Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 639 · 1259224

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Denn für sogenannte „Animal Crushing“-Videos (Tierzerquetschen) zahlen Perverse viel Geld!



    FUCK, was zum Teufel ????  :shock: Gibts sowas echt ?? Und es ist soweit verbreitet das es dafür sogar einen englischen Begriff gibt? :shock:

    Und ich dachte die Menschheit könne mich nicht mehr überraschen...

    Das kannst du abhaken. Die Spirale der Degeneration schraubt sich immer weiter ins Bodenlose...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      S&P stuft neun Euroländer ab (Deutschland bleibt "AAA")

      Zitat
      London (dpa) - Die Ratingagentur Standard & Poor's unterstellt gleich neun Euroländern eine schlechtere Kreditwürdigkeit.
      Ratingagentur Herber Schlag für Frankreich: S&P stuft das Land auf "AA+" zurück. © dpa / Ian Langsdon

      Nachdem bereits die Abstufung von Frankreich offiziell geworden war, senkte S&P am späten Freitagabend auch Österreich auf die zweitbeste Note "AA+".
      web.de

      Ey da steckt doch absolut ein Plan hinter. Jedes Mal und zwar WIRKLICH JEDES MAL, wenn sich der Markt in Europa beruhigt (und das tat er ja gerade ENORM), wirbeln die fucking Ratingargenturen (von Denen vor zwei Jahren noch keine Sau gehört hatte) wieder tierischen Wind auf. Ich habe ABSOLUT das Gefühl, dass im Hintergrund Strippen gezogen werden, die darauf abzielen Europa in die Pleite zu ziehen. Ganz ehrlich, EIGENTLICH müsste Europa ein paar Jagdbomber in Richtung S&P, Moody's & Co. schicken und dessen Gebäude den Erdboden gleichmachen. Scheiss doch auf Diplomatie mit amerikanischen und englischen Marionetten der Politik! Das macht mich stinksauer und ich wusste schon, als ich gelesen hatte, dass sich der Markt in Europa grad erholt, da Italien, Griechenland und (besonders) Spanien erwartet gut Anleihen verkaufen konnten, da war mir klar, dass in den kommenden Tagen die Ratingargenturen wieder alles zu Nichte machen werden und es hat ja sogar nur WENIGE STUNDEN gedauert!! Das soll wirklich nur Zufall sein, zum wiederholten Male ZUFALL?? BULLSHIT!!! Diesen verf***en illuminativen Wirtschaftskrieg einfach mit ein paar M51-Raketen von Frankreich aus beenden! Wegen so ner Scheisse werd ich heute wieder nicht schlafen können.

      Das mit dem Strippen ziehen sehe ich auch so. S&P ist eine Agentur, und die erstellen Ratings nicht zum Zeitvertreib, sondern weil sie beauftragt werden. Und wenn der Auftraggeber dieses oder jenes Ergebnis lieber sehen würde... wer weiß. Seltsam, dass nach der Weltwirtschaftskrise, die durch Fehlspekulationen der USA ihren Anfang nahm, jetzt auf Europa quasi abgewälzt wird. Ein Schelm, der da denken mag, dass die Staaten sich vielleicht so in einem etwas besseren Licht stehen sehen wollten...

      Diese scheiss "Agenturen"... ich verstehe bis heute nicht, warum denen derartiges Gewicht beigemessen wird und sie eine derartige Macht haben, dass schon beim "Durchsickern" von falschen Ratings Länder an der Börse fast crashen wie vor nicht allzu langer Zeit...



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        PR-Desaster bei Drogerie-Kette Schlecker


        Zitat
        Hamburg - Wenn Männer und Frauen in Kontaktanzeigen nicht so hemmungslos übertrieben, dann wäre die Welt um viele Enttäuschungen ärmer. Wenn dann auch noch Unternehmen ehrliche Anzeigen schalteten: Vielleicht hätte der Kapitalismus ein menschlicheres Antlitz?


         
        Es wird wohl nie zu klären sein, ob Florian Baum genug davon hatte, alles immer schön zu reden. Der Leiter der Unternehmenskommunikation von Schlecker geht nicht mehr ans Telefon, was soll er auch sagen, nach dem Brief, den er geschrieben hat? Dass alles ganz anders war?

        Seit Mai wirbt Schlecker mit dem Slogan "For You, Vor Ort" für sich und seine vielen tausend Filialen. Wer Werberisches auf diesem Niveau verbreitet, muss mit dem Widerspruch der Sprachpäpste leben. Die Schlecker-Leute hätten sich mal bei den Kollegen der Parfümeriekette Douglas informieren können. Die hatten sich mit "Come in and find out" in die Hall of Fame der missverstandenen Slogans katapultiert. Kommen Sie rein und finden Sie wieder raus?

        Ein um die deutsche Sprache besorgter Herr hatte sich bei Schlecker über "For You, Vor Ort" beschwert, die Worte seines Briefes sind nicht dokumentiert. Wohl aber die Antwort aus der Feder von Florian Baum, dem Schlecker-Unternehmenssprecher. Sein Brief geistert nun durchs Internet, Facebook-Nutzer schicken ihn über ihre Verteiler immer weiter in die Welt, weil er ungewöhnlich ehrlich ist - und der Dünkel seines Autors amüsant.

        Auf der Suche nach einem neuen Slogan für Schlecker sei man auf "For You, Vor Ort" gekommen, weil er "den durchschnittlichen Schlecker-Kunden" anspreche, der einem "niederen bis mittleren Bildungsniveau zuzuordnen" sei. Das "provokant kalauernde Denglisch" von "For You, Vor Ort" bleibe im Gedächtnis hängen und könne "kontroversen Gesprächsstoff" liefern.

        Hätte Florian Baum es bei diesen Zeilen belassen, der Empfänger seines Briefes hätte ihn vielleicht abgeheftet, weggeworfen. Aber da war noch mehr, und wohl deshalb schickte der Anonymus ihn an den Verein für Sprachpflege in Erlangen. Seitdem ist er in der Welt.

        Denn Baums Brief zeichnet nicht nur seine marktforscherisch belegte Einschätzung des Schlecker-Kunden nach. Er illustriert auch das Bedürfnis des Autors, zu ihm auf größtmögliche Distanz zu gehen. Seitdem hat eine Düsseldorfer PR-Firma eine Mauer um Baum gezogen und managt das Desaster.

        "Persönlich kann ich das nachvollziehen, denn als Geisteswissenschaftler fühle auch ich mich im privaten Sprachgebrauch der Stiltugend der Latinitas verpflichtet", hatte der Kommunikationschef zu Beginn des Briefes über die Kritik an "For You, Vor Ort" geschrieben. Doch Adressaten des Spruchs seien eben nicht "die vielleicht 5% der Bevölkerung, zu denen Sie und Ihre Mitunterzeichner gehören (nämlich promovierte Akademiker, Philologen und andere reflektierte Sprachverwender) - sondern die übrigen 95%."


        Jeder Schlecker-Kunde, der die Prozentrechnung beherrscht, hat nun schwarz auf weiß, dass belesene Schöngeister ihr Klopapier bei Drogerie Müller einkaufen.

        In der Stellungnahme des Drogerie-Discounters zu der Causa, die dessen Düsseldorfer PR-Agentur verbreitete, versuchen die Profis sich in Schadensbegrenzung. "Wir stehen zu diesem Motto, wie wir auch zu einer unserer wichtigsten Zielgruppen stehen: Menschen mit einfachem bis mittlerem Bildungsniveau", lässt Schlecker darin die Öffentlichkeit wissen. "Menschen also, die ganz normal einen Haupt- oder Realschulabschluss gemacht haben und heute in vielfältigen Berufen das Rückgrat unserer Gesellschaft bilden."

        Seinen Antwortbrief an den Sprachwächter unterzeichnete Schlecker-Sprecher Baum schwungvoll mit seiner Unterschrift. Und vergaß nicht, den Empfänger des Briefes, Dr. W., mit zwei Buchstaben auf die intellektuelle Liga hinzuweisen, in der man bei Schlecker kommuniziert. M. A., steht dort: Magister Artium.


        http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,794119,00.html

         :uglylol:



        btw: Schlecker ist jetzt insolvent...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Heute ist SOPA Blackout
            ....aber leider bekommen wir in Deutschland wohl nicht allzuviel davon mit, obgleich es uns ja direkt betrifft

            Zitat von: freep.com
            Dozens of websites today have gone dark in protest of two bills in Congress that are designed to stop copyright infringement on the Web.

            The bills, the Stop Online Piracy Act and the Protect IP Act, are backed by Hollywood but are anathema to many of the biggest voices on the Web, including Google, Wikipedia and Facebook.

            The gist of these two acts is this: the government is seeking the ability to shut down access to foreign sites that it determines are "facilitating the commission" of copyright infringement.

            Interessante Fotostecke zum heutigen SOPA-Blackout: http://www.bbc.co.uk/news/technology-16608314


            Dazu vielleicht noch:


            Zitat von: sb.com
            CDU/CSU sieht in SOPA einen Schritt in die richtige Richtung
            Bundestagsfraktion äußert sich zu umstrittenen Gesetz aus den USA

            In den USA war für gestern die Abstimmung über die umstrittenen Anti-Piraterie Gesetze angesetzt. Diese wurde jedoch aufgrund der zahlreichen Proteste verschoben.

            Für die Bundestagsfraktion von CDU/CSU war dies ein Grund, eine erste Bilanz und Stellungnahme bezüglich des Stop-Online-Piracy-Acts (SOPA) und des Protect-IP-Acts (PIPA) zu geben, in Form einer Pressemitteilung der Fraktion im Deutschen Bundestag.

            Alles in allem bescheinigen Dr. Günther Krings (Stellvertretender Fraktionsvorsitzender) und Ansgar Heveling (Berichterstatter Urbeberrecht im Rechtsausschuss sowie im Ausschuss für Kultur und Medien) den beiden Gesetzentwürfen durchaus positive Noten. SOPA und PIPA werden weitgehend als nützliche Instrumente der Strafverfolgungsbehörden gewertet. Nur so könne Internetkriminalität tatsächlich eingedämmt werden. Beispielhaft wird hier der Fall Megaupload genannt:

            "Der Fall Megaupload macht deutlich, dass wir einen klaren Rechtsrahmen im Internet brauchen, so wie es in der realen Welt selbstverständlich ist."

            Gegen Megaupload wird derzeit rechtlich vorgegangen, weil auf der Seite, ähnlich wie bei Kino.to, urheberrechtlich geschütztes Material angeboten und weiterverbreitet wurde. Interessant ist hier, dass die Union im Internet nach wie vor einen quasi rechtsfreien Raum sieht. Doch zeigen nicht gerade die Ermittlungen gegen Megaupload, dass der rechtliche Rahmen nicht schon längst auch das Internet erreicht hat? Die Notwendigkeit von Gesetzen á la SOPA und PIPA erscheint somit zunehmend fragwürdig.

            Fragwürdig ist auch die Einstellung der Unionsfraktion in Bezug auf die zahlreichen Protestaktionen gegen eine Einführung von SOPA. Aktionen, die es auch in Deutschland gegeben hat.

            Es erstaunt, dass Wikipedia, Google, die Grünen und viele andere durch ihre Proteste gegen SOPA und PIPA auch geldgierigen Internetkriminellen wie dem Gründer von Megaupload beispringen. Sie verkennen, dass es bei der Durchsetzung des Urheberrechts nicht um Zensur geht, sondern einzig und allein darum, Kreative vor Ausbeutung zu schützen.

            Unbeachtet bleibt bei dieser Aussage, dass es eines der Hauptanliegen der Protestler war, zu verhindern, dass aus dem Internet früher oder später einen Minenfeld des Urheberrechtes werden könnte. Ein Bereich, der dann auch der von der Union angesprochenen Kreativität einen deutlichen Dämpfer verpassen würde.
            Diese Pressemitteilung der CDU/CSU Bundestagsfraktion hilft somit in der Diskussion um Urbeberrechte kaum weiter.  Innerhalb der eigenen Partei ist die geplante US-Gesetzgebung nämlich alles andere als unumstritten. Auch in der CDU gibt es eine junge Generation von Netzpolitikern, die sich schon mehrmals mit deutlich moderateren Tönen von den allzu konservativen Stimmen in der Partei gelöst haben. Die Union täte gut daran, auf diese Mitglieder in stärkerem Maße zu hören.



            Autor: theNEWguy / Quelle:  CDU/CSU



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Respekt! Ich find's immer wieder bewundernswert, wenn jemand so viel Liebe und Hingabe in ein "Hobby" steckt. Sieht verdammt cool aus.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Zitat von: spiegel.de
                Der CDU-Bundestagsabgeordnete Ansgar Heveling hat es geschafft: In einem Gastbeitrag fürs "Handelsblatt" hat er die "Netzgemeinde" angegriffen - und sich zum Gespött gemacht. Jetzt schlägt das Web zurück.

                Zitat
                Ansgar Hevelings Vita
                seit 2009

                Mitglied des Deutschen Bundestages

                Mitglied des Rechtsausschusses
                Berichterstatter für Urheberrecht, geistiges Eigentum und Strafrecht
                Mitglied der Enquête-Kommission Internet und Digitale Gesellschaft
                Projektgruppe Urheberrecht, Berichterstatter für Rechtsverstöße im Internet

                Der Beitrag:
                http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-netzgemeinde-ihr-werdet-den-kampf-verlieren/6127434.html

                Oder, falls man keinen Bock hat, das alles zu lesen (und es lieber nebenher laufen lassen möchte): Der Text als "gebundenes Hörbuch", intoniert von... irgendwem aus der Twitter-Gemeinde:
                http://meta.metaebene.me/media/misc/netzgemeinde-ihr-werdet-den-kampf-verlieren.m4a

                Spiegel-Betrag dazu:
                http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,812249,00.html

                Twitters Beitrag dazu:
                https://twitter.com/#!/search?q=%23hevelingfacts

                Mein Beitrag dazu:
                 :picard:
                « Letzte Änderung: 31. Januar 2012, 18:57:06 von nemesis »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Quatsch, der verschwindet schon aus Angst davor!


                  "... hätten sich auf den Boden geworfen, ihre Köpfe auf die Erde geschlagen und zu brüllen begonnen,"

                  Was ist daran so seltsam? Das mach ich eigentlich jeden Abend.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Naja, bis wieder Sony's PSN für 2 Monate offline ist weil Anyhomos nen Konzern schaden wollte und auf Collateralschäden scheisst...

                    Ja, denn DANN sind wieder alle am Jammern, weil es nur dann blöd ist, wenn es einem mal SELBST betrifft...

                    P.S.: Das mit der F.B.I.-Aktion von denen hat imo nix mehr mit "Freiheit im Netz" zu tun, sondern grenzt eher an Onanie...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Naja, bis wieder Sony's PSN für 2 Monate offline ist weil Anyhomos nen Konzern schaden wollte und auf Collateralschäden scheisst...

                      Ja, denn DANN sind wieder alle am Jammern, weil es nur dann blöd ist, wenn es einem mal SELBST betrifft...

                      P.S.: Das mit der F.B.I.-Aktion von denen hat imo nix mehr mit "Freiheit im Netz" zu tun, sondern grenzt eher an Onanie...

                      Sehe ich nicht so - wenn das Fbi zu doof ist auf Datenschutz zu achten, sind Sie selbst schuld

                      Und wenn jemand in deine Wohnung einbricht, bist DU dann dran schuld, weil die Tür nicht gepanzert war oder die Fenster nicht vernagelt? Sorry, aber dieses "selbst dran schuld" sagt sich immer so einfach daher. ALLES ist umgehbar bzw. knackbar, das kann man drehen und wenden wie man will.



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Und Koksen hilft bestimmt gegen Kiffen!  :uglygrin:

                        Apropos nicht zurechnungsfähig: Die PETA mal wieder, herrlich!

                        Zitat von: focus.de
                        Kräuterlikör soll „Waldmeister“ heißen

                        Peta-Tierschützer wollen Jägermeister umbenennen





                        Donnerstag, 15.03.2012, 18:28 · von FOCUS-Online-Autorin Lena Marg
                         
                        dpa Wenn es nach PETA geht, heißt der Kräuterlikör bald „Waldmeister“


                        Der Kräuterlikör „Jägermeister“ soll zukünftig „Waldmeister“ heißen – zumindest wenn es nach den Tierschützern von Peta geht. Sie fordern eine Namensänderung für den weltweit bekannten Kult-Schnaps.
                         
                        „Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild“ – dieses Gedicht von Oskar von Riesenthal ziert das Etikett der dunkelgrünen Flasche des international bekannten Kräuterlikörs „Jägermeister“. Und das seit 1934. Geht es nach der Tierrechtsorganisation Peta Deutschland soll sich dies nun ändern. Sie fordert eine Umbenennung des Kultgetränks in „Waldmeister“.

                        „Eine Namensänderung soll verhindern, dass sich Kunden von dem Produkt abwenden, weil sie sich nicht mit der Jagd identifizieren wollen. Der Waldmeister hingegen ist ein Heilkraut aus deutschen Wäldern und im Gegensatz zum „Jägermeister“ mit einem positiven Image behaftet“, raten die Tierschützer dem niedersächsischen Spirituosenhersteller, der seinen Hirsch-Likör in über 80 Länder exportiert. Jägermeister selbst bestätigte die Forderung am Donnerstag. Man müsse sich aber erstmal näher mit dem Vorschlag beschäftigen, erklärte eine Sprecherin gegenüber FOCUS Online.

                        „Hinterhältige Tötung in deutschen Wäldern“
                        Peta geht es allerdings nicht nur um den Schnaps, sondern um die Jagd an sich. Der Verein spricht sich in ihrer Pressemitteilung für ein Verbot der Jagd aus, weil „das allgegenwärtige Massaker in deutschen Wäldern nichts mit Tier- oder Waldschutz zu tun hat.“ Immer mehr Menschen würden demnach die Sinnhaftigkeit der hinterhältigen Tötung in deutschen Wäldern hinterfragen.

                        „Völliger Quatsch. Das stimmt einfach nicht“, entgegnet Torsten Reinwald, Pressesprecher des Deutschen Jagdverbands (DJV). Der Verbund führe regelmäßig Umfragen durch ein unabhängiges Institut durch, die bestätigten, dass 80 Prozent der Deutschen die Jagd für notwendig halten. „Und die Zahlen steigen. Es herrscht somit eine große Unterstützung der Förster und Jäger im Land.“, erklärt Reinwald weiter. Die „Lust-Töter-These“ aus den 80er Jahren sei überholt und werde von 87 Prozent der Deutschen als Quatsch abgetan. Die Jäger sehen sich als Vorbilder im Thema Nachhaltigkeit. Kein Tier, das dem Jagdrecht nach geschossen werden darf, sei vom Aussterben bedroht.

                        Harte Kritik am Marketing
                        Peta sieht das allerdings anders. „Wir informierten die Mast-Jägermeister SE darüber, dass Aussagen der Jäger, dass die Jagd angeblich der Regulierung einer Überpopulation in Abwesenheit von Wolf und Bär dienen soll, längst überholt sind “, sagt Peter Höffken, Wildtier-Experte und Kampagnenleiter der Tierschützer. Peta hat dem Unternehmen auch nahegelegt, auf das Gedicht zu verzichten, das bislang auf das Etikett der Jägermeister-Flasche gedruckt wird und schlägt im Gegenzug ein Zitat von Deutschlands ehemaligem Bundespräsidenten Theodor Heuss vor: „Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.“

                        Solche Anfeindungen kann Reinwald nicht nachvollziehen und beschreibt die Jagd als Teil des ökologischen Fußabdrucks des Menschen. „Wenn der Artenbestand nicht durch Förster und Jäger reguliert wird, kommt es zu einer Suk­zes­si­on“, erklärt der Diplom-Biologe. „Das heißt, dass nur noch wenige Arten in einer hohen Dichte auftreten.“

                        Kräuterlikör soll „Waldmeister“ heißen: Peta-Tierschützer wollen Jägermeister umbenennen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/waldmeister-statt-jaegermeister-peta-fordert-umbenennung-von-kraeuterlikoer_aid_724487.htmll


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Apropos nicht zurechnungsfähig: Die PETA mal wieder, herrlich!


                          Auf sowas muß man erstmal kommen !!  :confused:

                          Demnach dürfte es in Restaurants dann auch nur noch Waldschnitzel geben...
                           :hammer:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              ... der Fall eines Jungen, der Mitte der fünfziger Jahre in einem katholischen Internat missbraucht worden sei. Als dieser sich gewehrt habe, sei er in einer kirchengeführten psychiatrischen Klinik untergebracht und dort kastriert worden, mit dem Ziel, ihn von seinen "homosexuellen Neigungen zu befreien".

                              ... wurden zwischen 1945 und 1981 zwischen 10.000 und 20.000 Kinder in kirchlichen Einrichtungen sexuell missbraucht.

                              Zehntausende sollen zudem von Angehörigen oder Mitarbeitern der katholischen Kirche mindestens belästigt worden sein, mehrere tausend seien schwerwiegend misshandelt worden.

                              Da kommt mir doch wieder die Galle hoch... Das Scheisspack fickt Kinder, und wenn sie sich wehren, werden sie als schwul abgeschoben und "behandelt"? Die entsprechenden Verkünder des Wortes Gottes sollte man mal mit dem Blei Christi ins Genick behandeln...


                              Ultraorthodoxe Extremisten in Israel haben erneut eine Frau wegen angeblich unpassender Kleidung angegriffen... Die Ultraorthodoxen seien mit Flaschen und Steinen bewaffnet gewesen... Der Mob habe die Scheiben eingeschlagen und Bleichmittel hineingeschüttet...

                              ... Die Debatte war im Dezember eskaliert, als die 8jährige Na`ama Margolese wegen angeblich unpassender Kleidung tätlich angegriffen wurde. Die Ultraorthodoxen fordern u.a. strikte Kleidungsvorschriften für Frauen und eine Geschlechtertrennung in der Öffentlichkeit. Kritiker werfen ihnen vor, Israel in einen religiösen Staat verwandeln zu wollen.

                              Hier ebenso. Religion (nicht zu verwechseln mit Glauben) kotzt mich immer mehr an. Dieses von Menschenhand erschaffene, instrumentalisierte Machtkonstrukt, welches die Menschen immer schön klein und dumm halten will. Regierung und Religion sind imo das Letzte, was vermischt werden sollte. Und es ist imo auch exemplarisch, wieso gerade in den Ecken der Welt, wo religiöser Fanatismus am ausgeprägtesten ist, die Menschen Mental noch irgendwo zwischen Steinzeit und Mittelalter feststecken...





                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Ist allerdings auch schon recht gewagt, sich so in die Öffentlichkeit zu begeben, wenn man bereits etwas labil ist. Man sollte nie die Gehässigkeit der Menschen unterschätzen.

                                Ob TV-Sender nun mal darüber nachdenken, wie sie ihre gedrehten Sachen zusammenschneiden und präsentieren... ich glaube eher nicht.





                                Anderes Thema:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  "schnutenjuden"...   :hammer:


                                  Hab ich schon erwähnt, dass diese Duckface-Marotte ein selten bescheuerter Dünnpfiff ist?
                                   :bam:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Der israelische Innenminister hat Grass übrigens zur Persona non grata erklärt, ein Einreiseverbot für ihn verhängt und sogar gefordert, dass ihm der Literatornobelpreis aberkannt wird. Diese Unverfrorenheit, mit der bei jeder Form der Kritik gleich die Keule ausgepackt wird, man würde das Feuer des Hasses schüren. Den Leuten vorschreiben zu wollen, was sie sagen dürfen und was nicht. Das Kultivieren des pawlowschen zu Kreuze Kriechens, wenn der erhobene Zeigefinger mal wieder auf die anderen zeigt, nur nicht auf einen selbst... Ich sag da besser nix mehr zu...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Das ist wieder so absurd dämlich und bestätigt leider mal wieder so manches Klischee...

                                      "Da ist ja FETT drin! Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum ich von der buttrigen Schokopampe, die ich mir jeden Morgen zentnerweise aufs Sandwich schmiere, fett werde...!"






                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies