Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 29 · 1255507

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Also - zugegeben - ich mußte spontan lachen  :lol:

... aber sonderlich toll ist es wirklich nicht. Ich denke mal ich weiß wie ich mit sowas umzugehen habe, ob es bei der Zielgruppe von jamba genau so ist... da habe ich meine Zweifel.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Sniper"
Kommt demnächst bei denen inner Werbung vielleicht ein Mann mit Hakenkreuz neben einem Juden? Sorry für die heftige Darstellung aber das mit dem Klan und dem Schwarzen ist ja im Prinzip das gleiche.

Das ist genau die richtige Darstellung, auch wenn sie heftig ist! Das ist doch gerade der Punkt, oder? Sie bedienen sich - sagen wir mal - "Konfliktpotentialen", die im Ausland vorherrsch(t)en (KKK, Israel..), weil die Zielgruppe damit nichts anfangen kann und bringen so ihren bescheuerten Slogan durch - würden sie tatsächlich Nazis und Juden darstellen wär das Geschrei hier nicht auszurechnen...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "ap"
ihr könntet einem derartigen Thema auch nen eigenen Thread gönnen hier geht das doch unter...  ;)

Ich hatte da mal einen geöffnet, vielleicht taugt der ja noch... den Namen könnte ich noch ändern..
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7347
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Lorrgash"
STOCKPORT (GB) – Die Kunden des Warenhauses B&Q trauten ihren Ohren nicht: Anstatt himmlischem «Jingle Bells» oder «Silent Night» erklang ein ganz makabres Weihnachtslied.


Sex, Folter und der kannibalistische Mörder Jeffrey Dahmer. Darum gehts in dem «Weihnachts»-Lied «Christmas Time in Hell» der US-Serie «South Park», das da durch die Räume des Geschäfts B&Q im nordwestenglischen Stockport hallte. Gesungen wird das Lied im Video unter anderem von einer Comicfigur Adolf Hitlers.

«Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Ich war sprachlos», sagte Dad Grant Sullivan gegenüber der «Sun». Er wollte mit seiner vierjährigenTochter gerade einen Weihnachtsbaum kaufen. «Weihnachten sollte doch eine wundervolle Zeit sein – und Kinder haben doch nicht solchen Schmutz zu hören», ärgerte er sich.

Auflösung des Ganzen: Mitarbeiter hatten angeblich versehentlich die CD mit dem Titel «Mr Hankey The Christmas Poo» eingelegt. Ein Irrtum, wie das Geschäft versicherte. «B&Q» entschuldigte sich für den Vorfall. «Wir wollten sicher nicht provozieren», sagte ein Sprecher.

Link zum Song:
http://www.youtube.com/watch?v=icX2AZpZ0tM

Quelle: blick.ch


MUAHAHAHAHAHA!!!!!  Das Lied ist so geil!! :lol:  :lol:  :lol:

Das Album heißt aber anders, nämlich "Mr. Hankey's Christmas Classics"...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"