Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 396 · 1256872

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    rofl...Traunstein, da wohnt mein Onkel 2 km weg...rofl...mal fragen ob er da was mitbekommen hat....


    Ach so : "Lange Salami" atomrofl!!!!!



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      atomrofl, wie soll man sich das denn vorstellen... :shocked!:



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, rofl, der gute alte "Bundy Shuffle" Muahaha, eine der geilsten Folgen :lol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja geil, das wöllt ich mir auch mal geben... 8O


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, sieht echt aus wie der Rattenaffe...aber dass der gestorben ist hatten wir schon ;-) afaik im Funthread, da wurden auch schon Bilder gepostet kurz bevor er "gestorben wurde" ;-)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              DAU's?

              Mmh, ich denke ich sollte es auch voll ganz sein lassen, so langsam wirds brisant!

              Ich finde ich aber die Erwägung einer Kulturflatrate nicht übel, wurde mal geäussert...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ich finde es scheisse...sorry, dass ich vielleicht polemisch werde, aber wer einen Menschen aufisst sollte sicht nicht wegen solchen "kleinen" Rechten beklagen :roll:


                Ich finde wie Stephan die Thematik sehr gut für einen Film (und da haben wir es ja auch: FILM!!! Wieviele tausend Filme gibt es, die auf wahren Tatsachen beruhen (auch und insbesondere Killerfilme) und die dennoch gezeigt werden :roll:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ich weiss, meine Ethik ist aber eher eine der Sorte Asche zu Asche, Staub zu Staub ;-)

                  Kann Leute nicht ernst nehmen, die selber auf Rechte scheißen, wobei ich eigentlich sagen muss, dass in dem Fall net mal soooooo hart ist, ich muss auch zugeben (fällt mir auch grad erst ein): dass das ja alles mit Einwilligung des Gefressenen ablief, da bin ich da sogar eher überliberal: sollen se sich halt fressen...who cares: ich aufjeden Fall net ;-)

                  Dennoch finde ich es komisch: wie gesagt: gibt tausende Killerfilme, die so ablaufen...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    OK, das mit Rammstein ist auch lächerlich, da kein direkter Bezug auf den Kannibeln genommen wird, alles rein metaphorisch und somit keine Chance für ihn auf Erfolg!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Haut mich, aber ich finds nicht rechtsstaatlich sowas!

                      Unverhältnismässig auch wenns scheinbar n Vollidiot war...so ne Scheisse darf es in nem Rechtsstaat net geben!!!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Jungs, das weiss ich doch auch :roll: aber 50 Tagessätze wegen Anmassung sind eben nicht rechtsstaatlich vertretbar mMn, da wurde schon noch was draufgepackt wegen Großkotzigkeit und das find ich schon irgendwie assig :roll:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          doch, aber keine 2 Monatslöhne, sag mal ich weiss net überleg doch mal du musst 2 monate von deinem Gehalt KOMPLETT abtreten, weil du n dummes Maul anw en hinnhast, das ist NICHT verhältnismässig :!:


                          Das wären ja schon für mich fast 1000 ¤ (und ich verdiene noch net mal), das is einfach zu viel...rechen des doch mal runter für dich und dann bilde dir n Urteil ob du das OK findest wenn jemand n Polizist ne Strafe net bezahlen muss...

                          ...wenn ich da mal an Chaotendemos denke, das ist Widerstand gegen die Staatsgewalt und das wird net so arg geahndet, das ist einfach daneben!


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Fuuuuuuck :evil: sowas kotzt an, so lächerlich sie auch sind und dann machen die auch noch Geld  :evil: machen sich zwar zum Vollidioten, aber des merken die doch net  :evil:  :evil:

                            @Nation: nix zzzzzzz, das IST so, ist physisch sogar und wird net so stark geahndet, Tatsache, dass das wohl n Level härter ist...und 2 Monatsgehälter sind daneben: es war ein dummer Spruch, fertig aus, ich empfinde es als ungerecht!

                            Und was ich mit dem letzten Halbsatz sagen wollte kann nicht mal mehr ich selber rekoonstruieren :lol: :lol: :lol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Wird schon herzlich im Schauspieler Subforum im eigenen Thread drüber gelacht/den Kopf geschüttelt...kann doch net wahr sein sowas :vom:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Wenn mein Bruder sterben würde und da solche Menschen auftauchen würden, ich würde ihnen die Scheiße aus de Kopf prügeln :evil: Egal pb ich verklagt werde oder hinter Gittern komme, die letzte Ehre einem Menschen so mit den Füßen zu treten ist widerwärtig und abscheulich :!:

                                  Und wer weiß, in ner dunklen Nacht irgendwo, wenn ich ein gutes Alibi in der Tasche hätte... :evil:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "ap"
                                    BIZARRER US-PREDIGER

                                    Hassen im Namen des Herrn

                                    Von Roman Heflik

                                    Hurrikan "Katrina" ist für ihn ein Geschenk Gottes, die US-Gefallenen im Irak nennt er Schwuchteln und Aids eine gerechte Strafe: Der amerikanische Hass-Prediger Fred Phelps hat mit bizarren Aktionen nicht nur eine Protestwelle losgetreten, sondern auch eine Verfassungsdebatte.



                                    Hamburg - Es war der 12. April, als Marcus S. Glimpse starb. Der Marineinfanterist aus Kalifornien war erst 22 Jahre alt, als ihn irgendwo im Irak ein Sprengsatz tötete. An diesem Tag verloren noch zwei weitere US-Soldaten ihr Leben. "Gott sei dank: drei weitere Tote", hieß es prompt auf einer Website. "Wir wünschten, es wären 3000 mehr."

                                    AP
                                    Prediger Phelps, bei einem seiner Auftritte: "Keine Sonderrechte für Schwuchteln"
                                    Keine Qaida-Zelle steckte hinter dem Todeswunsch im Internet, sondern ein Mann aus dem Bundesstaat Kansas: Fred Phelps ist 76 Jahre alt, 13-facher Vater, Baptisten-Prediger und wohl einer der meist gehassten Männer der Vereinigten Staaten.

                                    Zusammen mit den Mitgliedern seiner etwa 80-köpfigen Gemeinde steuert der Reverend Friedhöfe an, auf denen gerade Soldatenbegräbnisse stattfinden. Doch der Leiter der Westboro Baptist Church (WBC) aus Topeka kommt nicht, um den Toten seine Ehre zu erweisen. Stattdessen halten seine Begleiter große, bunte Schilder hoch: "Gott hasst Schwuchteln" steht auf einigen von ihnen oder auch "Danke, Gott, für die toten Soldaten". Den Trauernden brüllen sie zu: "Der verrottet in der Hölle!"

                                    Nach Meinung der WBC haben sich die toten Soldaten der größten aller Sünden schuldig gemacht: für ein Land zu kämpfen, das Homosexualität fördere und dafür von Gott verflucht worden sei. "They turned America over to fags; They're coming home in body bags" lautet einer ihrer Reime - "Sie haben Amerika an die Schwuchteln ausgeliefert, jetzt kommen sie im Leichensack zurück". Katastrophen wie der 11. September oder Hurrikan "Katrina" seien Gottes Strafen für die Homosexualität, verkündet die Kirche und fordert die Todesstrafe auf die gleichgeschlechtliche Liebe.

                                    Die Zahl der bizarren Begräbnis-Auftritte der Radikal-Baptisten geht inzwischen wohl in die Hunderte. Die WBC brüstet sich mit insgesamt 22.000 Protestaktionen. Den Bundesstaaten fehlten bislang die gesetzlichen Grundlagen, um gegen die Schmähungen vorgehen zu können. Die US-Armee warnte daher ihre Kommandeure in einem Rundschreiben: "Diese Gruppe wendet passiv-aggressive Techniken an, um eine feindselige Reaktion zu provozieren." Der Aggressor werde dann meist von den Hass-Predigern verklagt.

                                    "Geisteskranker Hass auf Homosexuelle"

                                    Der Zorn über deren ebenso unpatriotisches wie pietätloses Verhalten wächst derweil: "Die Phelps-Familie protestiert ja noch nicht mal gegen den Krieg", ärgert sich Jerry Newberry, der Sprecher eines Veteranenverbandes in einem Interview mit dem Fernsehsender MSNBC. "Geisteskranker Hass auf Homosexuelle" sei das einzige Motiv. "'Widerlich' und 'verachtenswert' drücken nicht angemessen aus, was ich gegenüber dieser Familie empfinde", zitiert die "New York Times" Steve Buyer, einen republikanischen Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses. Buyer will mit einer Gesetzesvorlage Demonstrationen in der Nähe von Bundesfriedhöfen regeln. Im Mai soll der Entwurf vom Kongress verabschiedet werden.

                                    Die einzelnen Bundesstaaten sind schon weiter als Washington: In den vergangenen Monaten haben neun von ihnen Gesetze erlassen, die Proteste bei Bestattungen nur eingeschränkt zulassen oder eine Bannmeile von einigen hundert Metern rund um die Friedhöfe vorschreiben. In 23 weiteren Staaten sind ähnliche Regeln geplant.

                                    Doch es regt sich auch Widerstand. Die Amerikanische Union für Bürgerrechte (ACLU) kündigte bereits an, man werde die neuen Gesetze daraufhin überprüfen, ob nun auch andere Demonstrationen willkürlich verboten werden könnten. Die ACLU ist besorgt, dass die Redefreiheit, vom ersten Verfassungszusatz garantiert, ausgehöhlt wird.

                                    Zivilklagen als Einkommensquelle?

                                    Auch ein Kommentator der "Chicago Tribune" zeigte sich skeptisch: "Abscheu und Wut sind keine Grundlage für eine gesunde Gesetzgebung." Schließlich, argumentierte der Verfasser, entsetze die Ausübung der absoluten Redefreiheit immer wieder die Menschen: "Ku-Klux-Klan-Versammlungen beleidigen Schwarze, Nazi-Aufmärsche Juden und 'Gay-Pride'-Paraden konservative Christen." Und der erste Verfassungszusatz mache auch vor Militärbegräbnissen nicht halt. Republikaner Buyer widerspricht: "Man hat das Recht darauf, einen geliebten Menschen in Frieden zu beerdigen."

                                    Manche WBC-Kenner fürchten nun, dass man mit den neuen Gesetzen der Prediger-Sippe in die Hände spielt: Vor elf Jahren hatte die WBC nach eigenen Angaben den Bundesstaat Kansas wegen einer ähnlichen Regelung verklagt und 100.000 Dollar Entschädigung kassiert. Gerüchten zufolge stellen solche Zivilklagen eine wesentliche Einkommensquelle des Clans dar: Elf Kinder von Phelps sind Rechtsanwälte. Auch der Prediger selbst hatte früher als Advokat gearbeitet, die Rechtsanwaltskammer schloss ihn jedoch wegen ungebührlichen Verhaltens von der Mitgliedschaft aus.

                                    Ganz unjuristisch haben dagegen einige Motorrad fahrende US-Veteranen das Problem angepackt: Die Gruppe, die sich selbst "Patriot Guard Riders" nennt, taucht jetzt überall da auf, wo die WBC-Leute demonstrieren. Die Rocker-Veteranen schieben sich vor die Trauergemeinde und schirmen sie vor den Demonstranten ab - der erste Verfassungszusatz erlaubt es ihnen.


                                    Quelle : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412301,00.html



                                    Hierzu ein Video gefunden:

                                    http://www.killsometime.com/Video/video.asp?ID=497


                                    Wenn ich das sehe, hierfür gibt es keinen angersmiley der das ausdrückt was da in mir hochsteigt....

                                    Zu recht wird sie offen und direkt angegriffen...so jemand würde ich gerne mal nachts in ner dunklen Strasse begegnen und dann "there are no innocent victims", das würde in dem Fall sogar dann zutreffen  :evil:  :x


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat
                                      Die Tatverdächtigen – zwei Türken und zwei Russen –



                                       :roll:


                                      sonst: :evil:  :x


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        OK, kam falsch rüber: damit meinte ich u.a. auch, dass sowas mich immer besonders betrübt, da ich es einfach nicht verstehen kann, warum man eben dieses Feindbild, das von dir angesprochen wird und mit Sicherheit auch existiert, nunmal durch solche Vollhonks auch noch untertützt und wesentlich geprägt wird. Wenn ich zu so einer vorverurteilten Gruppe gehören würde, würde ich eben alles dran setzen dies NICHT zu bestätigen :?

                                        OK, zu welchem Feindbild gehöre ich bspw.: OK, Horrorfan, der Klassiker, in meiner Rolle als Horrorfan werde ich als versuchen mich alles andere als das typische Klischeebild vom schwarzen Mann zu verhalten, der womöglich mit wildem Spladddoooor gelaber durch die Gegend rennt, ich versuche konsequent am Image zu arbeiten indem ich sachlich und informiert auf einem möglichst hohem Level bewege.

                                        Und scheinbar fehlt solchen Menschen einfach das Feingefühl für eben genau so etwas...und das dann auch noch auf einer ganz anderen wesentlich schlimmeren Ebene auch noch :!:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Ihr sprecht mit Gottverdammt nochmal aus der Seele Jungs :D


                                          und @Jürgen: du bist auf Parties mit Käsespickern 8O *g zu geil die Vorstellung, der RobPaulsen auf ner Cocktailparty mit Käsespickern und Odoeuvre :lol: Sach ma wo treibst du dich denn rum :lol: ?


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Perversion grenzenloser Liberalität...und das sage ich als Liberaler :?


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Sehr sehr traurig sowas :?

                                              Aber sowas bekommt man ÜBERregional ja schon gar nicht mehr mit. Bei uns auf der Titelseite (!!!) hatten sie diese Woche dann lieber dass irgendwo in D ein Vietnamese fremdenfeindlich beleidigt wurde :roll: wo ist denn da die Relevanz?
                                              Aber auch auf der anderen Seite: mein Gott, ich hasse es, wenn besonders solche Leute (Vietnamese beurteile ich jetzt mal ohne die Rahmenbedingungen zu kennen als völlig harmlos und unschuldig/unstressig und idR nett) darunter leiden müssen, dass es so viele Arschlöcher gibt. Warum kanns net mal solche treffen wie in Marcos Artikel?


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                ;-)

                                                Muss nix mehr sagen: Marco, ... und Clemens (was ich ganz zu Anfang so nie gedacht hätte, so rein vom Erscheinungsbild ;-) ) haben ja schon meine Meinung völlig dargelegt ;-)


                                                Nur noch so ne Anekdote am Rande: vor 4 Wochen war wieder ne Party in der Halle in Gaildorf (da wo es Probleme mit Türken gibt) und mal wieder haben sie alle draussen gelungert um sich dann mit den Russen die Schädel einzuschlagen :roll: wenn man damit nicht völlig die Macht aus der Hand geben würde, würde ich sagen: lasst se halt machen ;-)


                                                aber als die Polizei kam und die Türken KEINE Respekt vor denen hatten und auch anfingen auf die einzuschlagen (und da war auch ne Frau dabei. Assozial ohne Ende) bin ich explodiert wie nie...war bis ich dann aber hingekommen bin auch schon wieder vorbei...die Polizei hat einen fixiert am Boden und die anderen sind großmäulig aussenrumgerannt und gemeint "das könnt ihr doch net machen...des dürfen die doch net...blablabla" :roll: sach mal gehts noch? Auf Polizisten einschlagen und dann ERNSTHAFT rumstressen, dass die niemandem auf den Boden fixieren dürfen??? Also da fehlts doch an fundamentalem Menschenverstand und vielleicht auch Verständnis an unserer Kultur.

                                                Die Sache ist, dass es IMMER IMMER IMMER die gleichen sind...das bringt mich zum kochen :!: