und der Hauptangeklagte mit drei Kumpels schlief besoffen im Auto - plötzlich wacht er auf, startet den Wagen, beschädigt beim Losfahren noch einen Pofsten und ein paar Autos - schürt mit 80 auf besagter Landstraße und erwischt das Mädel mit VOLLER Fahrt ungebremst - die wird auf die Frontscheibe gedonnert und fliegt 15 m in den Acker, verstirbt eine Woche später an den schwersten Verletzungen. Es gibt keine Bremsspuren, der Freund sah keine Bremslichter... der Typ fuhr weiter, die drei anderen stiegen aus und hauten ab (nach Hause) - er selbst pflügte in den Graben und wurde von der Feuerwehr dann im Fahrersitz sitzend vorgefunden, angeschnallt. Er weiß angeblich von nichts, die anderen drei sagten aus er sei gefahren, nachdem sie vorher meinten es sei nichts passiert sie wissen von nichts.

              Heute und gestern war Verhandlung: Strafe für den Haupttäter 5000 Euro Geldstrafe - die drei anderen zwischen 1000 und 2000 Euro!???????????????????????????? Er hatte 3,2 Promille sei starker Alkoholiker und Depressiv, alle hatten schon wegen Alk den Lappen weg... ein Schlag ins Gesicht für die Hinterbliebenen in meinen Augen!

              Und dann noch das hier - bei dem ich mir echt wünsche die würden so einen mal mit mir in einen Raum sperren, ich würd den ohne Hilfsmittel lebendig häuten, ich kann nicht sagen wie sehr ich koche wenn ich sowas lese
              https://www.infranken.de/regional/nuernberg/hersbruck-mann-misshandelt-jahrelang-seine-stiefkinder-prozess-enthuellt-grausame-qualen;art88523,4436119
              Wie man zu diesem Urteil kommt... naja ich sags mal so: Sperrt den Richter gleich dazu
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Also wenn ich dann mal ein Verbrechen begehen will, dann wohl in Franken.
                Das kommt alles vom Silvaner.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich rege mich gerade wieder tierisch über unsere Justiz auf... der aktuelle Fall der soeben vor dem Gericht in Würzburg beendet wurde samt Urteil. Persönlich bin ich zumindest dahingehend involviert, dass der Sohn meines Kollegen hier direkt beteiligt war als Mitinsasse des Wagens. Es geht darum, dass vor knapp zwei Jahren eine 20-jährige mit ihrem Freund nachts um drei auf der Landstraße heimlief - er einige Meter hinter ihr am Straßenrand. In Eisenheim war Weinfest und der Hauptangeklagte mit drei Kumpels schlief besoffen im Auto - plötzlich wacht er auf, startet den Wagen, beschädigt beim Losfahren noch einen Pofsten und ein paar Autos - schürt mit 80 auf besagter Landstraße und erwischt das Mädel mit VOLLER Fahrt ungebremst - die wird auf die Frontscheibe gedonnert und fliegt 15 m in den Acker, verstirbt eine Woche später an den schwersten Verletzungen. Es gibt keine Bremsspuren, der Freund sah keine Bremslichter... der Typ fuhr weiter, die drei anderen stiegen aus und hauten ab (nach Hause) - er selbst pflügte in den Graben und wurde von der Feuerwehr dann im Fahrersitz sitzend vorgefunden, angeschnallt. Er weiß angeblich von nichts, die anderen drei sagten aus er sei gefahren, nachdem sie vorher meinten es sei nichts passiert sie wissen von nichts.

                  Heute und gestern war Verhandlung: Strafe für den Haupttäter 5000 Euro Geldstrafe - die drei anderen zwischen 1000 und 2000 Euro!???????????????????????????? Er hatte 3,2 Promille sei starker Alkoholiker und Depressiv, alle hatten schon wegen Alk den Lappen weg... ein Schlag ins Gesicht für die Hinterbliebenen in meinen Augen!

                  Und dann noch das hier - bei dem ich mir echt wünsche die würden so einen mal mit mir in einen Raum sperren, ich würd den ohne Hilfsmittel lebendig häuten, ich kann nicht sagen wie sehr ich koche wenn ich sowas lese
                  https://www.infranken.de/regional/nuernberg/hersbruck-mann-misshandelt-jahrelang-seine-stiefkinder-prozess-enthuellt-grausame-qualen;art88523,4436119
                  Wie man zu diesem Urteil kommt... naja ich sags mal so: Sperrt den Richter gleich dazu

                  Ich denke mir nur - was ist mit dieser Welt los? Weder Respekt vor den Mitmenschen, noch vor dem Leben. Und dann kommt man quasi noch davon - nachdem man alles zugegeben hat. Das ist einfach nur noch krank.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Richter sind halt größtenteils Lappen für die Jeder eine weitere Chance verdient hat und noch eine und noch eine und noch eine...

                    https://www.derwesten.de/region/nrw-richter-packt-aus-und-erzaehlt-schockierendes-id227357587.html




                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Corona und kein Ende... aber mal ehrlich, seit gestern Abend mache ich mir durchaus so meine Gedanken... In Dänemark hat ein Ski-Urlaub Heimkehrer aus Norditalien das Virus. Wie viele Urlaubsheimkehrer haben wir derzeit aus diesen Gebieten auch hier in Deutschland? In NRW hatte der Typ an einer Karnevalssitzung mit ca. 300 Gästen teilgenommen, als er schin infiziert war, seine Frau ist Kindergärtnerin die dort ebenso gearbeitet hat. Wenn man sich die Inkubationszeit von 14 Tagen (in der man schon ansteckend ist!) vor Augen hält, ist doch alleine dadurch schon fast nichts mehr aufzuhalten, aller Wahrscheinlichkeit nach!?

                      Ich bin mal gespannt was da noch auf uns zukommen wird.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ja das rollt auf uns zu. Definitiv.
                        Gestern wurde der erste Fall im italienischen Office (das seit einer Woche dicht ist) bestätigt.
                        Die Inkubationszeit von 2 Wochen ist echt eine Herausforderung. Hoffen wir dass es nicht allzu schlimm wird. Etwas apokalyptisch geht es aber schon zu!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja ich denke mal was richtig kacke ist, sind die Ski-Rückkehrer aus Südttirol jetzt nach den Faschingsferien - vor allem die aus Bayern die einen kurzen Weg dorthin haben. Eben war einer aus Regensburg hier der meinte gestern Abend im Aldi wars schon gut leergefegt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hier wurden gerade bis 15. März alle Grossveranstaltungen ab 1'000 Personen verboten. Fussball- und Eishockeyspiele ohne Zuschauer, Fasnacht abgesagt, Genfer Autosalon abgesagt usw.

                            Nehme heute Abend mal die Limited Edition zu Carriers hervor, da ist noch eine Gesichtsmaske drin. ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Atemschutzmasken haben wir hier auf Arbeit :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich werde meine Reise nach Mallorca wohl oder übel noch nicht buchen. Wer weiß, was in den nächsten 3 Wochen noch passiert.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Würde ich auch nicht. Mein Kollege fliegt in zwei Wochen, der hadert auch schon ob das überhaupt stattfindet...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      https://www.watson.de/unterhaltung/tv/981648363-neues-naidoo-video-aufgetaucht-prosieben-bezieht-eindeutig-stellung-rtl-schweigt

                                      Ich muss ehrlich sagen, damit hätte ich NULL gerechnet - und ich mochte Xaviers Sachen (von den Anfängen) bisher wirklich gern - sorry, der hat doch nen Komplettschuß!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Naidoo hat häufig schon seltsame Gedankengänge gehabt. Ich konnte den Kerl noch nie ab


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ja das war/ist mir bekannt - und nun ist ja mehr als klar, dass da auch wesentlich mehr dran zu sein scheint - die Reichsbürgersache scheint ja im kompletten Interview auch eingehender behandelt zu werden...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            Naidoo ist ein Rassist, Antisemit und rechtsextremer Verschwörungsideologe. Ist seit Jahren bekannt. Konnte jeder wissen, der es wollte. Skandal ist, dass Sender wie RTL auf so einen Extremisten weiterhin gesetzt haben.