Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 4 · 1257136

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Haha! Ist ja unfassbar! One-hit-wonder und denken sie seien die Rolling Stones.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Hab davon früher schonmal gehört. Da kann man eigentlich nichts zu sagen. Lache wenn es nicht zum weinen wäre...
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Mal ernsthaft, diese Arschgeigen von Anonymous und LulzSec sollte man alle in einer Reihe an die Wand stellen und mit 'nem 60cm Glasdildo bearbeiten, bevor sie lebenslänglich weggesperrt werden. Für mich lediglich Wichtigtuer und Vollassis.

Oh? Wieso das denn? Mir sind Anonymous in erster Linie durch Protestaktionen und Demonstrationen für Meinungsfreiheit und das freihe Internet bekannt. Zwischendurch hört man immer wieder Aktionen gegen Scientology und dergleichen. Ich kenne mich zugegebenermaßen nicht sonderlich gut aus aber viel negatives ist mir bis jetzt noch nicht von denen untergekommen.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"