Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1526 · 1255603

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Echt erbärmlich sowas - genauso wie mit Robben und Walen :(
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Warum frisst Du auch was, was Du in Zeitungen findest - BÄH!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Naja mir wäre der Beckstein wesentlich lieber gewesen als Opfertier! Nur der wird leider bleiben. Die Haderthauer wird sicher auch noch abgesägt - hoffentlich! Die hat Ansichten, die sind teils schlimmer als der ganze Beckstein
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Na da bin ich mal gespannt was sonst noch so kommt :D die habens aber echt mal verdient mit ihrer Arroganz hier in Bayern.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Na geil, Beckstein weg: DAFÜR! Aber nur um ihn gegen den Vollhorst von Seehofer einzutauschen? Es is zum Heulen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              YES!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                YIPI YA YA YIPI YIPI YE............ :D:D:D

                OH MEIN GOTT WIE IS ES GEIL!!! Sorry, aber dieser Typ kotzt mich schon seit GERAUMER Zeit an - und jetz hat er sein Packerl zu tragen :D bin mal gespannt, wo sie den jetz wieder hinstecken - ganz los haben wir den eh noch nich.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  YIPI YA YA YIPI YIPI YE............ :D:D:D

                  OH MEIN GOTT WIE IS ES GEIL!!! Sorry, aber dieser Typ kotzt mich schon seit GERAUMER Zeit an - und jetz hat er sein Packerl zu tragen :D bin mal gespannt, wo sie den jetz wieder hinstecken - ganz los haben wir den eh noch nich.

                  der wird bestimmt Minister für Jugend und Soziales und beschäftigt sich fortan noch intensiver mit dem Verbot von Killerspielen.

                  Naja, er muss sich dafür nur mit Pfeifer und dem Rest ne Stelle gründen - die wird von der Regierung eh abgesegnet ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Kann es nicht, solange Herrmann im Gespräch ist!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Der is mir Ladde - mit Herrmann hätten wir nur den nächsten Spielehasser und "Filmenarr" in den obersten Reihen ;) und da hab ich keinen Bock drauf.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich hab mit dieser Partei nix am Hut - wer meine Hobbys stört, den kann und will ich nicht wählen ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies

                           :uglylol:  :bawling:  :uglylol:  :bawling:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Was zum Geier???
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Mein Gott, was gibt es für kranke Schweine! Wie kann man so etwas jemandem antun - ohne Grund!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Sehr gut! Das war ohnehin eine Frechheit!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich habs gesehen gestern :lol: es isses definitiv wert, es nochmal anzuschauen :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ich kann ihn nicht mehr so ganz ab - aber ich muss sagen der Goldschalk hats auch ganz gut gerettet.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Doch war sie ;)

                                      Denn alle bis auf ein oder zwei, wurden einfach für den größten Crap ausgezeichnet! (Ferres für Die Frau vom Checkpoint Charly....) Es kommt nur noch Müll im TV - und somit hatte er vollkommen Recht!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        oh oh oh -> ARSCHLOCH! ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Die alte gehört bei -20 Grad nackt übern Kuhdamm gejagt!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              @ Marc und Matze

                                              Sorry, aber bei sowas platzt mir auch der Sack. Jammern auf hohem Niveau ist einfach so eine saublöde Standardfloskel - und bei der Lohnentwicklung ansich ist es mir erstmal scheißegal wie ich technisch, als Arbeitskraft oder sonstwie vor dem Ausland dastehe!

                                              Klar stehen wir im Ausland super da - wir sind gut ausgebildet (wobei die Schulbildung einfach nur noch mies ist! Vor allem gegen die Länder aus dem hohen Norden) - und vor allem eines: Wenns irgendwo knallt sind wir das erste Scheißland, welches Millionen und Milliarden genau dorthin spendet für einen Wiederaufbau und wasweissich - wovon sowieso die Hälfte in Kanälen versickert, von denen ich mal garnix wissen will (siehe aktuell Georgien... -> dazu sage ich nur mal eines: Wir haben dort nix zusammengebombt - die Russen, die es waren zahlen NIX - und wir haben hier ja nicht genug eigene Löcher zu stopfen, gelle?

                                              Aber das ist nicht das Thema! Wenn einer von Euch ernsthaft sagen kann, dass es uns GUT geht - und zwar aus UNSERER Sicht, und nicht dieser "jammern ..." Sicht - dann bitte ich mal um konkrete Beispiele!!! Ich kann dazu genug liefern. Wann habe ich die letzte Lohnerhöhung bekommen? Ich habe darauf 5 Jahre (!!!) warten müssen - und werde ab dieser jetzt sicher auch wieder solange warten dürfen. Bei anderen sieht das genauso aus - sehe ich jeden Tag! Weihnachtsgeld? Ja genau, bei mir nicht seit einigen Jahren. Zulagen? MUAHUAHAHAHAHA... Sowas bekommen nur Leute die genug verdienen - die kriegen dann Millionenbonusse (und NEIN, ich bin keiner der sagt "Manager nur noch 500k pro Jahr! - aber irgendwo is auch mal gut! Wer leistet denn die Arbeit für die Gewinne dieser Leute? Und da fehlt mal ganz klar ein bisschen Anerkennung!)

                                              Menschen die NORMAL verdienen stehen dumm da. Sprit wird teurer, Heizöl, Gas, Strom, Lebensmittel - und das bei einer Inflation die unsere Geldbeutel trifft! Die Krankenkassen gehen hoch - insgesamt - da is nie Kohle da - aber 500 Mrd Euro für Banken - die wir zahlen, die sind da!? Klar, bankrott gehen lassen können wir die auch nicht - aber rechnet mal jemand damit, dass künftig genau diese 500 Mrd. fehlen und irgendwie durch UNS zurückgezahlt werden???

                                              Mein Kollege ist verheiratet, 33, hat drei Kinder und ein Haus. Der verdient netto 1800 Euro, seine Frau 400 Euro nebenbei - anders gehts nicht. Einmal alle eineinhalb, zwei Jahre is Heizöl dran - das kostet bei nem vollen 5000 Liter Tank grobe 4500 Euronesen - die Kinder kosten Kindergartengeld, Schulgeld.... die BRAUCHEN 2 Autos weil sie am Arsch der Welt wohnen einkaufstechnisch... das ist ein völlig legitimes Beispiel. Wie soll sowas noch funktionieren auf Dauer, wenn alles mehr kostet, aber keiner mehr bekommt???

                                              Aber es ist Jammern auf hohem Niveau, denn er hat ja ein Dach über dem Kopf ;)

                                              Es is BEI MIR jammern auf hohem Niveau, weil ich mir NOCH nen kleinen Urlaub und ein paar DVDs leisten kann und es auch tue. Unter realistischen Gedankengängen dürfte ich das aber garnicht tun, denn ich weiß, dass mir genau diese Kohle irgendwann fehlen wird. Ist es dann immer noch jammern auf hohem Niveau? Für mich persönlich nicht. Ich jammer unter den Umständen die ICH in DIESEM Land habe - und die wandeln sich seit dem "Aufschwung Ost" den die Konjunktur in den 90ern noch hatte, einfach nur noch zu immer mehr Ungewissheit, die GANZ SICHER in etwas umschlägt, was keiner von uns mittragen will und vor allem KANN.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Jeder der in D lebt jammert automatisch auf hohem Niveau. Das ist das einzige was ich dazu sagen kann ;)

                                                Weihnachtsgeld!? Lass dir das mal völlig unvroeingenommen auf der Zunge zergehen!? Was soll das denn eigentlich überhaupt sein!? Hat man da nen humanitären Anspruch drauf? Ich denke nicht. Ebenso Eigenheimzulage und solche Sachen, bei denen gerne gemotzt wird, wenn es sie nimmer gibt, das sind Dinge von nach dem Krieg um die Wirtschaft anzukurbeln, aber steht es einem auch wirklich zu!?

                                                Deutschland als Volkswirtschaft ist und bleibt ein starker Standort und die Bildung, sorry, aber die ist nicht mies - woher willst das denn wissen!? Weil es ein paar Heinze schreiben!? Ich bin hier gerade mit ca. 30-40 Nationen im Kontakt und kaum eine ist durch die Bank weg so gut gebildet wie die Deutschen (Aussies auch gut, Dänen auch gut allgemein die aus dem Norden, aber wirklich atembreaubend besser? Im Schnitt sicher auch nicht ;) ). Ich kann es daher aus erster Hand belegen, dass es dem nicht so ist.

                                                Die erste Pauschalaussage finde ich lächerlich Matze, sorry ;) jemand dem is hier beschissen geht, und er ist nicht dran Schuld (mein Beispiel ganz klar meine Mutter) jammert auf hohem Niveau??? Da sage ich jetzt mal nichts dazu.

                                                Die Bildung hier ist unter dem Gymnasium schlecht! Das sage ich auch aus Erfahrung! Das nimmt schon Züge aus den USA an, dass die Kids nichtmal mehr wissen, ob Wien in Polen liegt oder nicht! Das sage ich nicht, weil es "irgendwelche Heinzen schreiben" das IST so. Die Studierten nehme ich das nicht mit rein - die haben zudem denen die kein Studium haben normal ja auch ein relativ höheres Einkommen, oder nicht? ;) Zumindest haben sie die Chance darauf - ob hier oder im Ausland.

                                                Weihnachtsgeld - und sonstige Maßnahmen und Zuwendungen - Nachkriegsaufbau - schön und gut. Ich soll laut Zentralrat der Juden und sonstigen Spinnern (sorry, ich hab den Kanal voll) die Schuld mittragen was hier vor 60 Jahren mal passiert ist - also steht mir das auch zu. Es steht mir nicht zu, wenn es keiner mehr bekommt. Ich finde es aber vermessen, dass große Firmen ein 13. und 14. zahlen können + Urlaubsgeld und wasweissich - und welche die schon dadurch, dass sie in kleineren Firmen arbeiten, keinerlei Chance auf dergleichen Leistungen haben. Da kannst Du kommentieren wie Du willst - es ist einfach so. Kleinere Firmen kriegen keinerlei Rückhalt mehr von den Banken, stehen nur noch auf der Kippe - und die Leute arbeiten sich den Arsch ab, dass sie auch noch in nem Jahr nen festen Job haben - und dafür kriegen sie noch weniger als die anderen.

                                                Schön, wenn Leute wie Du oder andere mit Studium irgendwann nenn besseren Job haben können/werden - und dann keine Problöeme haben sich ein Haus zu kaufen und so zu leben, dass sie im Alter Geld haben! Aber jemand der eben nicht soviel verdient - und GENAU DAS ABER FÜRS ALTER BRÄUCHTE, weil er dann mit "nichts" dasteht - kriegt Zulagen gestrichen - und dank der immer mehr steigenden Nebenkosten obendrein eine drauf, die es fast unmöglich macht so fürs Alter vorzusorgen! Aber denen die Kohle haben is das ja egal - die stellen sich die Hütten hin für 750.000 und mehr.

                                                @ Aufbauhilfe
                                                Sorry, was erhofft man sich denn zukünftig von Georgien??? Es war schon ein immenser Fehler Polen und Co. in die EU einzubeziehen - und es wird noch ein Punkt sein, den man bedauernd wird - den brach liegenden Osten ins Boot geholt zu haben. Was hilft es Deutschland in Afghanistan Kohle zu verdummen? ....damit kann man endlos weitermachen. Ich meine klar müssen arme Länder unterstützt werden - aber eben in Maßen die man auch vertreten kann - und die wie wir es tun kann man nicht vereten in den Summen, wenn es HIER fehlt! Und das tut es.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Mag sinnvoll sein ;) aber meiner Ansicht nach muss man da ganz klar differenzieren WO man hininvestiert - und in solche Länder erschließt sich für mich auch auf Lange Sicht die Gewinnabsicht nicht ;)

                                                  Verlangen kann ich garnichts - aber ich kann verlangen, dass ein Ackermann (dieses Jahr nicht, ok - finde ich aber nur gerecht) KEINE Millionen noch an Boni kassiert für das gelaufenen Geschäftsjahr - und die, welche das geschafft haben, gehen leer aus. Und ich finde, gewisse Dinge können einfach nicht sein. Ein GF einer Firma bekommt ohnehin ein vielfaches an Gehalt seiner Angestellten - der nimmt sich zudem einen Bonus am Jahresende - kriege ich hier in genügend Firmen mit - alle anderen bekommen aber nichts - sorry, das ist nicht fair. Die kriegen mehr - und noch mehr - natürlich ist es klar, dass ein GF oder leitender mehr bekommt als alle anderen - aber DAS ist einfach ein Unding!

                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Matze wo lebst Du denn? Wer hat denn Verantwortung in dem Bereich??? Die setzen Millionen und Milliarden in den Sand, haben dank der Verdienste ihr Schäfchen im Trockenen - und haften für NIX mit ihrer Kohle!!! Wo muss ich da denn Schiß haben? Da wurden jetzt wieder welche abgesägt und die hatten Millionen im Jahr verdient - und jetz kriegen die OHNE HAFTUNG 37.000 Euro Pension im Monat???????????? Wenn ich hier Scheiße baue bin ich weg - und krieg NIX.

                                                    Du hast ALLES in der eigenen Hand? Tschuldigung, aber nach meinem bisherigen Leben weiß ich wenn dann eines: Dem ist nicht so! Du hast SOVIEL nicht ind er Hand, das kannst Du Dir garnicht vorstellen. Ich möchte gerne mal wissen wo ich wäre, wenn ich die Vorausstezungen gehabt hätte, die viele haben, bei denen schon Geld (muss ja nicht viel sein) da ist.

                                                    Du wirst nicht mit Geld beschmissen - aber hast sicher EINIGES mehr als ich, der Oli oder jemand der "Liga"
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs