Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1529 · 1261522

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Naja gegen die Jagd ist immer so ne Sache ;) selbst wenn man kein Fleischesser ist, muss der Bestand ja gepflegt werden, und "Überbevölkerung" von Hasen, Wildschweinen ect. ja entgegengewirkt werden.

    Aber die PETA geht mir ja NUR auf den Sack! Am Samstag in Nürnberg hatten die nen Stand, wo mich eine vollabern wollte, kein Fleisch zu essen blabla - is mir normal egal, aber wenn die gleich penetrant wie Sau und predigend auf einen zukommt... :D ich musste ihr dann halt erklären, wie gern ich mein Steak doch medium verzehre
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Absichtlich, aus Trotz!? Drinlassen und dann wegkehren :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Achja interessant, da hab ich gestern nur was am Rande mitbekommen - mal etwas nachlesen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Oh Mann! So eine Sau sollte man zwingen den Scheiß selbst zu essen! Es gibt schon echt bösartige alte Menschen!!! Hier war mal einer der aus seinem Küchenfenster im dritten Stock mit der Luftpistole auf Kinder schoss
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            So einem Arschloch gehört einfach mal keine Kohle mehr! Arbeitslos und dann noch dafür sorgen, dass ichs auch ja bleibe - meine Fresse, kranke Welt...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Geile Sache :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Gut geschrieben, sehe ich nicht viel anders.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Wobei man bei Israel ja immerhin nicht gleich denken muss sie richten den Scheiß gegen den Westen - im Falle Iran sieht die Sache ja anders aus. Dabei klammere ich die Israel/Palästina Diskussion aus - denn da äussere ich mich hier nicht dazu ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich finde in diesem Gesätzchen keine Anti-Israel Propaganda und finde es auch maßlos überzogen ihm dies zu unterstellen. Meine Meinung. Ich empfinde es wiederum aber als eine Frechheit, dass man als Deutscher nichts gegen israelische Politik und Aktionen sagen darf, ohne Antisemit zu sein - Grass mal ganz aussen vorgelassen. Und da braucht mir auch keiner kommen mit "klar darf man das" - das ist eben nicht so, ohne dass Friedmann aus irgendeiner Ecke gekrochen kommt, und einem den Zentralrat samt des Mossad auf den Arsch hetzt. Sorry, aber das ist ein Unterbinden der Meinungsfreiheit unter Vorschiebung der Nazi-Keule.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Eins hatte ich noch vergessen: Hätte Grass nicht seine SS-Vergangenheit, würde das Gedicht zumindest auf hochpolitischer Ebene doch keine Sau interessieren, und lediglich Gegenstand von zwei oder drei Talkshows sein, in denen Friedmann wieder einen vom Leder ziehen kann. Was will der im Übrigen eigentlich hier, wenn doch alle Deutschen so furchtbar böse und Anti-jüdisch sind!? ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Schonmal verhaftet? Ich nehme an auch wegen ähnlicher Dinge mit rechtem Hintergrund? Nunja, so jemand gehört aus dem Landrat geschmissen, hat dort nichts verloren. Dann kann er seine Propaganda Scheiße erzählem wem er will.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Der hier auch!


                          und der:







                           :D 8) :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            also mein zentralrat der hoden is stets grass geschüttelt!?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              amen, amen und amen! seltsam, dass sich hier mal jemand einig ist :)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                So siehts aus, aber es wird immer lächerlicher, was so losgelassen wird. In meinen Augen hat sich Israel mit seinen Aussagen zu Grass (Einreiseverbot........) völligst disqualifiziert!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Natürlich mag dem so sein, aber ganz ehrlich ist es mir auch egal, WER sich dafür in Israel interessiert, solange es jemanden dort interessiert. Das muss ich auch mal ganz klar sagen - denn an irgendwas muss man sich halt immer aufhängen, und wenns grad nix anderes gibt, dann halt daran. Mitunter ist es einfach auch so, dass Israel trotz Atomwaffen und der doch vorhandenen Bedrohung (es juckt immerhin auch sonst Länder auf der Welt, FALLS mit dem Iran was kommen sollte) in keinerlei Kritik zu stehen scheint
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ja das ist klar, das muss und kann man einfach nicht tun - aber ich finde auch das hat er so nicht genau geschrieben. Aber das Zerpflücken der einzelnen Aussagen bringt uns ja im Kontext auch nicht weiter
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Die müssen halt auch die Quotensau hochhalten :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Unmöglich ist sowas nicht heutzutage! :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          http://www.cduwatch.de/2012/kritik-unerwunscht-kristina-schroder-meldet-andersdenkende-burger-ans-bka/

                                          Ich kann die Olle zwar eh nicht ab, aber schäääääääääääääbig halt
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Definitiv einfach nur ein schlechter Witz, und dummdreiste Aktion!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Kunst ist oft geschmacklos ;) mir isses eigentlich egal muss ich sagen.

                                              Viel mehr nervt mich grade in Würzburg folgendes:
                                              Seit etlichen Wochen campen einige (ich meine es sind 7) iranische Asylbewerber auf unserem Marktplatz und traten in den Hungerstreik. Ihre Forderungen waren das Durchgehen der Asylanträge, und Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte in Bayern. (Zudem die Renovierung und Sanierung des ehem. Bundeswehrgeländes in der Veitshöchheimer Straße, was seit ein paar Jahren ein Asylantenheim ist). Das war die Grundsituation.

                                              Jetzt zur Momentaufnahme von gestern:
                                              Fünf der Anträge sind durch, somit wurde Asyl gewehrt. Allerdings nicht auf Druck durch die Demo, sondern durch normale Geschäftsgänge. Zwei sind noch nicht durch. Also traten die beiden erneut in den Hungerstreik, und ließen sich den Mund mit jeweils 4 Stichen zunähen! Forderungen dieselben wie vorher, und das langsam wirklich vehement. Die Reaktionen der Würzburger Bürger kippt nun langsam von Verständnis in Unverständinis, ja sogar in Wut. Ich persönlich teile diese Ansichten aus folgenden Gründen:
                                              - Wir können hier nicht jeden Asylbewerber aufnehmen, das ist mal klar. Außerdem kanns ja wohl nicht sein, dass man sich durch Hungerstreiks und solche dummdreisten Aktionen dazu fast schon erpressen lässt!
                                              - Die Gemeinschaftsunterkünfte abschaffen? Kloar, wir stellen jetz einfach jedem Asylbewerber ne 3 Zimmer Wohnung zur Verfügung, wir habens ja! Und JA ich hab mir solche Behausungen schon angesehen - es geht ihnen da definitiv um 1000 % besser als in den Lehmhütten, aus denen sie teils kommen - es geht hier wohlgemerkt um Asyl, nicht um ein neues Leben in "Saus-undBraus-Germany" (sorry, aber so sehen es sehr viele, war hier in Radio-Interviews mehr als deutlich zu hören).
                                              - zu Guter letzt: Das Asylantenheim in der Veitshöchheimer Straße wurde jahrzehntelang von der Bundeswehr genutzt, und in Schuß gehalten. Nachdem die Asylanten ein paar Jahre drin waren, wurde wieder Zwischenrenoviert - die rutschen das runter, dass alles zu spät ist - und jetz sollen wir jedes Jahr ne Grundrenovierung durchführen, damit sich die Damen und Herren wohlfühlen? Ich kenne die Gebäude vorher und nachher. Wenn die sprichwörtlich zu dämlich sind, die Sanitärräume nach benutzen zu säubern, allgemein mal zu wischen, und nicht alles in die Ecken zu schmeißen bis es verschimmelt, dann würds da auch anders aussehen. Ich finde diese Debatte, die ja nicht nur in Würzbug aktuell ist, langsam mehr als zum Kotzen!!!

                                              Und jetz schlagt auf mich ein, meckert oder streitet - das Übliche prozedere halt ;) :D is mir ladde. Ich bin FROH, dass die Meinungen aus der Bevölkerung gestern meiner entsprechen, und nicht wieder totgeschwiegen wird aus Angst, in die rechte Ecke gehauen zu werden!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                WAS!??? Echt?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Also ich bin ja nicht der Gottschalk-Hater schlechthin, aber die letzte Sendung war scheiße - und das hier is jetz echt Bodensatz!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Schau Dir seine Olle an, er HAT das nötig :lol:

                                                    Mit so nem Pennywise daheim, würd ich auch alles tun, um von LA wegzubleiben!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs