Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 2 · 1259368

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tagblind

  • Newbie
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Vermutlich hat so ziemlich jeder Produkte bei sich daheim, die unter solchen Umständen gemacht wurden. Traurig sowas :?


    Da stimm ich Dir zu. Man kann kaum wissen wo seine Kleidung oder sonstige Gebrauchsgüter wirklich hergestellt wurden, ich mein unter welchen Arbeitsbedingungen, wenn im Etikett "Made in Taiwan" oder "Made in India" oder vergleichbares draufsteht. Hier war es ja jetzt eine Ziegelei wie es scheint und wohl nur für den Heimmarkt gedacht, aber schon traurig wie das eigene Volk aufgrund von Profit ausgebeutet wird. China ist da aber nur ein Beispiel. Die Fotos erinnern mich ein bisschen an Bilder von vor 60 Jahren ungefähr  :roll:   :cry:
    „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock