Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 639 · 1259745

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    tja, was soll man dazu noch sagen.....und wieder werden einige Hampelmänner auf den Plan treten, die das "völlig in Ordnungd" finden....... :roll:

    Wobei ich mir sicher bin, dass das in den Medien nicht wirklich breitgetreten wird...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Also sollte man da vermeiden, Dinge zu sagen wie: "Ich habe gerade meinen Schwanz in eine tote Ziege gesteckt!"...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ich hab mir die weiteren Artikel schon nicht mehr angeschaut, weil mir bei den ersten beiden schon die Hutschnur hochgeht... Nazi-Pfaffen, ganz toll... Und zu Muslimen, die mehr Toleranz fordern, weil der Islam ja zu Deutschland gehört (...), selbst aber mit ihrem verbohren und rückständigen Hinterwäldlerdenken die Welle machen... Hallo? Tut mir ja furchtbar leid, aber muss man sich denn ALLES gefallen lassen bis in alle Ewigkeit?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Reaktion auf den Batman-Zwischenfall:

          Zitat von: sb.com
          Warner zieht Filmtrailer von Gangster Squad zurück
          Nach Schießerei bei Batman-Vorführung

          Nach dem Massaker bei einer Mitternachts-Vorführung des neuesten Batman-Films The Dark Knight Rises in einem Kino in Aurora, Colorado, am 20. Juli, bei dem 12 Menschen starben, zieht Warner Brothers nun weitere Konsequenzen. Nachdem zunächst bereits die Premiere in Paris und sämtliche Interviews mit den Darstellern abgesagt wurden, hat sich nun jemand an den Trailer zum Film Gangster Squad  (ebenfalls im Verleih von Warner Brothers) erinnert, der in den US-Kinos teilweise auch vor den Vorführungen von The Dark Knight Rises lief.

          Im Trailer des starbesetzten Gangster-Dramas, der erstmals am 9. Mai 2012 veröffentlicht wurde, gibt es eine Szene, in der mehrere Männer in einem Kinosaal hinter der Leinwand Aufstellung nehmen und mit Schnellfeuer-Gewehren in den Zuschauerraum schießen. Es ist auch kurz zu sehen, wie das Publikum in Panik gerät. Wegen dieser Szene haben die Verantwortlichen von Warner nun den Trailer vorübergehend aus allen US-Kinos sowie von diversen Webseiten entfernen lassen. So ist der Trailer z.B. momentan nicht mehr auf der Trailerseite von Apple und der offiziellen Internetseite des Films zu finden. Auf anderen Seiten im Internet kann man sich den Trailer hingegen aktuell noch problemlos anschauen, unter anderem auch bei Youtube. Die Marketing-Abteilung von Warner Brothers arbeitet nun fieberhaft an der Fertigstellung eines zweiten Trailers, welcher die Szene mit der Kino-Schießerei nicht mehr enthalten wird. Dieser soll innerhalb der nächsten Woche an die Kinos ausgeliefert werden.

          Laut Informationen der Bild-Zeitung überlegt man sogar, die entsprechende Szene ganz aus Gangster Squad zu streichen oder zumindest zu überarbeiten. Dazu wäre eventuell eine Verschiebung des US-Kinostarts notwendig, der aktuell noch für den 7. September terminiert ist. Ob es diese Überlegungen wirklich gibt, lässt sich derzeit nicht sicher sagen, da die Bild-Zeitung keine Quelle nennt. Es könnte sich daher um reine Spekulation des Blattes handeln.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Sollten sie hier mal ausprobieren. Würde mich mal brennend interessieren, ob dann spät abends immer noch so viel lichtscheues Ungeziefer an der Shell rumlungert.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Das abzutippen war mir dann zu blöde:

               

              Mir kocht da die Galle über bei diesen fanatischen, geisteskranken Irren. Meine Überzeugung verfestigt sich imer mehr: Glaube ist eine gute Sache, die jeder zwischen sich und... was auch immer ausmachen sollte. Religion hingegen ist die größte und gefährlichste von Menschen ersonnene Scheisse zur instrumentalisierten Gehirnwäsche, Unterdrückung und zum Machtmissbrauch...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Bakerman... is baking... Body Parts!

                In Thailand gibt es einen Bäcker, der blutige Körperteile backt... zum Futtern:

                http://thefw.com/body-parts-bakery/


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/189sxye-urteil-bonner-prozess-messerangriff-polizisten#.A1000281

                  Salafist ist für mich das Hasswort des Jahres.

                  Zitat
                  Der zuletzt im hessischen Sontra lebende K. hatte in dem Prozess für seine Tat den deutschen Staat verantwortlich gemacht, weil dieser das Zeigen der Mohammed-Karikaturen erlaubt habe.

                  weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/189sxye-urteil-bonner-prozess-messerangriff-polizisten#.A1000146

                  Und dann gleich mit dem Messer loslegen gegen Staatsbeamte... Solche Fanatiker berühren Teile in meinem Innersten, die von Liberalität noch nie was gehört haben...

                  Kotzen könnte ich beim letzten Satz:
                  Zitat
                  Der Verteidiger von K., Johannes Pausch, bezeichnete es allerdings als wahrscheinlich, dass der 26-Jährige gegen das Urteil Revision einlegen werde. Sein Mandant habe nach der Urteilsverkündung "spontan gesagt", dass er den Richterspruch "nicht akzeptieren" werde, sagte Pausch am Rande des Prozesses.

                  weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/189sxye-urteil-bonner-prozess-messerangriff-polizisten#.A1000146


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Warum man solche nachweislich antidemokratischen Terroristen nicht in allesamt in den Bau oder wenn es keine dt. Staatsbürger sind aus dem Land bekommt ist mir ein Rätsel...

                    Zumindest bei Leuten wie dem Kirmesboxer Pierre Vogel, die man doch anhand ihrer öffentlichen Äußerungen belangen könnte, verstehe ich es auch nicht richtig.

                    Aber den lässt man lieber im TV sein verseuchtes Gedankengut absondern...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Zitat von: focus.de
                      Schlechter Scherz
                      Gefälschte Krebsmeldung: Bieber-Fans rasieren Köpfe
                      Freitag, 26.10.2012, 22:07

                      Tausende Justin-Bieber-Fans haben sich aus Solidarität mit ihrem Idol die Haare abrasiert. Auslöser der Aktion #baldforbieber war jedoch eine Falschmeldung. Trotzdem verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer – auch weil sie vermeintlich gut belegt war.
                      Das englischsprachige Imageboard 4chan, das auch als Wiege der „Anonymus-Bewegung“ gilt, hat einen gefaketen Screenshot in Umlauf gebracht. Dieser zeigt einen vermeintlichen Tweet des US-Fernsehsenders Entertainment Tonight. Darin steht zu lesen: „Bei Popstar Justin Bieber wurde heute Vormittag Krebs diagnostiziert. Bieber-Fans rasieren sich die Köpfe, um ihre Solidarität zu zeigen.“ Zum Beweis waren über der Meldung zwei Fotos von jungen Mädchen mit frisch rasierten Glatzen zu sehen. Und unter dem Tweet eine ebenfalls gefälschte Antwort von Justin Bieber selbst: „Viele meiner GROßARTIGEN Unterstützer rasieren sich die Köpfe, um mir zu helfen, das hier durchzustehen! Ich liebe meine Fans! #baldforbieber“

                      Wie ein Lauffeuer verbreitete sich diese dreiste Lüge im Netz. Doch anstatt sie als schlechten Scherz zu enttarnen, nahmen zahlreiche Bieber-Fans die Nachricht tatsächlich für bare Münze. Vor allem Mädchen, aber auch Frauen und Männer fingen reihenweise an, sich ihre Haare abzurasieren und posteten Fotos ihrer Glatzen stolz im Netz.

                      Auch, als sich die Gerüchte häuften, dass die Meldung und die Tweets nicht echt seien, wollten zahlreiche Fans nicht wahrhaben, dass sie einem Streich zum Opfer gefallen waren. Sie forderten einen Beweis, dass Justin Bieber nicht an Krebs erkrankt ist. Einer der Bodyguards des Popstars, Kenny Hamilton, verneinte schließlich die Diagnose via Twitter. Einige Anhänger des Teenieschwarms glauben jedoch noch immer, dass Bieber erkrankt ist. Das beweisen immer neue Glatzen-Fotos. Andere machen sich hingegen längst über jene lustig, die ohne viel nachzudenken zum Rasierapparat gegriffen haben. @Hashim0307 schreibt zum Beispiel auf Twitter, dass das nächste Konzert von Justin Bieber vermutlich mit einem Neo-Nazi-Treffen verwechselt werden könnte. Und @DanielChicken meint: „Internet 1, Bieber Fans 0 Gut gemacht, Internet!“
                      ...
                      Schlechter Scherz: Gefälschte Krebsmeldung: Bieber-Fans rasieren Köpfe - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/schlechter-scherz-gefaelschte-krebsmeldung-bieber-fans-rasieren-koepfe_aid_847585.html


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Genau, Ausländer und Schwule schleppen ja die entartete Krankheit ein, die ein heterosexueller arischer Deutscher nie kriegen würde! Auch wenn die Mandys und Cindys dort ungebremst ungeschützt rumficken, bevor sie überhaupt erst die siebte Klasse erreicht haben... und den Hauptschulabschluss nicht machen können, weil sie schon zum dritten mal Mutterschaftsurlaub haben... Aber das saubere deutsche Immunsystem ist ja robust (auch wenn es nicht vor Dummheit schützt), wenn es nicht durch Randgruppen geschwächt wird...

                          Whoops, war das jetzt sarkastisch...?


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Lindt darf seine goldenen Schokobären nicht mehr verkaufen. Ihr kennt die wahrscheinlich, sind im Prinzip wie die Goldhasen mit den umgehängten Glöckchen, nur eben Bären mit Herzanhänger. Haribo hatte geklagt, weil der Bursche dem Goldbären zu ähnlich sehe.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Das ist doch lächerlich...  :roll:

                              Bald wird man noch verklagt wenn man furzt, weil irgendjemand schon das Wort Furz als Markenzeichen hat eintragen lassen...

                              Nein, aber vielleicht weil er riecht wie Chanel No. Furz oder so :D.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Ratgeber: Alles, was Sie über das geplante NPD-Verbot wissen müssen
                                Berlin (dpo) - Die Innenminister und Ministerpräsidenten der Länder haben sich dafür ausgesprochen, die NPD zu verbieten. Viele fragen sich daher: "NPD? Hat das nicht irgendetwas mit pastörisierten Äpfeln zu tun?" Damit Sie bei der Diskussion um das mögliche Verbot einer staatsgefährdenden 1,5-Prozent-Splitterpartei auf Zack sind, hat der Postillon sämtliche Hintergründe des Verfahrens recherchiert:

                                Was ist die NPD?
                                Die NPD wurde 1964 als Nagetierzüchter Partei Deutschlands gegründet, um die Belange von Nagetierzüchtern zu vertreten. Erst als die NPD in den 70er Jahren allmählich zum Sammelbecken von Neonazis und Revanchisten wurde, folgte die Umbennenung in Nazionahldemokratische Pratei Doitschlands (Rechtschreibfehler wurden 1992 korrigiert). Zu den größten Erfolgen der NPD zählen der Bau der Autobahnen, die Erfindung des kleinen Trinkfläschchens an Hasenställen sowie die Gründung der Zeitschriften Neon und Azi.

                                Wer ist in der NPD?

                                Die NPD besteht aus folgenden Gruppierungen:
                                9 Prozent Altnazis
                                14 Prozent Midlife-Crisis-Nazis
                                10 Prozent Neonazis
                                6 Prozent rechtsradikale Nagetierzüchter der ersten Stunde
                                3 Prozent Analphabeten, die dachten, sie wären in der FDP
                                57,9 Prozent Verfassungsschützer, die eingeschleust wurden, um die hauptsächlich aus Verfassungsschützern bestehende NPD zu überwachen
                                0,1 Prozent risikofreudige Juden und Homosexuelle

                                Übrigens: NPD-Mitglieder sind zu 73 Prozent männlich, da Frauen die wichtigsten Kriterien oft nicht mitbringen (kleiner Pimmel, Kurzhaarschnitt, Bock darauf, mit Nazis abzuhängen).

                                Warum soll die NPD verboten werden?
                                Die NPD will andere Parteien verbieten, sobald sie an die Macht kommt. Um derartig undemokratische Umtriebe zu verhindern, soll die NPD (1,5% bei den letzten Bundestagswahlen) verboten werden, bevor sie an die Macht kommt.

                                Was bringt ein NPD-Verbot?
                                Sobald die NPD verboten ist, werden alle Nazis einsehen, dass sie auf dem falschen Weg sind, und sich in vorbildliche Bürger verwandeln. Vergleichbare Erfolge konnten in der Vergangenheit etwa mit dem Verbot von Drogen erzielt werden. Seitdem Drogen illegal sind, werden sie von niemandem mehr konsumiert. Von niemandem!

                                Wo liegen die Risiken?
                                Selbst wenn das Verbotsverfahren von Erfolg gekrönt wäre, könnte die NPD vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegen ein Verbot klagen und Recht bekommen. Angesichts der menschenrechtsverachtenden Politik der NPD befürchten Experten, dass dies zu einer derartigen Überkonzentration blanker Ironie führen könnte, dass das Universum zusammenbricht.

                                Was wird aus den V-Leuten?
                                Die V-Leute müssen abgezogen werden, dann kurz warten, bis die ehemaligen NPD-Mitglieder eine neue Partei gegründet haben. Dort können sie sofort wieder eintreten und ihre Arbeit fortsetzen.

                                Wer kämpft schon heute aktiv gegen die NPD?
                                Mehrere Initiativen, denen von Familienministerin Kristina Schröder regelmäßig die Mittel gestrichen werden, andere Initiativen, die aufgrund der von Kristina Schröder geforderten Extremismusklausel überhaupt keine Mittel mehr bekommen sowie verschiedene Gruppierungen, die von Kristina Schröder als linksextremistisch eingestuft und bekämpft werden.

                                Wie könnte man die NPD ohne Verbot loswerden?
                                Man könnte die NPD auch mit demokratischen Mitteln bekämpfen. Wie man an der SPD und der FDP sieht, führt beispielsweise eine Koalition mit der CDU in nur einer Legislaturperiode zu Stimmverlusten von zehn bis 15 Prozent. Eine kleine Partei wie die NPD würde an der Seite Merkels maximal zwei Monate überleben.

                                Quelle: http://www.der-postillon.com/2012/12/ratgeber-alles-was-sie-uber-das.html


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Fuck  :!: :shock: :(

                                    27 Menschen sterben bei Schießerei an US-Grundschule
                                    assaker an einer Grundschule im US-Bundesstaat Connecticut: Mindestens ein bewaffneter Mann feuerte in der Stadt Newtown auf Schüler und Lehrer, 27 Menschen starben, darunter 18 Kinder. Nach Angaben der Polizei ist der Schütze tot.
                                    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-an-grundschule-in-connecticut-mit-vielen-toten-a-873054.html

                                    Edit:
                                    Bei CNN läuft eine offizielle Aussage des County Sherriffs

                                    Edit2:
                                    Weitere Infos:
                                    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/amoklauf-taeter-soll-verbindung-zu-sandy-hook-grundschule-haben-a-873069.html


                                    Die Waffenlobby dreht am Rad:
                                    http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-waffenlobby-nra-verlangt-abschiebung-von-cnn-moderator-a-874579.html


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Der Smiley wirkt im Kontext etwas unglücklich...

                                      Meine Lösung für solche Schweine wäre .50 AE...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        schnipp schnapp schwanz ab... würde das Problem auch lösen...

                                        Nicht ganz. Sie haben ja auch mit Eisenstange etc. geprügelt. Ich bleibe dabei: .50 AE.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Ich fürchte nein... Wenn der Wind sich gelegt hat - das lehrt die Erfahrung - fällt alles wieder in den gewohnten Trott zurück...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies

                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Ich finde ich sehe da total beschissen aus, besonders weil ich davor ne Mütze auf hatte und meine Haare auf adolfischen Scheitel gedrückt sind und Niemand hatte es mir gesagt! :p

                                              Im Kontext find ich das irgendwie lustig...  :D


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies

                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show all replies
                                                  Der Zentralrat der Jedi ist empört!

                                                  Zitat
                                                  "...sich für die Verletzung religiöser und kultureller Gefühle öffentlich zu entschuldigen".

                                                  Und wenn jetzt noch welche so behindert sein sollten, die Klage durchgehen zu lassen, gewinnt der religiöse Irrsinn, der der ganzen Welt seine Sicht der Dinge aufzwingen will... und zeitgleich Toleranz einfordert, mehr Land... Mich kotzt das immer mehr und mehr an, wie hier immer wieder Rechte eingefordert werden, wie immer wieder total hirnverbrannte Unterstellungen gemacht werden, wie sich immer mehr und mehr religiös vernebelte, fanatische Idioten wie eine Seuche über den ganzen Planeten verbreiten und alles verdrängen wollen, was ihnen nicht in ihren scheiss Kram passt...

                                                  Moment, wo hab ich's...

                                                  Ah ja, hier:

                                                  FICKT EUCH!