Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 7 · 1260900

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Zum Kotzen  :vom:    Sehr sehr schlimm !  ( Hast du bock nen Iraker zu Killen?  Ne kein Geld hab nur 5800 $ ist zu teuer langt das Geld nicht, kostet 6000$ )   :evil:   Unglaublich !!!!  Fu... was sind wir Menschen noch wert ? Echt schlimm !


Wir sollten lieber froh sein das wir nicht in Finland leben !

Dort ist es wesentlich härter und drakonischer wenns um Verkehrsverstöße geht !


Schon scheiße so etwas wie Schwarz Türken und Russen werden können ,in der Bildzeitung war noch ein Bild von einem Schwarzen dabei ;)
Aber so stimmt wenigstens das ganze Feindbild  !  TÜRKEN  RUSSEN und jetzt noch ein SCHWARZER  8O   ;)  !

So etwas ist ABARTIG und ABSCHEULICH :!:   Egal ob  Thai, Endländer, Holländer, Russe, Türke, oder Schwarzer  Oder einer von uns Deutschen :!:

Ach PS: Hier der Artikel, wo man genau lesen kann wo die angeblich her kommen(auch) !


Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "TheBoondockSaint"
Zitat von: "EvilEd84"
Alltäglicher Wahnsinn einer Demokratie ;-)

Im Jahrhunderte Überblick wird auch die Demokratie aus solchen Gründen irgendwann mal als Hirnfurz betrachtet werden, da bin ich mir sehr sicher ;-)


Allerdings muss ich sagen, dass wir hier auf sehr hohem Niveau klagen, ich meine in keinem anderen Land wird so viel aktiv mit der Vergangenheit gearbeitet wie hier. Das ist wichtig und gut so und daher sollte man nicht gleich an die Decke gehen, wenn auch so etwas mal passiert (die Verbote) und gleich meinen D bestehe ein 4. Reich bevor ;-)


Aber Ed, in diesem Fall (Knöpfe bei Esprit) muss du doch auch zugeben, dass das doch sehr übertrieben ist. Aber ansonsten hast du selbstverständlich recht! Wenn man seine Fehler vergisst, macht man sie schnell wieder.


Kein Thema: das ist schwer übertrieben, hab ich ja auch geschrieben ;-)


@Ash: Na das sehen wir wohl sehr ähnlich. Allerdings will ich betonen, dass diese Bewältigungsgeschichten ohne Zweifel wichtig sind und für uns sprechen. Ein Volk wie das der Türkei bspw., das immer noch den Genozid an den Armeniern leugnet verliert für mich auf jeden Fall jeglichen Anspruch darauf ernst genommen zu werden sowie in Gesprächen auf Augenhöhe behandelt zu werden :!:

Aber Ed, in diesem Fall (Knöpfe bei Esprit) muss du doch auch zugeben, dass das doch sehr übertrieben ist. Aber ansonsten hast du selbstverständlich recht! Wenn man seine Fehler vergisst, macht man sie schnell wieder.


Matze du kannst es einfach nicht lassen  ge ?  Es geht einfach nicht oder ? Dein Hass ist zu stark,weil du von 4 Dönnerverkäufern angemacht worden bist und irgendeiner(eine) von deinen Bekannten von einem natürlich kriminellen Türken angegrabscht worden ist !    Ja genau und so viele Menschen wurden unter nationalsozialistischer Herrschaft umgebracht  : Deutsches Reich 165.000, Österreich 65.000, Frankreich und Belgien 32.000, Niederlande 102.000, Luxemburg 1200, Italien 7.600, Griechenland 60.000, Jugoslawien 55.000 bis 60.000, Tschechoslowakei 143.000, Bulgarien 11000, Albanien 600, Norwegen 735, Dänemark 50, Ungarn 502.000, Rumänien 211.000, Polen 2.700.000, Sowjetunion 2.100.000-2.200.000. Menschen !!!

Und was können wir jetzt dafür ? Was andere vor uns,auf GRAUSAME weise getan haben !  Wir können nichts dafür,wir die Jüngere Generation !
Wir dürfen nicht vergessen oder gar es VERLEUGNEN oder verschweigen !
Aber für die Vergangenheit darf (sollte) auch niemand mehr hier,auch die paar opis die mitgemacht haben damals aber jetzt in irgendwelchen Altersheimen durch einen Strohhalm essen müssen !  Wie haben es einige  besungen ?  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht !  Das sollten wir auch genau so sehen,es heilen lassen aber nicht vergessen (ich weiß sowieso nicht warum du dich so auf die eingeschossen hast) !  Also Warum sollten wir jetzt Den Türken irgend etwas verwehren ?  Schau dir die Zahlen und die Länder oben an,wie viele von denen sind einschließlich uns in der EU  ;)  !  Ich kann mit deiner Scheuklappen Hass Politik nichts anfangen !  Die Türkei ist seit 1952 in der Nato und 2 Stärkste Truppen Macht hinter den USA und ein wichtiger Puffer vor dem Nahen Osten (und früher UDSSR) !  Und seit wann sind wir in der Nato ?  Seit dem 6 mai 1955 ;) Und warum ?  Du verhälst dich für jemanden der nicht Dumm auf die Welt gekommen ist,ziehmlich Blind  8) was deine Politischen Ansichten angeht !
Ich kanns aber irgendwie verstehen,wenn man in einem kleineren Ort wohnt wo vielleicht gerademal 7 Ausländer (was ein Unwort Ausländer) wohnen von denen 2 eine Dönerbude besitzen(auf Deutschem Grund und Boden [-(  das giiiibts ja gar nicht ;)  )  2 bei der Müllabfuhr arbeiten, 1 er zu Alt ist um überhaupt irgendetwas zu machen und 2 ja genau die  DICH angemacht haben, ja dann ist es natürlich klar das Klischees erfüllt werden müssen  ;) ! Ich vergaß Fernsehen und Zeitung und dann immer diese Bösen bösen Ausländer !   Weist du Matze wie es in den Wald ruft so schallt es auch raus !
Wenn man so starr und stur mit einer Verachtung Menschen gegenüber tritt,dann brauch man sich nicht zu wundern das gewisse Klischees die man (sowieso im Kopf) hat erfüllt werden !
Den dein gegenüber spührt das und reagiert darauf,was   NATÜRLICH  deine Klischees dann natürlich wieder erfüllt  ;)  !
Du hast hier schon so viele Klatschen von leuten bekommen die dich sogar etwas mögen,obwohl du ja oft ein ruhiger Zeitgenosse zu sein scheinst und auch bist (verzeih mir dieses Furchtbare Kommunistische Unwort Genosse,muss bestimmt grade schrecklich rüber kommen ;) ) das wirst es scheinbar im Politischen berreich  noch viel weiter bringen (du schaffst es ich glaube an dich) !  Es gibt hier und da einige Politische Parteien die genau das was du geschrieben hast,als Wahlpropaganda und Leitfaden genommen haben und Bauernfang betrieben haben !  Wer weiß vielleicht wird jemand der eine gewisse Klugheit und Freundlichkeit an den Tag legt,leider Gottes irgendwann an seinem Hass einsam mit 88 Jahren am Strand von Kenia (Afrika ;) ) mit einer Brasiljanerin im Arm und in der linken Hand ein Big-Mac in der rechten ein gutes Kühles Bier (nein kein Mohrenkoepfe Bier  :lol: ) der marke SINGHA (Thai) in ruhe dahin scheiden !  Einem tolerantem Weltbürger wie dir würde das bestimmt gefallen !


Ok AP: vielleicht hast Du recht und ich bin übers Ziel hinaus geschossen.  Mit Deiner Äußerrung triffst Du den Nagel auf den Kopf!
 Wenn man sich negativ über eine Nation äußert ( ich möchte die Fakten garnicht in Frage stellen oder gar leugnen), muß man allen anderen Völkern/ Nationen ebenfalls einen Vorwurf machen. Und nicht immer auf einem und dem selben Land rum reiten. Weiß nicht ob es da an Wissen fehlt ( möchte hier nichts unterstellen !!!).
(Habe die ganze Sache ja auch schon persönlich klargestellt!)