Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 80 · 1257778

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Extrem tragisch, da werden natürlich sofort Erinnerung an The Crow wach. :(


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich bin auch nur noch am kotzen. Jeder von uns wird es finanziell spüren und zwar teils richtig übel!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Mein Unternehmen stellt 3 Millionen Euro humanitäre Soforthilfe für die Ukraine zur Verfügung und der Handel nach Russland und Belarus wird vollständig eingestellt. Gut so, denn es geht nicht anders! Wenngleich es ganz viele Menschen in diesen Ländern trifft die nichts für Putins Wahnsinn können…


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Nachdem ich das Video nun auch gesehen habe, glaube ich nicht, dass es gestellt ist. Will Smith hätte von der Verleihung ausgeschlossen werden müssen bzw. hätte ihm postum der Oscar aberkannt gehört. Ich hoffe, dass Chris Rock ihn auf Schadensersatz verklagen wird.

          Smith hätte jedes Recht gehabt zu Rock auf die Bühne zu gehen und ihm deutlich zu sagen, dass sein Witz unangebracht war. Ihn jedoch vor einem Millionenpublikum zu schlagen und zu demütigen, hat für mich etwas mönströses, das nicht hingenommen werden darf.
          Das sehe ich komplett genauso. Hatte in unserer Gruppe auch schon geschrieben, sowas geht gar nicht. Keine Ahnung ob Kurzschlussreaktion oder was auch immer aber sowas darf nicht passieren. Erst recht nicht einem „Vorbild“ wie Will Smith. Ein dickes Ding und ziemlich wirr das Ganze.

          Chris Rock hat das übrigens super souverän gemeistert. Das hat mich auch erst an eine geplante Sache glauben lassen. Wahnsinn, wie gefasst er das dann weiter moderiert hat, auch nach den wüsten Beschimpfungen. Er hat kurz gestockt, sacken lassen, und dann ging es souverän weiter.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Irgendwie bekomme ich die Info recht spät. Wird der Vertrag mit der LBB Amazon Kreditkarte automatisch beendet und wandle ich mich zu einem normalen LBB Kunden um? Dann müsste ich die Karte kündigen…

            https://www.focus.de/finanzen/bei-amazon-vor-dem-aus-millionen-kunden-brauchen-eine-neue-kreditkarte_id_180457601.html

            Oh… da bin ich aber mal gespannt. Mich interessiert nur eine Karte die mit Amazon und den Punkten verknüpft ist. Wenn LBB und Amazon ihre Partnerschaft beenden, wird die Karte sofort gekündigt. Ich habe ja noch eine von der ING, da brauche ich nicht noch eine zweite ganz normale Karte…