Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 227 · 1258938

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    wtf?

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mieses-aufnahmeritual-fünf-männer-gehen-auf-kollegen-los-simulieren-sexuellen-akt/ar-AAxeKIa?ocid=spartandhp

    ich würde die sofort verklagen die Pisser.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      da steckt soviel Wahrheit drin!

      https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/die-große-star-wars-müdigkeit/ar-AAy8wFv?ocid=spartandhp

      Klar geht's um Geld und Gewinne, aber wenn man dabei völlig die Kreativität und Kunst aus den Augen verliert endet das eben so. Hoffe es gibt noch mehr solcher Flopps damit die Herren/Damen da oben mal aufwachen. Ich hab mir den Trailer von Solo nochtmal angesehen so wenig begeistert bin ich von dem Projekt. Dabei sage ich nicht dass er schlecht ist/sein muss. Aber ich bins müde.
      « Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 09:49:39 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        lasst es besser - also derartige Fragen oder die Antworten darauf :-)
        « Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 12:41:47 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          @Marco

          ich würde mir nie anmaßen Dir etwas zu verbieten, schon garnicht Deine Meinung. Es sei denn es wäre in irgendeiner Form illegal  :)

          Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, dass wir nachher wieder mit irgendeinem blöden Krach vor der Haustür stehen weil das Medium Forum hier wiedr die Emotionen verschleiert oder den Ton verfälscht. Das war eher ein Rat oder Bitte und auch nur meine Meinung. Redet über was Ihr wollt, seid nur lieb zueinander  :) Ring Frei!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Senkung des KK Beitrags sehe ich auch als lächerlich. Statt sie zu erhöhen, wir brauchen das Geld in den Kassen der Rente und Krankenversicherung, vielleicht nicht heute aber sicher langfristig. Was soll ich denn heute mit 10€ mehr auf dem Konto?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              sind wir einfach froh dass niemand Gedanken lesen kann. Ich glaube wir wären dann alle zum Tode verurteilt für unsere "Taten".
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                „DER SCHLÜSSEL ZUM SCHEITERN IST DER VERSUCH, ES ALLEN RECHT ZU MACHEN.“

                Bill Cosby


                Dachte er wohl auch als er die Frauen ver....


                ok, lustig ist das nicht, aber würde passen.

                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  „DER SCHLÜSSEL ZUM SCHEITERN IST DER VERSUCH, ES ALLEN RECHT ZU MACHEN.“

                  Bill Cosby


                  Dachte er wohl auch als er die Frauen ver....


                  ok, lustig ist das nicht, aber würde passen.

                  So wird ein Schuh draus.

                  naja, im O-Ton hat ers halt nur sich Recht gemacht ;-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Bekloppt. Ich selbst habe vor 2 Woche erst jemand gefragt wo er herstammt. Dabei hatte ich auch ganz kurz überlegt was wohl wäre wenn die Person jetzt antwortet "na aus Deutschland". Dabei ist die Absicht der Frage ja gewesen zu erfahren welche Wurzeln jemand hat, aus Interesse an der Person und um eventuell ein tolles Gesprächsthema daraus abzuleiten (Sprachkenntnisse, kulturelles usw.)

                    Aber wie soll man denn nun politisch korrekt fragen? Das Aussehen verrät nunmal zum Teil etwas über uns (kann, muss nicht) aber ist halt ein Fakt. Fände es schade da in Zukunft nicht mehr drauf eingehen zu können aus Angst jetzt ein Rassist zu sein!?

                    Also wenn ich im Ausland, nehmen wir jetzt mal an Afrika, damit wir einen schönen Hautfarbenkontrast annehmen dürfen, geboren wäre mit deutschen Eltern und mich würde jemand fragen wo ich herkomme würde ich auch verstehen worauf der Fragende hinauswill, nämlich auf meine Wurzeln/Eltern da ich vermutlich eben doch anders aussehe als die Meisten dort. Dann würde ich auch Antworten im Sinne von, ich bin von hier aber meine Eltern sind aus D. Und das empfände ich nicht als rassistisch. Es gibt nunmal unterschiedliches Aussehen dass sich zumindest geschichtlich auf bestimmte Regionen zuordnen lässt, bei einem mehr bei anderen weniger durch unsere multikulturelle Gesellschaft. Das hat ja erstmal keine Bewertung zur Folge (zumindest für mich nicht).
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Aber nicht die Satzstellung verändern: DU bist in Deutschland geboren? :D
                      Du schwarz, Du Neger"

                      Schwarze Kopp, schwarze Bauch, schwarze Füß?


                      Genau. :)

                      ah "Hr. Bimbo". "Wie trinken Sie Ihren Kaffee?" "Schwarz, Madam".
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Werde mich immer an meinen Einsatz in Ghana erinnern als ich im Kofi Annan Peacekeeping und Training Center gearbeitet hab. R.I.F. Eine "großer" Mensch unseres Weltgeschehens.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          WUUZZZAAAAA.....

                          einfach nichts mehr schreiben. Die Welt ist dumm und ich besinne mich auf Dinge die mich noch erfeuen. Sollen die doch da draussen erzähln was sie wollen, ich kanns alleine eh nicht ändern. Vermutlich ist deshalb die Flucht in Filme und Games so schön, da ist die Welt so wie sie mir gefällt. Ich liebe die Pippi Langstrumpf Methode.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Es geht aber nicht um die GRUPPE der paar Glatzen die vorne dranstehen - wohl aber AUCH. Es geht darum, dass Mitglieder der Partei (und nicht gerade wenige) nachgewiesen Kontakte zu rechten Gruppierungen haben - und darauf gehst Du nach wie vor nicht ein. Mir ist es auch zu mühselig da jetz Namen und genaue Strukturen nachzuweisen, da gibts Leute die machen sowas beruchlich - es geht darum, dass es nicht um Anhänger geht, die klar wegen ihrer Gesinnung angezogen werden - sondern, dass die Partei selbst vom Kopf her stinkt. Und das fängt nicht bei Höcke an und hört bei dem auf.

                            aber gerade diese Details, also wer und wieviele das tatsächlich sind wäre hier interessant und wichtig um das besser bewerten zu können. Sind es nur einige wenige oder der Großteil in der Partei. Da hab ich von beiden Seiten noch nicht viel Belastbares gesehn, das ist genau der Grund warum ich diese Diskussion schwierig finde.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/afd-bundestag-mitarbeiter-rechtsextreme-identitaere-bewegung
                              Sowas hier ist für mich schon bezeichnend - egal wieviel da wieder beschwichtigt wird. Und GANZ KLAR: Sollte sowas bei anderen Parteien auch am Laufen sein, muss auch da was passieren - rechts oder links.

                              da muss defintiv und ohne wenn und aber gegen vorgegangen werden. Diese Leute müssen raus, aus dem Bundestag, der Partei und überhaupt bei Nachweis der Prozess gemacht werden!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Danke. Und wenn jetzt einer herkommt und sagt "ja moment, das waren ja nur Beschäftigte des Büros von Abgeordnetem ab oder c" - das is völlig Wumpe! Wenn ich als Abgeordneter jemand anstelle, muss ich mich darum kümmern, was der für nen Lebenslauf, und was für Verbindungen er privat hat - GERADE wenn es um parteiliche Arbeiten geht in einer Demokratie

                                wobei ich jetzt nicht den rechtlichen Hintergund hab um einschätzen zu können wer für die Prüfung hier verantwortlich ist. Vermutlich machen viele Leute solche Dinge auch eher heimlich. Also ich kann nicht beurteilen wie schnell man sich so ein faules Ei ins Nest holt ohne es zu wissen. Gibt sicher auch Radikale die bei den behördlichen Prüfungen nicht auffallen. Aber das nur so ein Gedankengang nebenbei.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Unbedingt bis zum Ende anschauen, mal sehen wer gewinnt:

                                  Links: Marco
                                  Rechts: Ash

                                  Edit: *ich meine die Seiten, also Richtungsangaben*  :D



                                  und nicht falsch verstehen, finde das "Match" mit der Diskussion und die Argumente gut. Auch wenns immer 0:0 ausgeht. Mir wars nur gerade nach nem Joke.
                                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2018, 15:30:23 von Masterboy »
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mich einfach nur noch wundern was bei uns in Hessen abgeht.
                                    20 % für die Grünen bei der Wahl... unfassbar und ohne Worte  :roll:

                                    die ganzen alten Stammwähler der CDU SPD sterben langsam. Und die Jungwähler spalten sich vor allem in Grün/Links/Rechts und andere Parteien.

                                    Hab neulich ein interessantes Interview gehört. Der Mann sagte dass wir uns nicht mehr in der alten Konstellation Arm/Reich/Arbeiterklasse befinden sondern vielmehr in Milleus bewegen und die sind viel individueller aufgestellt. Drum wird es auch in Zukunft keine ganz großen Parteien mehr geben sondern eher viele kleine.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Mich einfach nur noch wundern was bei uns in Hessen abgeht.
                                      20 % für die Grünen bei der Wahl... unfassbar und ohne Worte  :roll:

                                      die ganzen alten Stammwähler der CDU SPD sterben langsam. Und die Jungwähler spalten sich vor allem in Grün/Links/Rechts und andere Parteien.

                                      Hab neulich ein interessantes Interview gehört. Der Mann sagte dass wir uns nicht mehr in der alten Konstellation Arm/Reich/Arbeiterklasse befinden sondern vielmehr in Milleus bewegen und die sind viel individueller aufgestellt. Drum wird es auch in Zukunft keine ganz großen Parteien mehr geben sondern eher viele kleine.

                                      damit ein Land zu regieren wäre dann schlicht unmöglich,  das ist null Komma null erstrebenswert

                                      das stimmt. Er hat dafür auch keine Lösung genannt, es war nur eine Feststellung wohin sich das dauerhaft entwickelt. Da was wir aktuell sehen ist keine einmalige Sache, also nicht nur rein das Thema mit der "Watschn" sondern eher ein allgemeiner Trend. Die wenigsten fühlen sich noch gut vertreten von den paar Großen weil es zu viele verschiedene inhaltliche Themenbereiche gibt.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        jetzt tritt Merkel als Parteichefin zurück und erntet dafür auch noch Lob. Das war doch wieder nur ein Schritt um zu zeigen, ja ich tue was, aber Kanzlerin bleibe ich. :roll:

                                        Auch wenn ich kein großer CDU Fan bin, ich würde mir Julia Klöckner als Parteichefin wünschen. Die wirkt mir immenroch geerdet, oft sachlich und unterstützt Merkel (so zumindest meine Vermutung) eher nur weil sie es muss.

                                        Özdemir halte ich btw. auch für einen guten und vernunftgeprägten Mann, leider in der total falschen Partei.
                                        « Letzte Änderung: 30. Oktober 2018, 08:59:56 von Masterboy »
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich bin gegen solche Strafzahlungen bei der deutschen Autoindustrie, die die besten Diesel der Welt bauen. Der Skandal ist ein politischer Hype in meinen Augen angestoßen von der japanischen Automobilindustrie.

                                          sollte nicht der zur Rechenschaft gezogen werden der es verbockt hat? Was ist das sonst für eine Gerechtigkeit? Lässt Du Dich gern übern Tisch ziehen?

                                          Mag sein dass sie die besten Diesel bauen, aber Betrug ist Betrug und der darf doch nicht zu Lasten anderer ausgebadet werden.

                                          Dass die Politik hier eventuell eingreifen kann und diese ganzen Fahrbverbote Irrsinn sind ist nochmal was anderes, das sehe ich auch so.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            obs jemand besser kann oder nicht zeigt sich ohnehin erst wenn er/sie die Position mal inne hatte.

                                            Klar hat man gewissen Vorstellungen von Personen, aber da bilde ich mir keine zu schnellen Urteile. Zudem bin ich der Meinung dass man es sehr wohl besser machen kann.Schauen wir mal wer es wird und dann dauert es eh 1-2 Jahre bis man sich da ein erstes Urteil bilden kann und sollte.

                                            Aber was reden wir hier, Merkel ist ja noch nichtmal weg und wie ich das sehe sietzt sie es auch schön weiter aus.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              habs gestern auch im Radio gehört, musste lachen!  :lol:
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                das stimmt!

                                                Noch was zum Kanzlerthema. Ich bin ja auch hart gegen Merkel und hab gedacht, alles was danach kommt wäre vermutlich besser, aber die aktuellen Kandidaten lassen mich doch schaudern. Ich gebe zu der Wunsch dass Merkel endlich abdankt überwiegt noch und ich hoffe dass, wer auch immer am Ender das Rennen macht, es besser macht als Merkel. Aber begeistern kann mich keiner der Kandidaten.

                                                Und zum Dieselthema gebe ich Ash in soweit recht dass es ein politisches Problem ist mit den Dieselfahrverboten, die müssten schleunigst abgeschafft werden, die Dieselautos sind defintiv nicht DAS Problem. Es fliegt uns nur durch den Skandal um die Ohren. Ungeachtet davon haben die deutschen Autobauer betrogen und sollten dafür zur Rechenschafft gezogen werden, das sind aber imo zwei gerennt zu betrachtende Tatsachen die aber eine Folgeproblem gemeinsam haben.
                                                « Letzte Änderung: 21. November 2018, 10:18:11 von Masterboy »
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |